Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

@MadaraSasuke: Bei mir läufts nicht besser, Dude..

Jedesmal wenn mich eine heiße Flamme anspricht, antworte ich mit "Sex?" und kassiere hinterher eine Ohrfeige. :(

Irgendwas mach ich falsch. Dabei hab ich doch immer mit höflichen Ton geantwortet. Echt eigenartig. :frown2:

Ich sehe schon, du bist ein echter Amateur. Du musst es so machen wie ein alter Kumpel von mir. Du musst sie fragen: "Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir?". Aber noch bevor die Frage nach ihrem Namen kommt.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das habe ich mir jetzt doch für die nächste Runde aufgehoben. Irgendwann halt. Der Enboss ist nämlich platt. Jetzt ist auch gleich mal der Darklurker dran. Wenn ich schon so warmgelaufen bin. :cool2:

Nice sehr gute Arbeit :cool2:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich sehe schon, du bist ein echter Amateur. Du musst es so machen wie ein alter Kumpel von mir. Du musst sie fragen: "Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir?". Aber noch bevor die Frage nach ihrem Namen kommt.

Das könnte echt Rätsels Lösung sein, Romeo!! Danke, ich muss einfach zum Punkt kommen bevor sie ihren Namen preisgibt oder am besten bevor sie überhaupt einen Satz von sich gibt. Sowas ist zuvorkommend, und Frauen mögen das! :smug: 

Sprüche wie "Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben" oder auf der Straße Frauen hinterher pfeifen soll auch gut ankommen. Hupen ist auch sehr effektiv. Wenn ihr aber richtig abräumen wollt, zieht euren D&G Gürtel an egal ob gefaked oder nicht.  :thumbsup:

Bearbeitet von Gast

vor 51 Minuten schrieb katze4000:

Oh, nein, wie tragisch. Von deinen Liebesgeschichten her könntest du der neue Shakespeare werden.

Ich les den grade sogar! :emot-haw:

vor 41 Minuten schrieb WTNandino:

@MadaraSasuke: Bei mir läufts nicht besser, Dude..

Jedesmal wenn mich eine heiße Flamme anspricht, antworte ich mit "Sex?" und kassiere hinterher eine Ohrfeige. :(

Irgendwas mach ich falsch. Dabei hab ich doch immer mit höflichen Ton geantwortet. Echt eigenartig. :frown2:

GENAU SO IST ES BEI MIR!!

Spoiler

ne ich finde die meisten nur hübsch aber nicht mehr. und ich bin keiner der hingeht und einfach fragt ob se naja dies und das will... :D

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Sprüche wie "Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben" oder auf der Straße Frauen hinterher pfeifen soll auch gut ankommen. Hupen ist auch sehr effektiv. Wenn ihr aber richtig abräumen wollt, zieht euren D&G Gürtel an egal ob gefaked oder nicht.  :thumbsup:

Es gibt wahrlich nichts männlicheres und attraktiveres als ein richtig schöner D&G-Gürtel besetzt mit Strasssteinchen *-* Da schmelzen wir nur so dahin. :yesnod:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich schon erwähnt, dass der Darklurker mich richtig krank macht? Ist wirklich so. Ich huste, habe Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Knieschmerzen. Daran ist nur der Darklurker schuld. Dieses Mistding will einfach nicht verrecken.

Rückenschmerzen, Brustschmerzen und Knieschmerzen? :emot-glasses: Romeo, ich glaube du bist schwanger.

@Ullah Hilfreiche Tipps, danke. :thumbsup: Da kann man sich die perfekte Masche zusammenschustern. Ein hübsches Mädel auf der Straße abfangen, anpfeifen, bis zu ihrer Location gaffend hinterher stalken und im Ziel angekommen, direkt fragen: "Gehen wir weiter zu mir oder zu dir?". Dabei das eigene T-Shirt hochreißen und den  gefälschten D&G-Gürtel angeberisch präsentieren. Danach hab ich sie erobert und lande garantiert nicht im Polizeirevier. Bingo! :idea:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich les den grade sogar! :emot-haw:

GENAU SO IST ES BEI MIR!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ne ich finde die meisten nur hübsch aber nicht mehr. und ich bin keiner der hingeht und einfach fragt ob se naja dies und das will... :D

Spoiler

Ja, bei mir in Wirklichkeit auch :D 

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dir fehlt irgendwie öfter mal ein n am Ende der Wörter wie? xD

Stimmt! Entweder liegts an der Gewohnheit im Schwäbischen Buchstaben zu verschlucken, ich ein typischer Ausländer bin oder an einer grammatikalischen Schwäche. Eines oder alle davon, könnten der Auslöser für dieses "N" Mysterium sein. :D 

also ich geh ja gerne zu frauen hin, zieh mein oberteil aus und flex instant meine muskeln. dann fang ich an nur über mich zu reden und schwärm ihr vor, was für ein geiler hengst ich bin.

ganz wichtig ist, dass ihr sie dabei nicht zuwort kommen lasst. am besten sagt ihr ihr noch, wie viele andere weiber ihr in der letzten zeit gescored habt und dass sie nichts besonderes ist.

glaubt mir leute, funktioniert jedesmal. die werden direkt ganz feucht untenrum :yesnod:

Gerade eben schrieb WTNandino:

Da bekommt der Begriff Ladykiller eine ganze neue Bedeutung. Und zwar eine wortwörtliche. :yesnod: 

ja, das is leider ein nachteil. die meisten finden mich so krass geil, dass eine herzattacke bekommen und dann erstmal ins krankenhaus kommen, weil sie es einfach nicht verkraften. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

So viele tolle Frauenversteher hier und ich muss damit klarkommen, dass Nils mir zuhört, wenn ich rede und mir nicht immer auf den Hintern haut, wenn er heim kommt :frown2:

waaaaas? O.o und mit so einem bleibst du zusammen? :frown2:

du armes mädchen. soll ich dir ein paar fotos schicken und ne 2 stündige sprachnachricht, in der ich dir bis ins kleinste detail erzähle wie geil ich bin und dich bis aufs kleinste objektiviziere?

damit du die realität etwas besser verkraftest?

Bearbeitet von Gast

vor 19 Minuten schrieb WTNandino:

@Ullah Hilfreiche Tipps, danke. :thumbsup: Da kann man sich die perfekte Masche zusammenschustern. Ein hübsches Mädel auf der Straße abfangen, anpfeifen, bis zu ihrer Location gaffend hinterher stalken und im Ziel angekommen, direkt fragen: "Gehen wir weiter zu mir oder zu dir?". Dabei das eigene T-Shirt hochreißen und den  gefälschten D&G-Gürtel angeberisch präsentieren. Danach hab ich sie erobert und lande garantiert nicht im Polizeirevier. Bingo! :idea:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, bei mir in Wirklichkeit auch :D 

Stimmt! Entweder liegts an der Gewohnheit im Schwäbischen Buchstaben zu verschlucken, ich ein typischer Ausländer bin oder an einer grammatikalischen Schwäche. Eines oder alle davon, könnten der Auslöser für dieses "N" Mysterium sein. :D 

Wenn sie dich zur Polizei schleppen, schlepp eine Polizistin ab in dem du sagst: "Bin ich verhaftet wegen sexy?" Das sollte 100% funktionieren.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wenn sie dich zur Polizei schleppen, schlepp eine Polizistin ab in dem du sagst: "Bin ich verhaftet wegen sexy?" Das sollte 100% funktionieren.

und dann noch hinterher: "du muss mit mir in die zelle, du siehst verboten gut aus". funktioniert zu 100%. einloch garantie, leute.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

waaaaas? O.o und mit so einem bleibst du zusammen? :frown2:

du armes mädchen. soll ich dir ein paar fotos schicken und ne 2 stündige sprachnachricht, in der ich dir bis ins kleinste detail erzähle wie geil ich bin und dich bis aufs kleinste objektiviziere?

damit du die realität etwas besser verkraftest?

Hätte mich wohl nicht so leicht zufrieden geben sollen, aber ich hatte die Hoffnung nach einem richtig geilen Macho leider schon aufgegeben :frown2:

Ja ich glaube das würde mir echt helfen :(

vor 1 Minute schrieb Ullah:

:smilielol5:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Hätte mich wohl nicht so leicht zufrieden geben sollen, aber ich hatte die Hoffnung nach einem richtig geilen Macho leider schon aufgegeben :frown2:

Ja ich glaube das würde mir echt helfen :(

ok, das mach ich doch glatt. diese ganzen veganen emanzen waschlappen taugen doch heutzutage nichts mehr :frown2::mad1: 

die gehen jetzt schon selbst in die küche, um sich das bier zuholen und das schlimmste, dann kochen die auch noch selber!!!!

was is denn das.

EDIT:

das ist mein großes vorbild.

Bearbeitet von Gast

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

ok, das mach ich doch glatt. diese ganzen veganen emanzen waschlappen taugen doch heutzutage nichts mehr :frown2::mad1: 

die gehen jetzt schon selbst in die küche, um sich das bier zuholen und das schlimmste, dann kochen die auch noch selber!!!!

was is denn das.

EDIT:

das ist mein großes vorbild.

Der Beste. Jon Laijoe ist der allergeilste :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...