Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wer ist Erron Black?

Edit:

Und Troy Baker!?

Erron Black ist ein Charakter aus dem Prügelspiel Mortal Kombat X und Troy Baker ist ein sehr guter Synchronsprecher.

Ich spiele die Spiele gerne in der Orginalsprache mit Untertiteln (Englisch). Ansonsten geht meiner Meinung nach etwas Atmosphäre verloren, wenn die Musik dann auch noch passt machen mir die Spiele noch mehr Spaß.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Absolut! Ich spiel es jetzt echt schon zum 5. Mal und die Begeisterung lässt einfach nicht nach. Immer wieder bereiten mir die gleichen Stellen totale Gänsehaut und immer wider bleibe ich ständig stehen um die Umgebung zu bewundern *.* 

TWD Season 1 von TellTale habe ich auch gespielt. So ganz bin ich dabei allerdings nicht mit dem Strom mit geschwommen, der das Spiel dermaßen hochgelobt hat. Es war schon gut, keine Frage, aber für mich überhaupt nicht vergleichbar mit TLOU oder anderen Meisterwerken. Mir war es teilweise zu langatmig und einfach zu inaktiv. 

Ja ja der Döner :ihih:

Weinen musste ich bei einem Videospiel noch nie, so weit ich mich jetzt erinnern kann ^^

Verrückt wie ein Spiel im 5.Durchgang wiederholt fesselt und Gänsehaut bereitet. The Last of us hat es dir bemerkbar angetan. :) Reden wir dann eigentlich von deinem absoluten Lieblingsspiel? Die einzigen Spiele die ich aus Spaß mehrmals (5+) durchgedaddelt habe, waren The Legend of Zelda: OoT und MM. Zeitlose Klassiker!! Good old N64! :x

Kann deine Kritik zu TWD verstehen. Rein storytechnisch gehen die Telltales Spiele trotzdem sau gut ab. Mich catcht es immer. Aber vom Gesamtpaket würde ich eher ein The Last of Us als Meisterwerk bezeichnen.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ui schön Gardasee :smug: Wohin genau geht es? Und wie lange fährst du von dir aus? Muss ja ne ziemliche Strecke sein

Nach Sirmione. :smug: Ist so 'ne Altstadt mit zahlreicher Boutiquen, Cafés und Restaurants. Als Sehenswürdigkeit gibt's ein Römerkastell, die San Pietro Kirche die auf dem Fundament eines römischen Tempels steht, Grotten aus den Überresten einer römischen Villa, Thermalbäder usw. Hat alles geschichtlichen Hintergrund. Musst mal googlen. Bilder erinneren stark an Assassin's Creed ;) Die eine Ortshälfte ragt zudem noch in den See hinein. Gewährt dir einen wunderschönen Ausblick auf See und Berge. Badestrand hatts natürlich auch. Perfekt für Jung und alt.

Wir fahren, lass mich nicht lügen, schätze ca. 9 Std von Stuttgart aus gerechnet. Sind ungefähr 595-635km, je nachdem welche Route wir einschlagen. Zeitangabe variiert. Haben noch nenn Hänger, auf dem Zweiräder beladen sind, angekuppelt. 

Stell Kaffee und Kuchen bereit wenn wir in Österreich eintrudeln, Celine!!! :lol: 

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Troy Baker ist die Synchronstimme von Joel :emot-haw:

(Natürlich die gute, englische :J: )

Moin ;)

nicht zu vergessen, dass er auch Sam Drake in Uncharted 4 gesprochen hat.

Nebenbei: er spricht die Rollen nicht nur, sondern macht, wie die meisten "Voice Actors" in der Regel auch das Motion Capturing :) 

vor 11 Minuten schrieb WTNandino:

Verrückt wie ein Spiel im 5.Durchgang wiederholt fesselt und Gänsehaut bereitet. The Last of us hat es dir bemerkbar angetan. :) Reden wir dann eigentlich von deinem absoluten Lieblingsspiel? Die einzigen Spiele die ich aus Spaß mehrmals (5+) durchgedaddelt habe, waren The Legend of Zelda: OoT und MM. Zeitlose Klassiker!! Good old N64! :x

Kann deine Kritik zu TWD verstehen. Rein storytechnisch gehen die Telltales Spiele trotzdem sau gut ab. Mich catcht es immer. Aber vom Gesamtpaket würde ich eher ein The Last of Us als Meisterwerk bezeichnen.

Nach Sirmione. :smug: Ist so 'ne Altstadt mit zahlreicher Boutiquen, Cafés und Restaurants. Als Sehenswürdigkeit gibt's ein Römerkastell, die San Pietro Kirche die auf dem Fundament eines römischen Tempels steht, Grotten aus den Überresten einer römischen Villa, Thermalbäder usw. Hat alles geschichtlichen Hintergrund. Musst mal googlen. Bilder erinneren stark an Assassin's Creed ;) Die eine Ortshälfte ragt zudem noch in den See hinein. Gewährt dir einen wunderschönen Ausblick auf See und Berge. Badestrand hatts natürlich auch. Perfekt für Jung und alt.

Wir fahren, lass mich nicht lügen, schätze ca. 9 Std von Stuttgart aus gerechnet. Sind ungefähr 595-635km, je nachdem welche Route wir einschlagen. Zeitangabe variiert. Haben noch nenn Hänger, auf dem Zweiräder beladen sind, angekuppelt. 

Stell Kaffee und Kuchen bereit wenn wir in Österreich eintrudeln, Celine!!! :lol: 

Ja total verrückt und leider auch ne absolute Ausnahme :redface:

Hat es :heart: Wenn es nur um Story geht würde ich es als mein Lieblingsspiel bezeichnen ja, im Gesamtpaket ist es aber nach wie vor Red Dead Redemption :drool5:

Da kann ich leider nicht mitreden. Hatte nie ein Nintendo-Gerät oder Game ^^

Dann hast du wohl auch Season 2 noch gespielt oder? Wie würdest du die im Vergleich zu Season 1 bewerten?

Sirmione saagt mir was :) Kenn ich von Fotos, sieht nach einem sehr schönen Reiseziel aus :) War auch schon das ein oder andere Mal am Gardasee, mal in Bardolino und mal in Lazise. Bist du zum Verwandtschaftsbesuch da?

Wobei es zum Baden wohl auch nicht mehr so warm sein wird :S 

Puuuuh 9 Stunden sind schon heftig O.o Bei uns waren es glaub immer so zwischen 4 und 5 Stunden. Fährst du das etwa alles am Stück selber? O.o
Motorräder? O.o

Kaffee gibts hier nicht bei mir, das kann ich nicht :P 

Aber da werdet ihr wohl echt durch Vorarlberg fahren, oder? :)

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

Moin ;)

nicht zu vergessen, dass er auch Sam Drake in Uncharted 4 gesprochen hat :) 

Das weiß ich nicht. Hab es nur einmal und auf Deutsch gespielt :redface:

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Erron Black ist ein Charakter aus dem Prügelspiel Mortal Kombat X und Troy Baker ist ein sehr guter Synchronsprecher.

Ich spiele die Spiele gerne in der Orginalsprache mit Untertiteln (Englisch). Ansonsten geht meiner Meinung nach etwas Atmosphäre verloren, wenn die Musik dann auch noch passt machen mir die Spiele noch mehr Spaß.

Ok, die Frage nach Troy Baker war unnötg. Hab den Satz durchgelesen, den Inhalt verstanden aber keine Minute später gleich wieder vergessen und beim späteren Überfliegen nur auf die Namen geachtet. So kanns passieren.

Wollte hauptsächlich wissen, wer Erron Black ist. Troy Bakers Stimme gefällt mir auch.

Jetzt bekomme ich immer mehr Lust auf BioShock Infinite. Was würdest du wohl an meiner Stelle machen, wenn du auch eine PS4 hättest? Die PC-Version auf Ultra zocken (die ich ja schon da hab) oder doch vielleicht die Remastered-Edition auf der PS4? Wenn wir uns nur mal auf die Grafik konzentrieren, was mir aber letztendlich nicht wichtiger als die Story ist. Ich will nur wissen, auf welcher Plattform ich wohl den meisten Spaß haben könnte. Trophäen/Errungenschaften können wir dabei aber komplett weglassen.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

PN geht auch. :ihih:

Ich komm einfach nicht dazu. PC ist halt schon cooler.

Bioshock muss ich auch noch durchspielen...Alle 3 Teile... :blush: Beim ersten kam ich aber nicht weiter.

Eigentlich nicht. xD

Muss ich noch spielen.

Müsste ich auch noch zu Ende spielen, wurde aber gespoilert. Genau wie bei RDR.

Dachtest du, dass das ernst gemeint gewesen wäre? ^^

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ok, die Frage nach Troy Baker war unnötg. Hab den Satz durchgelesen, den Inhalt verstanden aber keine Minute später gleich wieder vergessen und beim späteren Überfliegen nur auf die Namen geachtet. So kanns passieren.

Wollte hauptsächlich wissen, wer Erron Black ist. Troy Bakers Stimme gefällt mir auch.

Jetzt bekomme ich immer mehr Lust auf BioShock Infinite. Was würdest du wohl an meiner Stelle machen, wenn du auch eine PS4 hättest? Die PC-Version auf Ultra zocken (die ich ja schon da hab) oder doch vielleicht die Remastered-Edition auf der PS4? Wenn wir uns nur mal auf die Grafik konzentrieren, was mir aber letztendlich nicht wichtiger als die Story ist. Ich will nur wissen, auf welcher Plattform ich wohl den meisten Spaß haben könnte. Trophäen/Errungenschaften können wir dabei aber komplett weglassen.

Ich glaub es macht wirklich gar keinen wesentlichen Unterschied, da die PS4 Version auf der PC Version basiert. Von dem was ich mitbekommen habe ist die Colleciton am PC aber noch etwas verbuggt bzw. könnte besser sein. Da lohnt sich die Konsolenfassung denke ich mehr, wenn man alle drei Teile in der besten Version spielen möchte

Gameplaymäßig hat das Spiel Schwächen, da kann man nichts gegen sagen, aber was die Atmosphäre und Story angeht ist es aufjedenfall eines der besten Spiele.

Troy Baker und David Hayter sind so meine Lieblingssynchronsprecher.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub es macht wirklich gar keinen wesentlichen Unterschied, da die PS4 Version auf der PC Version basiert. Von dem was ich mitbekommen habe ist die Colleciton am PC auch noch etwas verbuggt bzw. könnte besser sein. Da lohnt sich die Konsolenfassung denke ich mehr.

Gameplaymäßig hat das Spiel Schwächen, da kann man nichts gegen sagen, aber was die Atmosphäre und Story angeht ist es aufjedenfall eines der besten Spiele.

Troy Baker und David Hayter sind so meine Lieblingssynchronsprecher.

Ok. (hatte die leise Hoffnung, dass du mir eindeutig die PC-Version empfiehlst)

Und wen plappert David Hayter nach?

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dachtest du, dass das ernst gemeint gewesen wäre? ^^

Was genau jetzt?^^

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und auf Witcher 3 hab ich gerade auch wahnsinnig Lust. Die GOTY müsste ja auch schon erschienen sein. Gott, wenn ich mich doch nur klonen könnte.

Ich auch. Aber müsste erstmal Witcher 1 und 2 spielen. :emot-haw:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

seine bekannteste stimme dürfte wohl snake aus metal gear solid sein.

ist die bioshock collection schon draußen?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Warum, vermisst du den PC? Kommt drauf an wenn du die anderen Spiele nicht mehr spielen willst kannste auch Infinite für 7,50 beim nächsten Steam Sale kaufen^^

(Solid) Snake aus Metal Gear. :D

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich auch. Aber müsste erstmal Witcher 1 und 2 spielen. :emot-haw:

Gott, wie kann man nur solche Games mittendrin weglegen?

Spoiler

Genauso könnte man mich aber auch fragen, wie ich Dark Souls 2 mehrmals weglegen konnte.

Gerade eben schrieb Romeo:

Gott, wie kann man nur solche Games mittendrin weglegen?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Genauso könnte man mich aber auch fragen, wie ich Dark Souls 2 mehrmals weglegen konnte.

Witcher 1 bin ich bei der Hälfte.

Dark Souls 1/2 und Demon Souls liegen hier auch noch. :blush:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ist die bioshock collection schon draußen?

Jo, gibts schon.

Gerade eben schrieb Ullah:

Warum vermisst du den PC? Kommt drauf an wenn du die anderen Spiele nicht mehr spielen willst kannste auch Infinite für 7,50 beim nächsten Steam Sale kaufen^^

Ja, irgendwie schon. Aber irgendwie habe ich gerade auf alles Lust, weil ich Neverwinter nicht mehr sehen kann. Hab jetzt Bereiche erreicht, die mir keinen Spaß mehr machen und irgendwie sehe ich auch kein Ende. Sowas gefällt mir ja grundsätzlich nicht. Ich muss ein Ziel vor Augen haben (auch wenn das 1000 Stunden in weiter Ferne liegt). Das habe ich aktuell bei Neverwinter nicht mehr.

Ich mach jetzt den aktuellen Abschnitt fertig und mache gegen später mit DS2 weiter. Hab da ja auch schon mit dem dritten DLC angefangen und dort das dritte Leuchtfeuer erreicht. Vielleicht kann ich das heute oder morgen noch zu Ende zocken und mit dem zweiten Run beginnen (sofern ich Darklurker schaffen sollte).

Dann überlege ich mir, ob ich nicht mal mit nem für mich ganz neuen Spiel anfange.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

seine bekannteste stimme dürfte wohl snake aus metal gear solid sein.

Gerade eben schrieb Ullah:

Solid Snake aus Metal Gear. :D

Ok, seine Stimme gefällt mir auch.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, gibts schon.

Ja, irgendwie schon. Aber irgendwie habe ich gerade auf alles Lust, weil ich Neverwinter nicht mehr sehen kann. Hab jetzt Bereiche erreicht, die mir keinen Spaß mehr machen und irgendwie sehe ich auch kein Ende. Sowas gefällt mir ja grundsätzlich nicht. Ich muss ein Ziel vor Augen haben (auch wenn das 1000 Stunden in weiter Ferne liegt). Das habe ich aktuell bei Neverwinter nicht mehr.

Ich mach jetzt den aktuellen Abschnitt fertig und mache gegen später mit DS2 weiter. Hab da ja auch schon mit dem dritten DLC angefangen und dort das dritte Leuchtfeuer erreicht. Vielleicht kann ich das heute oder morgen noch zu Ende zocken und mit dem zweiten Run beginnen (sofern ich Darklurker schaffen sollte).

Dann überlege ich mir, ob ich nicht mal mit nem für mich ganz neuen Spiel anfange.

dann werd ich das auch mal demnächst bestellen.

mit bioshock infinite und witcher 3 kannst du nichts falsch machen. auch klare empfehlung von mir.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja total verrückt und leider auch ne absolute Ausnahme :redface:

Hat es :heart: Wenn es nur um Story geht würde ich es als mein Lieblingsspiel bezeichnen ja, im Gesamtpaket ist es aber nach wie vor Red Dead Redemption :drool5:

Da kann ich leider nicht mitreden. Hatte nie ein Nintendo-Gerät oder Game ^^

Dann hast du wohl auch Season 2 noch gespielt oder? Wie würdest du die im Vergleich zu Season 1 bewerten?

Sirmione saagt mir was :) Kenn ich von Fotos, sieht nach einem sehr schönen Reiseziel aus :) War auch schon das ein oder andere Mal am Gardasee, mal in Bardolino und mal in Lazise. Bist du zum Verwandtschaftsbesuch da?

Wobei es zum Baden wohl auch nicht mehr so warm sein wird :S 

Puuuuh 9 Stunden sind schon heftig O.o Bei uns waren es glaub immer so zwischen 4 und 5 Stunden. Fährst du das etwa alles am Stück selber? O.o
Motorräder? O.o

Kaffee gibts hier nicht bei mir, das kann ich nicht :P 

Aber da werdet ihr wohl echt durch Vorarlberg fahren, oder? :)

Red Dead Redemption ist ein gefährliches Thema. xD Ich besitz die GOTY-Edition, auf dem auch des Zombie Gedöns (DLC) drauf ist. Vor paar Jahren hatte ich mal Lust auf ein Horrorspiel mit Open World und habs dann durchgezockt. Das Hauptspiel blieb jedoch bis dato unberührt. Schleunigst nachholen bevor du mich zusammen faltest. :P

Du hattest nie ein Nintendo? Och Kind, du hast eine Menge Videospielhistorie verpasst :/ Mit was biste stattdessen aufgewachsen? PS1/PS2?

TWD Season 2 hab ich auch gespielt, ja :yesnod: Würde es persönlich hinter Teil 1 einordnen. Gibt zwar auch paar Höhen die Gänsehaut erzeugen, vom Gesamteindruck aber eher schwächer als sein hochgelobter Vorgänger. Es ist weniger hängen geblieben von der Story O.o Probier mal The Wolf among us oder Game of Thrones aus. Auch beide empfehlenswert. :yesnod: 

Ach, du warst schon dort? Top! Dann bist du ja mit Kultur und Landschaft vertraut. ;) Bardolino sagt mir auf Anhieb was, liegt aber meines Wissens nach in einer anderen Provinz. Wir kommen mit den Zweiräder, welche im übrigen nur 125ccm Roller und keine Motorräder darstellen xD, gut rum. Kann also sein, dass wir dort gerastet oder gespeist haben. :) Irgendwelche Pläne mal wieder hinzugehen?

Ne, Verwandtschaft wohnt weiter südlich. In Kalabrien, fast bei Sizillien unten. An Gardasee gehen wir nur weils ein angenehmes Reiseziel für aller Arten Biker ist, und nicht übertrieben viel Autofahrt erfordert. ;) 

Ne, durch Voralbberg tatsächlich nicht. Wir fahren vom Brennerpass (Insbruck; mittig) schnurstracks durch Österreich. Bin net so fit in Geographie, glaub durch Oberösterreich -> Steiermark -> Kärnten -> Italien. So ungefähr sieht die Route aus, unser Navi macht das schon. :P 

Edit: Blödsinn!! Durch Tirol natürlich xD Alles andere wäre ein Umweg. 

Ach und ja, wir fahren im Wechsel. 9 Stunden am Stück macht bala bala im Kopf. Irgendwann lässt die Konzentration nach und Müdigkeit tritt ein.

Bearbeitet von WTNandino

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...