Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Guusfraba:

und dann noch hinterher: "du muss mit mir in die zelle, du siehst verboten gut aus". funktioniert zu 100%. einloch garantie, leute.

Wow, nicht schlecht.

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

ok, das mach ich doch glatt. diese ganzen veganen emanzen waschlappen taugen doch heutzutage nichts mehr :frown2::mad1: 

die gehen jetzt schon selbst in die küche, um sich das bier zuholen und das schlimmste, dann kochen die auch noch selber!!!!

was is denn das.

EDIT:

das ist mein großes vorbild.

Jon Lajoie ist eine Legende. :D

Bearbeitet von Gast

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

ok, das mach ich doch glatt. diese ganzen veganen emanzen waschlappen taugen doch heutzutage nichts mehr :frown2::mad1: 

die gehen jetzt schon selbst in die küche, um sich das bier zuholen und das schlimmste, dann kochen die auch noch selber!!!!

was is denn das.

EDIT:

das ist mein großes vorbild.

Wie lang habe ich das nicht mehr geschaut xD

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nice sehr gute Arbeit :cool2:

Boah, mir ist gerade so schwindelig geworden. Ich zittere am ganzen Leib. Das war gerade ne richtig fette Portion Adrenalin. Endlich GESCHAAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!!!!!!! Der schlimmste Boss in allen drei Souls Teilen, die ich bisher gezockt hab.

Irgendwas ist immer noch besser als gar nichts. Der Spam-Thread geht langsam aber sicher den Bach runter. So kann es nicht mehr weitergehen.

Andererseits wundert es mich auch nicht, wenn man hier ständig über irgendwelche Games spricht, über die man auch in den allg. Threads reden könnte. Ihr seid unmöglich!

vor 7 Minuten schrieb katze4000:

Und was ist an Jogginghosen so schlimm?

Jogginghosen sind bequem ja, für Zuhause oder im Fitnessstudio. Finds aber zB. leicht assi wenn Jugendliche mit ausgebeulten, schlabbrigen Jogginghosen, wie frisch aufgestanden, zur Schule gehen. Oder sonst wo auf der Straße rumgammeln. Eine ordentliche Jeans wird ja wohl noch drin sein. 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwas ist immer noch besser als gar nichts. Der Spam-Thread geht langsam aber sicher den Bach runter. So kann es nicht mehr weitergehen.

Andererseits wundert es mich auch nicht, wenn man hier ständig über irgendwelche Games spricht, über die man auch in den allg. Threads reden könnte. Ihr seid unmöglich!

Romeo, du sprichst mir wiedermal aus der Seele. Wie ich es hasse wenn hier tagelang über Spiele geredet wird :dozey:

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

@Guusfraba: Bist also einer der in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen rumrennt. :biggrin5: Der Trend ist furchtbar geworden. Fast jeder Kanak läuft heute in unseren Gefilden damit auf den Straßen rum.^^

vor 57 Minuten schrieb katze4000:

Und was ist an Jogginghosen so schlimm?

vor 25 Minuten schrieb WTNandino:

Jogginghosen sind bequem ja, für Zuhause oder im Fitnessstudio. Finds aber zB. leicht assi wenn Jugendliche mit ausgebeulten, schlabbrigen Jogginghosen, wie frisch aufgestanden, zur Schule gehen. Oder sonst wo auf der Straße rumgammeln. Eine ordentliche Jeans wird ja wohl noch drin sein. 

Weiß auch gar nicht wo das Problem bei Jogginghosen sein soll. Jeder wie er will :) Nicht jeder mag Jeans und assi wird man für mich erst durch Verhalten und nicht durch ein Kleidungsstück. 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Romeo, du sprichst mir wiedermal aus der Seele. Wie ich es hasse wenn hier tagelang über Spiele geredet wird :dozey:

Find es auch schrecklich, wenn man in einem Forum, wo es um Spiele geht über Spiele spricht. Vor allem hier im Spam-Thread, wo man über alles reden kann und man auch über zig verschiedene Themen gleichzeitig reden könnte. Einfach schrecklich, bäh....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...