Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Aii:

Wo bin ich n hier gelandet?

im /b channel?

Sag jetzt bitte nicht, du kennst den heiligen Spam-Thread nicht. Das ist der wichtigste Thread im ganzen weiten Forum. Du darfst gerne ungläubig sein, aber an den Spam-Thread musst du einfach glauben.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sag jetzt bitte nicht, du kennst den heiligen Spam-Thread nicht. Das ist der wichtigste Thread im ganzen weiten Forum. Du darfst gerne ungläubig sein, aber an den Spam-Thread musst du einfach glauben.

Alles klar, prinzip des Talos: Egal was du glaubst: ohne luft stirbst du und ehre den spam threat.

Warte ich schreibs auf die liste...

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kommt es nicht auf die Sichtweise an? Wenn ich an das Böse glaube, ist doch die Spam-Hölle für mich der Spam-Himmel.

Ich hab letztens wieder so Sachen über Mörder auf Wikipedia gelesen. Kranke Welt

vor 10 Stunden schrieb WTNandino:

Ach ist doch nur ein kleiner, putziger Achtbeiner, kann euch auch eine behaarte Vogelspinne in Angriffsposition anhängen. Kein Problem

Einer der Gründe immer gründlich zu schauen, wo man seine Backen hinpackt.

Ich halt mich mal aus der Religion raus, da rege ich mich nur drüber auf, wenn ich daran denke wie die immer instrumentalisiert wird für eigene (meist ziemlich bescheuerte) Interessen.

Als Satanist glaube ich nur an mich selbst und meine kirchliche Musik:

Spoiler

311ccc9d32e54a589252eb9f8ca9cb037c17d5c2

Da ich aber grade mal die Chance habe zu fragen, @Ullah, was gibt dir deine Religion? Ich habe mich schon immer für die Beweggründe gebildeter Menschen interessiert, einer Religion anzugehören, nicht das ich vom Prinzip her etwas gegen Religiöse habe, von mir aus kann man Pastafari sein wenn es einen glücklich macht, aber als Rationalist ist der Entschluss für mich wenig nachvollziehbar, egal um welche Religion es sich handelt. Dinge wie Nächstenliebe sollten selbstverständlich sein und nicht von einer Religion als Regel vorgesetzt werden, wird sich ja eh selten dran gehalten, um ein Gebot des Christentums als Beispiel zu nennen.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Vor vielen Jahren habe ich einen Kumpel deswegen zur Schnecke gemacht. Wir waren mit seinem Auto unterwegs. Auf der Straße sah er ein Tier (ein Vogel oder eine Katze, ich weiß es nicht mehr). Weil er wusste, dass ich so tierlieb bin, hat er bewusst Gas gegeben und dabei sogar noch gesagt "den erwisch ich noch". Und tatsächlich hat er das Tier auch getroffen. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihn dann gefragt habe, warum sie denn immer mit ihrem "Elhamdülillah" kommen. Dann war er beleidigt. Da hab ich wohl einen besonderen Nerv getroffen.

Das ist aus allen Blickwinkeln, einfach nur abartig, religiös, freundschaftlich und allgemein. Ich hoffe mit dem hast du danach den Kontakt abgebrochen, am besten noch ne saftige Erziehungsschelle mit auf den Weg, wie es Ullah so schön ausgedrückt hatte.

vor 43 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Einer der Gründe immer gründlich zu schauen, wo man seine Backen hinpackt.

Ich halt mich mal aus der Religion raus, da rege ich mich nur drüber auf, wenn ich daran denke wie die immer instrumentalisiert wird für eigene (meist ziemlich bescheuerte) Interessen.

Als Satanist glaube ich nur an mich selbst und meine kirchliche Musik:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

311ccc9d32e54a589252eb9f8ca9cb037c17d5c2

Da ich aber grade mal die Chance habe zu fragen, @Ullah, was gibt dir deine Religion? Ich habe mich schon immer für die Beweggründe gebildeter Menschen interessiert, einer Religion anzugehören, nicht das ich vom Prinzip her etwas gegen Religiöse habe, von mir aus kann man Pastafari sein wenn es einen glücklich macht, aber als Rationalist ist der Entschluss für mich wenig nachvollziehbar, egal um welche Religion es sich handelt. Dinge wie Nächstenliebe sollten selbstverständlich sein und nicht von einer Religion als Regel vorgesetzt werden, wird sich ja eh selten dran gehalten, um ein Gebot des Christentums als Beispiel zu nennen.

Ich würde jetzt mal schätzen, dass Ullah angefangen hat an seine Religion zu glauben weil seine Familie das auch schon tat. Und dann irgendwann hat er es halt von sich aus geglaubt. Aber er wird es sicher noch beantworten. ^^

haben letzen ein bisschen das thema "split-brain patients"(menschen, deren linke und rechte gehirnhälfte getrennt wurde) behandelt.

sehr interessant, aber auch irgendwie bisschen creepy.

da fängt die linke hand dann plötzlich an einen anderen willen zu haben als die rechte. und in einem fall wollte die rechte gehirnhälfte sogar einen anderen beruf ausüben als die linke.

wie als hätte man plötzlich 2 "individuen" im kopf.

Bearbeitet von Gast

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

haben letzen ein bisschen das thema "split-brain patients"(menschen, deren linke und rechte gehirnhälfte getrennt wurde) behandelt.

sehr interessant, aber auch irgendwie bisschen creepy.

da fängt die linke hand dann plötzlich an einen anderen willen zu haben als die rechte. und in einem fall wollte die rechte gehirnhälfte sogar einen anderen beruf ausüben als die linke.

wie als hätte man plötzlich 2 "individuen" im kopf.

Krass O.o Sachen gibt's... ist aber wieder was anderes als gespaltene Persönlichkeiten oder? 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Krass O.o Sachen gibt's... ist aber wieder was anderes als gespaltene Persönlichkeiten oder? 

jop, das is wieder was anderes. aber is schon krass, scheint so, dass die beiden gehirnhälften eigene interessen hätten, aber die eine(in der regel immer die verbale)die andere "unterdrückt" oder irgendwann kooperiert.

da wurde auch ein versuch gemacht, wo bilder gezeigt wurden, die nur in dem visuellen feld einer hirnhälfte lagen.

lag das bild in der visuellen hälfte der nonverbalen seite, konnte der patient nicht sagen was er gerade gesehen hat, er konnte es aber zeichnen. manchmal hat sich dann die verbale hirnhälfte eine geschichte ausgedacht, warum er jetzt einen gegenstand gezeichnet hat, von dem "er"(also die sprechende hirnhälfte) garnicht wusste, dass er ihn gesehen hat.

Bearbeitet von Gast

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

jop, das is wieder was anderes. aber is schon krass, scheint so, dass die beiden gehirnhälften eigene interessen hätten, aber die eine(in der regel immer die verbale)die andere "unterdrückt" oder irgendwann kooperiert.

da wurde auch ein versuch gemacht, wo bilder gezeigt wurden, die nur in dem visuellen feld einer hirnhälfte lagen.

lag das bild in der visuellen hälfte der nonverbalen seite, konnte der patient nicht sagen was er gerade gesehen hat, er konnte es aber zeichnen. manchmal hat sich dann die verbale hirnhälfte eine geschichte ausgedacht, warum er jetzt einen gegenstand gezeichnet hat, von dem "er"(also die sprechende hirnhälfte) garnicht wusste, dass er ihn gesehen hat.

Holy shit O.o  

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

Immer noch besser als 'ne bipolare Störung. 

Hey hat einer von euch so eine Kreditkarte?

card_closeup44-31922.png

Gestern haben sie bei Stern TV gezeigt, dass die dauernd funken und man per Handyapp die Nummer und das Ablaufdatum der Karte abfragen kann. Bei Amazon reichen diese Daten um mit dieser Karte zu bestellen. Name oder PIN braucht man da gar nicht mal. Da muss man echt aufpassen. :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...