Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

@WTNandino: Cache schon gelöscht und Browser mal zurück gesetzt?

Ja, Cache gestern Abend geleert, leider nichts bewirkt. Wie ich den Standardbrowser (Safari) beim iPhone komplett zurücksetze, weis ich ehrlich gesagt gar nicht.

Tja, jetzt kam kurzerhand die glorreiche Idee auf Chrome umzusteigen, was ich eigentlich vermeiden wollte, und siehe da, schreiben funktioniert wieder. Also liegt der Fehler eindeutig bei Safari.

@TwilightStar: Danke fürs bemühen und weiterleiten. Hat sich dann wohl erledigt. Nicht das die Programmierer fieberhaft rumforschen wegen einer einzelnen Person, muss auch nicht sein. 

Trotzdem kurios warum urplötzlich Trophies.de bei Safari streikt. Ein Fall für Galileo Mystery.

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Vielleicht hat man Dir einen Maulkorb verpasst:D

:emot-woof::emot-woof::emot-woof:

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nee da ist was schief gelaufen. Man wollte Nandino zum Admin machen und Romeo sollte den Maulkorb bekommen. :biggrin5:

Netter sarkastischer Gedanke aber wir beides wissen das damit nicht zu spaßen ist. Würde ich zum Administrator ernannt, gäbe es keine rosige Zukunft. Das Forum wäre dem Untergang geweiht. 

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

das is australien, da findest du um jede ecke irgendwelche gefährlichen tiere.

beim aufs klo gehen. spinnen sitzen gerne unter der klobrille.

Um welche Spinnenart handelte es sich dabei? Eine tödliche Sydney-Trichternetzspinne, wars vermutlich nicht. Stell mir das echt schmerzhaft vor mit dene Viecher ihren neurotoxischen Gifte. 

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

das is australien, da findest du um jede ecke irgendwelche gefährlichen tiere.

beim aufs klo gehen. spinnen sitzen gerne unter der klobrille.

Oh, das ist natürlich ganz blöd.

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Auf der einen Seite "Vallah" und "Haram" sagen und auf der anderen Seite in jedem zweiten Satz ein Schimpfwort nutzen. Irgendwas stimmt mit den Kindern nicht^^

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Da krieg ich das Kotzen. Zuhause würden die wahrscheinlich 100 Erziehungsschellen dafür bekommen.

Da könnte ich dir auch einige Beispiele nennen. Und das nicht mal von Kindern oder jungen Leuten. Von Erwachsenen!

Auf der einen Seite heißt es "Elhamdülillah (<-- das wird auch noch mit Stolz betont), ich bin ein Moslem" und auf der anderen tut man all das, was gegen den Islam spricht. Da sind die Schimpfwörter ein Scheiß dagegen.

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Ja, Cache gestern Abend geleert, leider nichts bewirkt. Wie ich den Standardbrowser (Safari) beim iPhone komplett zurücksetze, weis ich ehrlich gesagt gar nicht.

Tja, jetzt kam kurzerhand die glorreiche Idee auf Chrome umzusteigen, was ich eigentlich vermeiden wollte, und siehe da, schreiben funktioniert wieder. Also liegt der Fehler eindeutig bei Safari.

Jedes kleine Kind weiß, dass man nicht mit Safari oder Chrome surft, sondern mit Firefox.

vor 49 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Erster Lohn auf'm Konto! :smoking:

Da war doch was.....

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

:shocked::emot-smithicide:

Für mich auch allein die Vorstellung.

Gerade eben schrieb WTNandino:

Ich ergänze. Mit Chrome kann wiederum keine Beiträge mehr editieren weil das Kommentarfeld nicht angezeigt wird. In der Feedback-Ecke hat auch einer ähnliches Problem. Also zickt gerade was gewaltig rum^^

Bei mir das selbe. Also wenn ich die PSN-ID von Dudes wieder falsch oder sich irgendwelche Grammatikfehler in meinen Posts einschleichen, ich kann nichts dafür.

vor 43 Minuten schrieb Celinilein:

:shocked::emot-smithicide:

Erziehung und Schelle in einem Wort :skep: Da kann was nicht stimmen

Ach so ein Quatsch, natürlich sollst du dein Kind nicht verprügeln aber du kannst auch nicht vollkommen weichgespült sein und alles durchgehen lassen. Da reicht es nicht einfach nur "Sei mal bitte leise." zu sagen wie manche Eltern das sagen. Ich bin mir auch sicher, dass die Jugendlichen die so ein Mundwerk haben sich das in der Nähe der Eltern nicht trauen. Wieso wird dann nicht mit den Eltern kooperiert?Schandmaul gehabt --> Eltern kontaktieren ---> Handy weg. 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Da könnte ich dir auch einige Beispiele nennen. Und das nicht mal von Kindern oder jungen Leuten. Von Erwachsenen!

Auf der einen Seite heißt es "Elhamdülillah (<-- das wird auch noch mit Stolz betont), ich bin ein Moslem" und auf der anderen tut man all das, was gegen den Islam spricht. Da sind die Schimpfwörter ein Scheiß dagegen.

Ja, die Heuchler sind dann auch super Vorbilder. Da sollen die lieber austreten aus dem Glauben.

vor 28 Minuten schrieb katze4000:

Bei mir das selbe. Also wenn ich die PSN-ID von Dudes wieder falsch oder sich irgendwelche Grammatikfehler in meinen Posts einschleichen, ich kann nichts dafür.

Wurde bereits weitergeleitet. Mein Super-Mod des Vertrauens sorgte dafür. Die überprüfen das aktuell.

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Für mich auch allein die Vorstellung.

Jetzt fall mir bitte ned vom Hocker aber das ist Strafe weil du mit Firefox surfst. :smoking: 

image.jpeg

Hat jemand von euch ahnung von Android? Ich hab glaub Version 5 davon und zwar gehts darum das mir irgendwas den Internen Speicher zumüllt...und zwar wächst die System.data immer weiter an. Inzwischen belegt sie 4.22GB (Gestern war sie noch kleiner) von den Internen 8GB. Löschen kann ich da aber irgendwie nichts.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ja, die Heuchler sind dann auch super Vorbilder. Da sollen die lieber austreten aus dem Glauben.

Mir würde es schon reichen, wenn sie den Spruch weglassen würden. Es stimmt ja eh nicht.

Vor vielen Jahren habe ich einen Kumpel deswegen zur Schnecke gemacht. Wir waren mit seinem Auto unterwegs. Auf der Straße sah er ein Tier (ein Vogel oder eine Katze, ich weiß es nicht mehr). Weil er wusste, dass ich so tierlieb bin, hat er bewusst Gas gegeben und dabei sogar noch gesagt "den erwisch ich noch". Und tatsächlich hat er das Tier auch getroffen. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihn dann gefragt habe, warum sie denn immer mit ihrem "Elhamdülillah" kommen. Dann war er beleidigt. Da hab ich wohl einen besonderen Nerv getroffen.

Ein ganz anderes Beispiel sind die Kollegen von meiner Frau (allesamt Türken), die sowas von stinken, dass man meinen könnte, sie haben seit mind. einem Monat nicht geduscht. "Elhamdülillah" brüllend in die Moschee rennen, aber das tägliche Duschen lassen wir weg, weil das ja Geld kostet. Dann haben diese Typen noch so einen tollen Spruch auf Lager: "Reinheit kommt vom Glauben". Ja ja, is klar!

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Jetzt fall mir bitte ned vom Hocker aber das ist Strafe weil du mit Firefox surfst. :smoking:

Jetzt werde ich wegen euch jedesmal die Brille hochtun, um genau zu schauen. Danke.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mir würde es schon reichen, wenn sie den Spruch weglassen würden. Es stimmt ja eh nicht.

Vor vielen Jahren habe ich einen Kumpel deswegen zur Schnecke gemacht. Wir waren mit seinem Auto unterwegs. Auf der Straße sah er ein Tier (ein Vogel oder eine Katze, ich weiß es nicht mehr). Weil er wusste, dass ich so tierlieb bin, hat er bewusst Gas gegeben und dabei sogar noch gesagt "den erwisch ich noch". Und tatsächlich hat er das Tier auch getroffen. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich ihn dann gefragt habe, warum sie denn immer mit ihrem "Elhamdülillah" kommen. Dann war er beleidigt. Da hab ich wohl einen besonderen Nerv getroffen.

Ein ganz anderes Beispiel sind die Kollegen von meiner Frau (allesamt Türken), die sowas von stinken, dass man meinen könnte, sie haben seit mind. einem Monat nicht geduscht. "Elhamdülillah" brüllend in die Moschee rennen, aber das tägliche Duschen lassen wir weg, weil das ja Geld kostet. Dann haben diese Typen noch so einen tollen Spruch auf Lager: "Reinheit kommt vom Glauben". Ja ja, is klar!

Jetzt werde ich wegen euch jedesmal die Brille hochtun, um genau zu schauen. Danke.

Wow, die Leute wissen echt nicht wovon sie reden. Bei uns in der Gemeinschaft gibt es klare Regeln, wenn du dagegen verstößt wird man eben ausgeschlossen. 

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Ach ist doch nur ein kleiner, putziger Achtbeiner, kann euch auch eine behaarte Vogelspinne in Angriffsposition anhängen. Kein Problem

Nein!

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wow, die Leute wissen echt nicht wovon sie reden. Bei uns in der Gemeinschaft gibt es klare Regeln, wenn du dagegen verstößt wird man eben ausgeschlossen. 

Ach was, sowas kenne ich von keiner türkischen Gemeinde. Was mir dabei tierisch auf den Sack geht, ist nicht, dass sie an etwas glauben, was meiner Meinung nach von Menschen erfunden wurde, sondern, dass sie mit ihren Aktionen ihren eigenen Glauben in den Dreck ziehen. Die merken es irgendwie nicht. Wie schon oft erwähnt, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der Glaube nur Träumerei der Menschen ist. Aber genauso felsenfest bin ich davon überzeugt, dass von einem echten Moslem keine Gefahr droht. Wenn derjenige auch wirklich ein echter Moslem wäre, der 1:1 das tut, was der Koran vorgibt. Hier bei uns sind das alles nur Pseudo-Moslems. Nichts weiter.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...