Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, sehr zu empfehlen. :D

Wurde notiert. :D Muss die Bioshock Infinite Platin sowieso demnächst in Angriff nehmen. Steh erst bei 68%. Der 1999er Durchgang fehlt unter anderem noch. Wird glaub kein Zuckerschlecken.^^

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Jawohl, der wunderbare Alkohol!

Heute so unglaublich viel geraucht! :smoking:

Ja ich auch. :smoking: Fast eine Schachtel schon wieder.

vor 7 Minuten schrieb WTNandino:

Wurde notiert. :D Muss die Bioshock Infinite Platin sowieso demnächst in Angriff nehmen. Steh erst bei 68%. Der 1999er Durchgang fehlt unter anderem noch. Wird glaub kein Zuckerschlecken.^^

Ja ich auch. :smoking: Fast eine Schachtel schon wieder.

3/4 glaub, ich als Dreher kann's sowieso nie so gut einschätzen.  

Ist sowieso viel besser, als die normalen Schachteln! :smoking:

Bearbeitet von Swat Gamer123

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

3/4 glaub, ich als Dreher kann's sowieso nie so gut einschätzen.  

Ist sowieso viel besser, als die normalen Schachteln! :smoking:

Ansichtssache. Dieses Gefummel mit den Kippen drehen geht manchmal auf'm Zeiger, find ich. xD 

Klar, du kommst monatlich betrachtet deutlich kostengünstiger als ich davon, aber irgendwie hab ich bis heute au noch nicht den optimalen Tabak zum Stopfen gefunden. Einer der mir zusagt. Der kein Halskratzen auslöst oder Kopfschmerzen bereitet. Bin wählerisch :smoking:

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Ansichtssache. Dieses Gefummel mit den Kippen drehen geht manchmal auf'm Zeiger, find ich. xD 

Klar, du kommst monatlich betrachtet deutlich kostengünstiger als ich davon, aber irgendwie hab ich bis heute au noch nicht den optimalen Tabak zum Stopfen gefunden. Einer der mir zusagt. Der kein Halskratzen auslöst oder Kopfschmerzen bereitet. Bin wählerisch :smoking:

Drehen wird nachner Zeit zur Routine!

Mittlerweile wenn ich normale Zigaretten rauche kommt's mir so vor als würde ich Luft einatmen.

Mit ordentlichem Tabak merke ich es noch richtig in der Lunge, des brauche ich! 

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Drehen wird nachner Zeit zur Routine!

Mittlerweile wenn ich normale Zigaretten rauche kommt's mir so vor als würde ich Luft einatmen.

Mit ordentlichem Tabak merke ich es noch richtig in der Lunge, des brauche ich! 

Hol dir doch so 'ne Stopfmaschine, ist 'n ganz praktisches Utensil. Wäre noch bequemer für dich.

Weis was du meinst. Gewohnheit am Tabak. Und genau das ist mein Problem. Mit der Zeit zu stark. Von Zigarillos (auf Lunge wohlbemerkt) zu Drehtabak, von Drehtabak zu normale Kippen, von normale Kippen zu Light. Da siehst mal wie tief ich als Raucher gesunken bin. :smoking:

vor 8 Stunden schrieb WTNandino:

Jepp, TLoS bietet eine unheimlich bewegende Geschichte mit melancholische, schreckliche und schöne Momente. *.* Kurz gefasst, ich habs tierisch gefeiert! :yesnod: Versteh gar net wie Madara da mittendrin abbricht.

Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist The Walking Dead Season 1 von Telltale Games. :) Hat zwar eine schwächere Spielmechanik aber punktet mit seiner sehr ergreifenden Geschichte. Spätestens beim gnadenlosen Ende (welches innerlich fast zerreißt) ist jeder emotional überwältigt.

Außer bei mir, ich blieb steinhart...

Meine tränende Augen verursachte der Döner mit überschüssigen Zwiebeln, den ich währendessen verspeist hatte. Nicht das einer denkt ich wäre zutiefst bestürzt gewesen. Ne Ne!!:smoking:

Absolut! Ich spiel es jetzt echt schon zum 5. Mal und die Begeisterung lässt einfach nicht nach. Immer wieder bereiten mir die gleichen Stellen totale Gänsehaut und immer wider bleibe ich ständig stehen um die Umgebung zu bewundern *.* 

TWD Season 1 von TellTale habe ich auch gespielt. So ganz bin ich dabei allerdings nicht mit dem Strom mit geschwommen, der das Spiel dermaßen hochgelobt hat. Es war schon gut, keine Frage, aber für mich überhaupt nicht vergleichbar mit TLOU oder anderen Meisterwerken. Mir war es teilweise zu langatmig und einfach zu inaktiv. 

Ja ja der Döner :ihih:

Weinen musste ich bei einem Videospiel noch nie, so weit ich mich jetzt erinnern kann ^^ 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Auch zu empfehlen:

Life is Strange

Walking Dead Season 1 und 2

Bioschock Infinite

Bioschock Infinite Burial at the Sea

Shadow of the Colossus

Red Dead Redemption

Silent Hill 2

Ich glaub von allen Spielen hat mir persönlich Bioshock am Besten gefallen.

Und in der Liga der bewegenden, emotionalen Storys nicht zu vergessen: Heavy Rain!!! :drool5:

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

...ich sollte langsam ins Bett, muss morgen bzw. heute noch gen Süden an Gardasee fahren. Wie 'ne Leiche am Steuer wäre unpraktisch. :biggrin5:

Ui schön Gardasee :smug: Wohin genau geht es? Und wie lange fährst du von dir aus? Muss ja ne ziemliche Strecke sein 

vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die Story von BF3 ist auch richtig gut.

:lol:

vor 18 Stunden schrieb katze4000:

Kann man sich irgendwo anmelden, damit du einem etwas in den Mund steckst?

PN geht auch. :ihih:

vor 16 Stunden schrieb Celinilein:

Schäm dich.

Du wärst so überwältigt vom Ende!

Ich komm einfach nicht dazu. PC ist halt schon cooler.

vor 12 Stunden schrieb Ullah:

Auch zu empfehlen:

Life is Strange

Walking Dead Season 1 und 2

Bioschock Infinite

Bioschock Infinite Burial at the Sea

Shadow of the Colossus

Red Dead Redemption

Silent Hill 2

Ich glaub von allen Spielen hat mir persönlich Bioshock am Besten gefallen.

Bioshock muss ich auch noch durchspielen...Alle 3 Teile... :blush: Beim ersten kam ich aber nicht weiter.

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Die Story von BF3 ist auch richtig gut.

Eigentlich nicht. xD

vor 5 Stunden schrieb katze4000:

Und die vom vierten Teil erst. "Es sind zwei wichtige Leute. Eine wichtige Frau und ihr Mann."

Muss ich noch spielen.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Und in der Liga der bewegenden, emotionalen Storys nicht zu vergessen: Heavy Rain!!! :drool5:

Müsste ich auch noch zu Ende spielen, wurde aber gespoilert. Genau wie bei RDR.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Müsste ich auch noch zu Ende spielen, wurde aber gespoilert. Genau wie bei RDR.

Nein. TLOU ist cooler.

Alter....wie kann man so spannende Spiele einfach unterbrechen und nicht mehr weitespielen :willy_nilly:

PS3 ist halt für mich blöd zu spielen. Mag den Controller gar nicht mehr. Und das sind alles rein storytechnische Spiele. TLoU vielleicht nicht ganz, aber Bioshock 1 zumindestens mag ich gar nicht vom spielerischen. Und wie gesagt kam nicht weiter.

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was machst denn am PC? Als ich noch aktiv war, warst du kaum on.

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Alter....wie kann man so spannende Spiele einfach unterbrechen und nicht mehr weitespielen :willy_nilly:

Werd ich auch nie verstehen.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

PS3 ist halt für mich blöd zu spielen. Mag den Controller gar nicht mehr. Und das sind alles rein storytechnische Spiele. TLoU vielleicht nicht ganz, aber Bioshock 1 zumindestens mag ich gar nicht vom spielerischen. Und wie gesagt kam nicht weiter.

Gibts jetzt alles für die PS4. Also, kaufen!

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was machst denn am PC? Als ich noch aktiv war, warst du kaum on.

Werd ich auch nie verstehen.

Gibts jetzt alles für die PS4. Also, kaufen!

LoL/YouTube und andere Games. Auf Steam bin ich ja auch selten online.

Ps4 brauch ich einfach nicht. Vielleicht für Uncharted aber das wars dann auch. Ist halt auch blöd jetzt wieder weiterzuspielen, wenn man die ganze Story nicht mehr im Kopf hat und die Steuerung.

Mir fällt gerade auf Joel, Booker DeWitt und Erron Black werden von Troy Baker synchronisiert.  Macht die Spiele noch geiler :drool5:

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...