Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Irgendwie miad wia d sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 9 Stunden schrieb CrankHardtechno: Natürlich nicht so schlimm wie dieser hier: Inhalt unsichtbar machen So wechselt man ein Thema, @ColadieSocke Boah, das Lied war so geil damals. Da kommen direkt erinnerungen hoch Das muss ich mir jetzt sogar zum 2. mal geben Ok ok, du hast es drauf vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Prooooooooooooooooost! Wochenendeeee! Proooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wochenendeeee! Proooooooost! Jawoll, des will ich sehen! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Von was redet ihr? The Last of Us? Hab beim Prolog schon fast jämmerlich geflennt. Natürlich Oh ja *.* Das Spiel ist einfach durchgehend so stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Celinilein: Natürlich Oh ja *.* Das Spiel ist einfach durchgehend so stark Jepp, TLoS bietet eine unheimlich bewegende Geschichte mit melancholische, schreckliche und schöne Momente. *.* Kurz gefasst, ich habs tierisch gefeiert! Versteh gar net wie Madara da mittendrin abbricht. Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist The Walking Dead Season 1 von Telltale Games. Hat zwar eine schwächere Spielmechanik aber punktet mit seiner sehr ergreifenden Geschichte. Spätestens beim gnadenlosen Ende (welches innerlich fast zerreißt) ist jeder emotional überwältigt. Außer bei mir, ich blieb steinhart... Meine tränende Augen verursachte der Döner mit überschüssigen Zwiebeln, den ich währendessen verspeist hatte. Nicht das einer denkt ich wäre zutiefst bestürzt gewesen. Ne Ne!! Bearbeitet 30. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Jepp, TLoS bietet eine unheimlich bewegende Geschichte mit melancholische, schreckliche und schöne Momente. *.* Kurz gefasst, ich habs tierisch gefeiert! Versteh gar net wie Madara da mittendrin abbricht. Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist The Walking Dead Season 1 von Telltale Games. Hat zwar eine schwächere Spielmechanik aber punktet seiner sehr ergreifenden Geschichte. Spätestens beim gnadenlosen Ende (welches innerlich fast zerreißt) ist jeder emotional überwältigt. Außer bei mir, ich blieb steinhart... Meine tränende Augen verursachte der Döner mit überschüssigen Zwiebeln, den ich währendessen verspeist hatte. Nicht das einer denkt ich wäre zutiefst bestürzt gewesen. Ne Ne!! Mhh... Ob man dir des glauben soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Mhh... Ob man dir des glauben soll ... Klingt doch glaubhaft. Weis gar net warum du an dieser Ausre..ääh Aussage zweifelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich höre weiße Geräusche Rassenreine Lieder Ich höre hirnlose Parolen Von Idioten und Verlierern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich höre die Lügen der Regierung Die Lüge eures Lebens Die Lüge über uns Ich höre Dich... Deutschland im Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Ich höre die Lügen der Regierung Die Lüge eures Lebens Die Lüge über uns Ich höre Dich... Deutschland im Herbst Geeeeeil! Auf einmal mögt Ihr uns Wie kann das sein? Gepuscht wird was verkauft Schließt das uns ein? Gestern noch verschwiegen Heute auf'm Cover Morgen Mamas Liebling Futter für die Gaffer? Langsam wirkt der Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel! Romeo du alter Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel! Romeo heb' den Krug und Ex, Ex, Ex, Ex! @Swat Gamer123 Du bist nicht wie ich Wie kannst du fuer mich reden? Du weißt nicht wie ich denke Ich leb' mein eigenes Leben Du weißt nicht wo ich herkomm' Selbst wenn Du es weißt Du weißt nicht wie ich fuehle Ich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Romeo heb' den Krug und Ex, Ex, Ex, Ex! @Swat Gamer123 Du bist nicht wie ich Wie kannst du fuer mich reden? Du weißt nicht wie ich denke Ich leb' mein eigenes Leben Du weißt nicht wo ich herkomm' Selbst wenn Du es weißt Du weißt nicht wie ich fuehle Ich zu sein Auf die Onkelz! Auch die Leber lässt schön grüßen Sie liegt dir schon zu Füßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 36 Minuten schrieb WTNandino: Jepp, TLoS bietet eine unheimlich bewegende Geschichte mit melancholische, schreckliche und schöne Momente. *.* Kurz gefasst, ich habs tierisch gefeiert! Versteh gar net wie Madara da mittendrin abbricht. Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist The Walking Dead Season 1 von Telltale Games. Hat zwar eine schwächere Spielmechanik aber punktet mit seiner sehr ergreifenden Geschichte. Spätestens beim gnadenlosen Ende (welches innerlich fast zerreißt) ist jeder emotional überwältigt. Außer bei mir, ich blieb steinhart... Meine tränende Augen verursachte der Döner mit überschüssigen Zwiebeln, den ich währendessen verspeist hatte. Nicht das einer denkt ich wäre zutiefst bestürzt gewesen. Ne Ne!! Auch zu empfehlen: Life is Strange Walking Dead Season 1 und 2 Bioschock Infinite Bioschock Infinite Burial at the Sea Shadow of the Colossus Red Dead Redemption Silent Hill 2 Ich glaub von allen Spielen hat mir persönlich Bioshock am Besten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Dachte kurz des Forum wäre down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: Auf die Onkelz! Auch die Leber lässt schön grüßen Sie liegt dir schon zu Füßen Schöne Stunden haben wir erlebt es bleibt Erinnerung die nie vergeht Lasst uns trinken auf sein Wohl den Alkohol Uff die Onkelz und den Alkohol vor 11 Minuten schrieb Ullah: Auch zu empfehlen: Life is Strange Walking Dead Season 1 und 2 Bioschock Infinite Bioschock Infinite Burial at the Sea Shadow of the Colossus Red Dead Redemption Silent Hill 2 Ich glaub von allen Spielen hat mir persönlich Bioshock am Besten gefallen. Jepp, allesamt empfehlenswert. Allen voran TWD, Life is Strange und Bioshock Wobei ich Infinite nenn' ticken schlechter fand als seine Vorgänger Teil 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Schöne Stunden haben wir erlebt es bleibt Erinnerung die nie vergeht Lasst uns trinken auf sein Wohl den Alkohol Uff die Onkelz und den Alkohol Jepp, allesamt empfehlenswert. Allen voran TWD, Life is Strange und Bioshock Wobei ich Infinite nenn' ticken schlechter fand als seine Vorgänger Teil 1 und 2. Hattest du den DLC gespielt? Für mich der beste Teil von der Story her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Schöne Stunden haben wir erlebt es bleibt Erinnerung die nie vergeht Lasst uns trinken auf sein Wohl den Alkohol Uff die Onkelz und den Alkohol Jawohl, der wunderbare Alkohol! Heute so unglaublich viel geraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Hattest du den DLC gespielt? Für mich der beste Teil von der Story her. Ne, DLC bisher noch nicht. Bin vom Hauptspiel ausgegangen. Muss ich Burial of the sea nachholen? Du scheinst begeistert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts