WTNandino Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Nein, ich bin endlich zum Admin ernannt worden. Wurde aber auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne, dich will ich einfach nur so zappeln lassen. Weil es Spaß macht. vor 35 Minuten schrieb Romeo: Nein, ich bin endlich zum Admin ernannt worden. Wurde aber auch Zeit. Darüber macht man keine Witze. EDIT: Genau so hatte ich mir dein Profil vorgestellt, aber das du Red Dead Redemption immer noch nicht gespielt hast. Bearbeitet 27. September 2016 von CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 36 Minuten schrieb WTNandino: Hm, bin gerade mal mobil reingegangen und bei mir war alles normal. Ich werd's mal weiterleiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Moin @WTNandino: Cache schon gelöscht und Browser mal zurück gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Vielleicht hat man Dir einen Maulkorb verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Nee da ist was schief gelaufen. Man wollte Nandino zum Admin machen und Romeo sollte den Maulkorb bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 9 Stunden schrieb CrankHardtechno: EDIT: Genau so hatte ich mir dein Profil vorgestellt, aber das du Red Dead Redemption immer noch nicht gespielt hast. Da kann ich nichts dafür. Das Game ist immer noch nicht für die PS4 erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 falls ihr heute denkt, ihr habt einen schlechten tag oder pech, dann denkt an den armen australier, der jetzt zum 2. mal von einer giftigen spinne in den dödel gebissen wurden. vllt. geht es euch dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Immerhin lebt er noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Immerhin lebt er noch, oder? ja er lebt noch, aber anscheinend waren es höllische schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: ja er lebt noch, aber anscheinend waren es höllische schmerzen Australien ist die Hölle auf Erden was die Viecher angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Zum zweiten Mal? Laufen da so viele Spinnen rum, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist? Und wie kann das überhaupt passieren? Schläft der Mann komplett nackt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Zum zweiten Mal? Laufen da so viele Spinnen rum, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist? Und wie kann das überhaupt passieren? Schläft der Mann komplett nackt, oder wie? das is australien, da findest du um jede ecke irgendwelche gefährlichen tiere. beim aufs klo gehen. spinnen sitzen gerne unter der klobrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Auf der einen Seite "Vallah" und "Haram" sagen und auf der anderen Seite in jedem zweiten Satz ein Schimpfwort nutzen. Irgendwas stimmt mit den Kindern nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts