Gast Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dass die Story von Bf3 gut wäre ^^ Dacht ich es mir doch. XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Heeeeeeey, ihr Süßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hey du Süßer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Voll ungewohnt das Katze Smiley's verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb WTNandino: Hol dir doch so 'ne Stopfmaschine, ist 'n ganz praktisches Utensil. Wäre noch bequemer für dich. Weis was du meinst. Gewohnheit am Tabak. Und genau das ist mein Problem. Mit der Zeit zu stark. Von Zigarillos (auf Lunge wohlbemerkt) zu Drehtabak, von Drehtabak zu normale Kippen, von normale Kippen zu Light. Da siehst mal wie tief ich als Raucher gesunken bin. Bald steigtst dann wahrscheinlich auf E-Zigarette um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bald steigtst dann wahrscheinlich auf E-Zigarette um. Nicht auszuschließen. Im Freundeskreis rennen immer mehr mit E-Zigaretten rum und dampfen. Das traurige an der Geschichte, hab mit den Gedanken gespielt mir auch son Gerät anzuschaffen. Mein Werdegang als starker Raucher geht allmählich zurück. Eigentlich direkt aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 @Celinilein: Glückwunsch zur Platiiiiin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Plaaaaaaaaaaatin vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Red Dead Redemption ist ein gefährliches Thema. Ich besitz die GOTY-Edition, auf dem auch des Zombie Gedöns (DLC) drauf ist. Vor paar Jahren hatte ich mal Lust auf ein Horrorspiel mit Open World und habs dann durchgezockt. Das Hauptspiel blieb jedoch bis dato unberührt. Schleunigst nachholen bevor du mich zusammen faltest. Du hattest nie ein Nintendo? Och Kind, du hast eine Menge Videospielhistorie verpasst Mit was biste stattdessen aufgewachsen? PS1/PS2? TWD Season 2 hab ich auch gespielt, ja Würde es persönlich hinter Teil 1 einordnen. Gibt zwar auch paar Höhen die Gänsehaut erzeugen, vom Gesamteindruck aber eher schwächer als sein hochgelobter Vorgänger. Es ist weniger hängen geblieben von der Story Probier mal The Wolf among us oder Game of Thrones aus. Auch beide empfehlenswert. Ach, du warst schon dort? Top! Dann bist du ja mit Kultur und Landschaft vertraut. Bardolino sagt mir auf Anhieb was, liegt aber meines Wissens nach in einer anderen Provinz. Wir kommen mit den Zweiräder, welche im übrigen nur 125ccm Roller und keine Motorräder darstellen , gut rum. Kann also sein, dass wir dort gerastet oder gespeist haben. Irgendwelche Pläne mal wieder hinzugehen? Ne, Verwandtschaft wohnt weiter südlich. In Kalabrien, fast bei Sizillien unten. An Gardasee gehen wir nur weils ein angenehmes Reiseziel für aller Arten Biker ist, und nicht übertrieben viel Autofahrt erfordert. Ne, durch Voralbberg tatsächlich nicht. Wir fahren vom Brennerpass (Insbruck; mittig) schnurstracks durch Österreich. Bin net so fit in Geographie, glaub durch Oberösterreich -> Steiermark -> Kärnten -> Italien. So ungefähr sieht die Route aus, unser Navi macht das schon. Edit: Blödsinn!! Durch Tirol natürlich Alles andere wäre ein Umweg. Ach und ja, wir fahren im Wechsel. 9 Stunden am Stück macht bala bala im Kopf. Irgendwann lässt die Konzentration nach und Müdigkeit tritt ein. Oooooooh Goooott Nando Dann aber jetzt hopp hopp ran an die Story. Du wirst es garantiert nicht bereuen Nein Hab nur manchmal Super Mario oder Donkey Kong am Gameboy meines Bruders gespielt früher^^ War halt dafür auch einfach noch bisschen zu jung und uninteressiert daran Ja richtig angefangen hat es bei mir dann mit der PS2. Okaaay wie die meisten also auch. Boah ne bleib mir weg mit "Wolf Among Us" Das hab ich auf der PS4 durchgespielt, aber schon nach kurzer Zeit nur noch wegen den geschenkten Trophäen. Ich fand das so mies xDD Ja klar. Liegt ja so "in der Nähe" bei uns, dann muss man schon mal da gewesen sein Ist echt ne wunderbare Gegend. Kann gut sein, ja. Kenn mich jetzt geografisch auch nicht so genau aus^^ Achsoooo....also doch keine coole Biker-Tour Pläne nicht direkt. Da wir gerade im Sommer erst in Italien waren, wirds wohl in nächster Zeit eher nicht mehr hin gehen. Warst du auch schon mal im Gardaland? Aaach ja richtig, hattest du glaub schon mal irgendwo geschrieben Nach Sizilien ist es dann aber schon ein krasses Stück Weg von dir aus Wollt gerade sagen Erstmal ne ganze Österreichrundfahrt xDD Verstehe. Besser ist es. vor 5 Minuten schrieb WTNandino: @Celinilein: Glückwunsch zur Platiiiiin!!! Mensch du bist hier ja schneller wie ich xDD Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Mensch du bist hier ja schneller wie ich xDD *als Spoiler und glückwunsch zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: *als Unsichtbaren Inhalt anzeigen und glückwunsch zur platin. Uuuuuppsiii Dankeschön :3 Witzig, dass ich immer Glückwünsche zu meinem Platins bekomm, weil das so selten vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Was ist denn hier los? Wo sind alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Halli Halloooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 15:05 schrieb Aii: Der Witz war Satz Nummer eins. Das war schlicht ironisch überzogen. Kann man sehen, kann man auch übersehen. Ich bestätige, das eine unwahre behauptung korrigiert werden sollte, du hast jedoch in keinster Weise erkläret WAS die unwahre behauptung ist UND wie diese richtiggestellt lauten müsste. Außer Satz 1, der ironisch überzogen behauptet "das ist noch harmlos" (oder so ähnlich, kP ich blätter jetzt nicht zurück) und damit deutlich und absichtlich nicht wahr ist, behaupte ich der Rest meiner Erzählung ist wahr, ich habe keinen Grund mich da mit irgendeiner Geschichte aufzuspielen. Der Kommentar "punkt für dich" direkt darunter zeigt auch dass der ei oder andere den "witz" verstanden hat... Ich weiß leider nicht wie der Film heisst der von Truddi handelt, ich weiß dass es einen gibt habe ihn aber nicht gesehn. Ich lese sowas lieber, filmisch kann man sowas leider nicht so gut verarbeiten. Es gibt aber 2 oder 3 Filme die Multiple Kollektive behandeln, daher weiß ich nicht welcher es ist. sollte ich damit jetzt völlig daneben liegen tuts mir leid, dann bin ich ein schlechter mensch Amen. Ironie war dort nicht vorhanden, worum es ging habe ich doch mehr als deutlich hervorgehoben, ich hatte nach deiner letzten Antwort eigentlich gedacht das du weißt worum es mir ging, ich glaube aber du hast da etwas missverstanden, mir ging es ausschließlich um Satz 1, der in dem Kontext und mit einer Begründung in Form einer Anekdote darunter für mich keinerlei Witz ergab und selbst als solcher in dem Gespräch äußerst geschmacklos wäre. Du würdest dich wundern wie viele Menschen ernsthaft so darüber reden, schreiben und denken, war sogar schon 1-2 mal Streit-Thema hier im Thread. Ich gehe aber mal gutherzig davon aus dass du den Verlauf garnicht mitbekommen hattest und wir hier ein simples Missverständnis haben. Daher würde ich mich an Celi's Weisheit halten und vorschlagen wir lassen es gut sein. Nun hast du mich aber neugierig gemacht, du hast geschrieben das du leichtes Asperger hast, woran erkennt man das denn bzw. wie stellt man es fest und wie beeinflusst dich das, also wie macht es sich bemerkbar? Ich habe bisher nur schwere Fälle von Asperger kennengelernt, wo es halt dementsprechend Recht offensichtlich war. Ich stelle mir das ähnlich wie bei einer leichten Depression vor, dass es ziemlich unoffensichtlich ist und oft von einem selbst oder diagnostisch übersehen wird. Am 30.9.2016 um 16:23 schrieb Swat Gamer123: Wer Filme nicht am Stück schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Die Wahrheit in dem Satz, außer du guckst Ben Hur. Am 30.9.2016 um 22:56 schrieb Colafreak80: Boah, das Lied war so geil damals. Da kommen direkt erinnerungen hoch Das muss ich mir jetzt sogar zum 2. mal geben Ok ok, du hast es drauf War? Ist! Hattest du daran jemals einen Zweifel? vor 22 Stunden schrieb Ullah: Stimmt natürlich Ich kann mich noch erinnern als ich die Folge das erste mal gesehen habe, beinahe wären mir männliche Tränen des Mitgefühls aus den Augen geschossen. vor 18 Stunden schrieb Romeo: Gott, wie kann man nur solche Games mittendrin weglegen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genauso könnte man mich aber auch fragen, wie ich Dark Souls 2 mehrmals weglegen konnte. Das schlimmste ist das ich Witcher 1 habe und nicht zocken kann. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was ist denn hier los? Wo sind alle? Es ist der Schock, die müssen erstmal verarbeiten das in diesem Thread jemand ne knackige Platin geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb CrankHardtechno: Die Wahrheit in dem Satz, außer du guckst Ben Hur. Es ist der Schock, die müssen erstmal verarbeiten das in diesem Thread jemand ne knackige Platin geholt hat. Oder Zodiac Ja ich merk schon, das hat ziemlich viel Eindruck hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Oder Zodiac Ja ich merk schon, das hat ziemlich viel Eindruck hinterlassen Ich wusste ja das du grün bist, aber wann bist du denn zur Teamleiterin aufgestiegen und muss man nun ihre Majestät als Ansprache verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ich wusste ja das du grün bist, aber wann bist du denn zur Teamleiterin aufgestiegen und muss man nun ihre Majestät als Ansprache verwenden? Hä? Ich bin seit ich grün bin immer schon Team-Leiterin xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Hä? Ich bin seit ich grün bin immer schon Team-Leiterin xDD Echt? Ich gucke da wohl zu selten drauf. Wie fandest den online Part von TLOU denn? Ich habe gehört das zumindest die Trophäen ziemlich nervig sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno: Echt? Ich gucke da wohl zu selten drauf. Wie fandest den online Part von TLOU denn? Ich habe gehört das zumindest die Trophäen ziemlich nervig sein können. Ja echt Die langen, komplizierten Trophäenbeschreibungen hatten mich auch lange Zeit davor abgehalten den MP mal anzufangen, aber ich war danach positiv überrascht. Find ihn ziemlich gut und eigentlich auch spaßig. Die Trophäen brauchen halt echt seeehr viel Zeit Aber wenn man nicht nur auf die Trophäen achtet, sondern einfach versucht gut zu spielen, geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts