Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

cooler lehrer :D .

bei nem freund is mal einer zuspät ins seminar gekommen und die dozentin war richtig angepisst und hat ihn gefragt woher er jetzt kommt. und der antwortet einfach nur: "vom parkplatz".

die hat solange nich weitergemacht, bis er sich entschuldigt hat :lol:

:lol: Mein Bruder hat mal was ähnliches abgezogen als er Eis essend in die Klasse kam und die Lehrerin fragte, warum er schon wieder zu spät ist. Seine Antwort war: "Ich war noch Eis kaufen" XDD

:drool5: ---->

20160929_120544.jpg

20160929_114758.jpg

vor 8 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Erstmal möchte ich sagen das ich dir keine bösen Intentionen unterstellen wollte.

Ich denke katze sein Post war durchaus ernst gemeint, was aber gar keine Rolle spielt. Zum einen sagst du das es in einem Spaß-Forum ok ist so etwas zu schreiben, solange es nicht falsch ist, aber da liegt ja der Hund begraben, die Aussage von dir war schlichtweg eine unwahre Behauptung ohne Substanz, darum habe ich ja überhaupt etwas dazu geschrieben und (siehe fettgedrucktes) lässt mich davon ausgehen das du es als richtige Aussage empfindest? Ob es nun nur eine unglückliche Wortwahl war oder nicht. Komisch ist das du meinen Post damit indirekt rechtfertigst und Recht gibst, da du selbst sagst das Angaben die schlicht falsch sind, sollte man natürlich besonders in dieser Beziehung immer beanstanden. 

Mit Perfektion hat das nichts zu tun, ich würde mich freuen wenn mehr Leute darüber diskutieren und sich damit auseinander setzen, grade Laien, mit einer Diskussion hatte das aber eh nichts am Hut und ist daher irrelevant.

Ich wollte dich auch nicht angreifen, keineswegs, sondern eher etwas beibringen bzw. aufklären, besonders da ich keinen Anflug von Witz in deinem Post erkennen konnte und ihn daher auch ernst genommen habe, womit ich ja nicht der Einzige war. Ich hoffe nicht das ich dir damit Unrecht getan habe.

Der Witz war Satz Nummer eins. Das war schlicht ironisch überzogen. Kann man sehen, kann man auch übersehen.

Ich bestätige, das eine unwahre behauptung korrigiert werden sollte, du hast jedoch in keinster Weise erkläret WAS  die unwahre behauptung ist UND wie diese richtiggestellt lauten müsste.

Außer Satz 1, der ironisch überzogen behauptet "das ist noch harmlos" (oder so ähnlich, kP ich blätter jetzt nicht zurück)  und damit deutlich und absichtlich nicht wahr ist, behaupte ich der Rest meiner Erzählung ist wahr, ich habe keinen Grund mich da mit irgendeiner Geschichte aufzuspielen. Der Kommentar "punkt für dich" direkt darunter zeigt auch dass der ei oder andere den "witz" verstanden hat...

Ich weiß leider nicht wie der Film heisst der von Truddi handelt, ich weiß dass es einen gibt habe ihn aber nicht gesehn. Ich lese sowas lieber, filmisch kann man sowas leider nicht so gut verarbeiten. Es gibt aber 2 oder 3 Filme die Multiple Kollektive  behandeln, daher weiß ich nicht welcher es ist.

sollte ich damit jetzt völlig daneben liegen tuts mir leid, dann bin ich ein schlechter mensch :P Amen.

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Weil du angefangenes irgendwie gefühlt nie sofort zu Ende bringst :D

Ja das stimmt wohl ein Stück. Aber leb du mal mit 4h am Tag PC. Da spiele ich lieber LoL.

vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wer Filme nicht am Stück schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hatte an dem Tag eben die 4h rum und dann keine Lust mehr. Und? 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja das stimmt wohl ein Stück. Aber leb du mal mit 4h am Tag PC. Da spiele ich lieber LoL.

Hatte an dem Tag eben die 4h rum und dann keine Lust mehr. Und? 

Geht doch voll in Ordnung, immerhin kannst du die ganzen Sachen ohne Ruckler genießen.  Ich hab früher immer 1-2 Stunden zum Zocken bekommen und hatte auch keinen eigenen Rechner^^

Unsere Generationen hatten ja noch Glück, wir haben ja nicht mal die Anfänge vom Internet so wirklich wahrgenommen. Bei uns war das Internet da, aber noch richtig langsam, da bist du mit dem Handy von ausversehen ins Internet gegangen und hattest Schiss das du womöglich eine mega Rechnung bekommst xD

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nichts neues :biggrin5:

Südländer halt :D 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Schäm dich.

Du wärst so überwältigt vom Ende!

Von was redet ihr? The Last of Us? Hab beim Prolog schon fast jämmerlich geflennt. :bigcry:

vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooooooooooost!

Prost!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...