Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 South Park ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: So Kleinigkeiten sind echt schon geil Oh ja! Und du hast recht, der Endboss wird sauschwer. Alter Schwede...... Spoiler .....der Trick ist aber, je mehr Ritter überleben, desto leichter wird auch der Endboss. Bei mir bleibt aber nur einer übrig und dann auch noch mit sehr wenig Restleben. Das wird jetzt echt was werden. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Bei mir ist er da auch falsch. Hab nie ein Vögel-Häuschen selber gebaut Schade, Cola hätte sich bestimmt gefreut. Na vielleicht hat er ja mehr Glück bei katze. vor 39 Minuten schrieb NILON_WALLS: Och Romeo, hast du meine Ironie nicht erkannt? Doch, natürlich. Du meine nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 @Ullah vor 9 Minuten schrieb Romeo: Oh ja! Und du hast recht, der Endboss wird sauschwer. Alter Schwede...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....der Trick ist aber, je mehr Ritter überleben, desto leichter wird auch der Endboss. Bei mir bleibt aber nur einer übrig und dann auch noch mit sehr wenig Restleben. Das wird jetzt echt was werden. Ich glaube, das habe ich falsch beobachtet..... Spoiler ....es kann ja immer nur ein Ritter übrig bleiben, oder? Die anderen drei schließen irgendwie die Portale. Gibt es vielleicht mehr als vier Ritter, die einem helfen können? Ich hab nämlich einen Bereich gar nicht erkundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Prooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Voll wia d sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Oh ja! Und du hast recht, der Endboss wird sauschwer. Alter Schwede...... Inhalt unsichtbar machen .....der Trick ist aber, je mehr Ritter überleben, desto leichter wird auch der Endboss. Bei mir bleibt aber nur einer übrig und dann auch noch mit sehr wenig Restleben. Das wird jetzt echt was werden. Schade, Cola hätte sich bestimmt gefreut. Na vielleicht hat er ja mehr Glück bei katze. Doch, natürlich. Du meine nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Ich glaube, das habe ich falsch beobachtet..... Inhalt unsichtbar machen ....es kann ja immer nur ein Ritter übrig bleiben, oder? Die anderen drei schließen irgendwie die Portale. Gibt es vielleicht mehr als vier Ritter, die einem helfen können? Ich hab nämlich einen Bereich gar nicht erkundet. Spoiler Nein, es gibt nur 4 Ritter. Nur einer kann beim Boss helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) bin ich der einzige, der bei der frage, ob jemand "gut zu vögeln" ist, nicht an tiere gedacht hat?....... Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Nein, es gibt nur 4 Ritter. Nur einer kann beim Boss helfen. Ich muss echt sagen, der Endkampf ist episch.... Spoiler .....ich hatte es gestern jedoch schon paarmal so, dass ein Portal nicht geschlossen wurde und ich deswegen zwei Ritter bei mir hatte. Aber das ist dann richtig blöd, da man zwar kurze Zeit zu dritt ist, aber dann auch gegen den Endboss und einen Ritter kämpfen muss. Ich weiß gar nicht, wie ich das so hinbekomme. Manchmal geht es richtig schnell und alle Ritter sind down, manchmal schaffe ich es nicht mal zum Endboss. Mal ne andere Frage. Hab mir gestern in meiner Verzweiflung ein Murakumo +10 herstellen lassen. Ist ein richtig geiles Teil. Damit mache ich 380+105 Schaden. Schau mal hier: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Murakumo Wenn ich es umwandeln würde, könnte ich z. B. als Feuerwaffe 266+266 Schaden machen. Meinst du, das ist vielleicht für das gesamte Spiel betrachtet besser? Nicht unbedingt Feuer, könnte auch die anderen Elemente nehmen. Oder soll ich lieber bei dem hohen physischen Schaden bleiben? Gerade im letzten DLC verstehe ich diesbezüglich einiges nicht. Ich hab ja eine normale Partisane +10 und eine Feuerpartisane +10. Beide führe ich mit mir. Mal mache ich mit der normalen mehr Schaden, mal mit der Feuerpartisane. Ich hätte aber eher gedacht, dass die Gegner im letzten DLC besser mit Feuer bekämpfbar sind. Manchmal ist es so, manchmal eben nicht. Letztendlich will ich mir mit dem Murakumo eine Waffen bauen, womit ich zumindest im Hauptspiel den gesamten zweiten Durchgang machen will. Aber so leicht wird das wohl nicht sein, oder? Weil ja in jedem Bereich Gegner sind, die besonders resistent gegen irgendwas sind. Da hätte ich dann mit einer speziellen Waffe ein Problem. Oder? vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: bin ich der einzige, der bei der frage, ob jemand "gut zu vögeln" ist, nicht an tiere gedacht hat?....... Nope, hab doch gestern genau deswegen gesagt, dass er Cenilly oder katze fragen soll. Cenilly meinte dann, sie sei nicht gut zu vögeln. Also kann er es mal bei katze versuchen. Er machte hier ja schon öfters Andeutungen. Da dachte ich, vielleicht ist er ja gut zu vögeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....ich hatte es gestern jedoch schon paarmal so, dass ein Portal nicht geschlossen wurde und ich deswegen zwei Ritter bei mir hatte. Aber das ist dann richtig blöd, da man zwar kurze Zeit zu dritt ist, aber dann auch gegen den Endboss und einen Ritter kämpfen muss. Ich weiß gar nicht, wie ich das so hinbekomme. Manchmal geht es richtig schnell und alle Ritter sind down, manchmal schaffe ich es nicht mal zum Endboss. Nope, hab doch gestern genau deswegen gesagt, dass er Cenilly oder katze fragen soll. Cenilly meinte dann, sie sei nicht gut zu vögeln. Also kann er es mal bei katze versuchen. Er machte hier ja schon öfters Andeutungen. Da dachte ich, vielleicht ist er ja gut zu vögeln. dann is ja gut, aber wieso ausgerechnet die 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: bin ich der einzige, der bei der frage, ob jemand "gut zu vögeln" ist, nicht an tiere gedacht hat?....... Nöööö, hier! Huhuuu Sollte aber eigentlich klar gewesen sein, dass ich bei der Frage auch nicht an Tiere gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Ullah: South Park ist genial Jaaaaa XDDD Ist das die 20te Staffel? Prost! Auf den Tag der deutschen Einheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Prost! Auf den Tag der deutschen Einheit! На здоровье, mein Kleiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb WTNandino: Nöööö, hier! Huhuuu Sollte aber eigentlich klar gewesen sein, dass ich bei der Frage auch nicht an Tiere gedacht habe. gut, dass wir da auf einer wellenlänge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hallo Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: bin ich der einzige, der bei der frage, ob jemand "gut zu vögeln" ist, nicht an tiere gedacht hat?....... Ja Guusi. Du warst immer schon der einzige versaute Schlingel hier drin vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nope, hab doch gestern genau deswegen gesagt, dass er Cenilly oder katze fragen soll. Cenilly meinte dann, sie sei nicht gut zu vögeln. Also kann er es mal bei katze versuchen. Er machte hier ja schon öfters Andeutungen. Da dachte ich, vielleicht ist er ja gut zu vögeln. Eigentlich stimmt das so nicht. Ich hab zwar noch nie ein Vögel-Häuschen gebaut, aber zu Vögeln bin ich natürlich schon gut. Das sind doch tolle Lebewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb Guusfraba: gut, dass wir da auf einer wellenlänge sind Absolut. Hat sich ja schnell herauskristallisiert das wir bei versaute Sachen grundsätzlich auf einer Wellenlänge sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb katze4000: Hallo E..er hat geantwortet... vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Absolut. Hat sich ja schnell herauskristallisiert das wir bei versaute Sachen grundsätzlich auf einer Wellenlänge sind. I..Ich bin auch noch da. Spoiler Wenn ihr nur wüsstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Ja Guusi. Du warst immer schon der einzige versaute Schlingel hier drin dankeschön vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab zwar noch nie ein Vögel-Häuschen gebaut, aber zu Vögeln bin ich natürlich schon gut. ist notiert Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts