Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Gibt ja auch keinen großen Interpretationsspielraum in meinen Beiträgen Weil @katze4000 meinte jeder sieht auf Fotos blöd aus: Und was ist mit Mr. Ridiculously Photonegic??? So geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 46 Minuten schrieb Kroloc: die Einstellung stell ich mir gegenüber einem Arbeitgeber drollig vor, nicht unbedingt den gesamten fett hervor gehobenen Teil, allerdings mit dieser Ergänzung " dass es immer jemanden gibt ,der dir sagt wie du die bestimmte dinge zu machen hast" dass man in manchen situationen mit "solchen" menschen klarkommen muss, das is mir schon klar^^. der satz war jetzt eher auf mein soziales umfeld bezogen, dass ich "beeinflussen" bzw. mir aussuchen kann. wenn es mir allerdings zu viel wird und ich meinen arbeitgeber garnicht ertragen kann(was bisher noch nich vorkgekommen ist), würde ich auch da definitv versuchen was zu verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 das dachte ich mir schon, dass das natürlich auf die Situation ankommt, jeder kennt sowas Konnte mir nur leider den Kommentar nicht verkneifen, da wir bei uns in der Firma gerade so eine Situation haben, dass der Inhaber unserer Firma gerade was völlig anderes will, als seine Mitarbeiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Wie du hast nie was bekommen? Ich hab das auch hier ganz bestimmt schon mal geschrieben. Wenn ich von dir irgendwas bekommen hätte, müsste ich es ja noch irgendwo im Eingang haben. Hab ich aber nicht. Hier darüber gelesen habe ich auch noch nie. Bei FAs nehme ich sie gleich an oder ich lehne ab. Ich lasse sie aber nie längere Zeit links liegen. Kommt Celine in deiner ID vor? Wenn du einen völlig anderen PSN-Namen hast, könnte ich die FA auch abgelehnt haben. Kommt auch mal vor. Aber das müsstest du dann mitbekommen haben. Bin mir daher ziemlich sicher, von dir habe ich nie was bekommen. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Hast du es schon mit Kohleharz probiert? Ne, hab ich nicht. Ich dachte, Feuer ist das beste Mittel gegen den Darklurker. Ist Kohleharz evtl. besser? Dann könnte ich mal meine +10 Waffe damit behandeln. vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Ach so einigen, primär den Spammis - Romeo, Ullah, dir, Guusfraba, MadaraSasuke. Meine ID bekommt man nur von mir persönlich und von sonst niemandem. Punkt! vor 17 Minuten schrieb Kroloc: das dachte ich mir schon, dass das natürlich auf die Situation ankommt, jeder kennt sowas Konnte mir nur leider den Kommentar nicht verkneifen, da wir bei uns in der Firma gerade so eine Situation haben, dass der Inhaber unserer Firma gerade was völlig anderes will, als seine Mitarbeiter... Oh ja, kenne ich. Es soll bestimmt günstiger werden, wird am Ende aber um das Mehrfache teurer. So arbeite ich täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb WTNandino: Ach so einigen, primär den Spammis - Romeo, Ullah, dir, Guusfraba, MadaraSasuke. Wie Romeo selber heißt, weiß ich jetzt gerade auch nicht. Irgendwas mit hunderttausend x und y davor und danach und der Mitte Romeo. Musste halt bei Celine unter "x" oder "y" suchen. Ansonsten kann ich es dir mitteilen, wenn ich das nächste Mal online bin. Ullah heißt NoBBel. Mein Name ist... warte, muss ich jetzt kurz nachschauen. Ah, ja, Blutdrache92. Bei Madara wirst du Pech haben. Er hat mir selbst mal geschrieben, dass er höchstens nur mehr ein paar mal im Jahr online geht, weil er nur noch auf dem PC spielt. Ihm ist das PSN der PS4 zu verbuggt, vermutlich. Gerade eben schrieb Guusfraba: ich habe mich früher auch immer viel mehr unterdruck gesetzt, aber mitlerweile hab mich mit der einstellung angefreudet, dass ich menschen, die es nicht akzeptieren können,wie ich mein leben lebe, auch nicht in meinem leben brauche.^^ Genau das habe ich in Zukunft auch vor, durchzuführen. Keine Freundschaften nach der Schule, und noch später den Kontakt zu meiner Familie abbrechen, größtenteils. Aber momentan bin ich halt auf all diese Arschlöcher angewiesen. Weil sie entweder in meiner Verwandtschaft sind oder ich täglich in der Schule mit ihnen zu tun haben muss. Bearbeitet 27. September 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich von dir irgendwas bekommen hätte, müsste ich es ja noch irgendwo im Eingang haben. Hab ich aber nicht. Hier darüber gelesen habe ich auch noch nie. Bei FAs nehme ich sie gleich an oder ich lehne ab. Ich lasse sie aber nie längere Zeit links liegen. Kommt Celine in deiner ID vor? Wenn du einen völlig anderen PSN-Namen hast, könnte ich die FA auch abgelehnt haben. Kommt auch mal vor. Aber das müsstest du dann mitbekommen haben. Bin mir daher ziemlich sicher, von dir habe ich nie was bekommen. Ne, hab ich nicht. Ich dachte, Feuer ist das beste Mittel gegen den Darklurker. Ist Kohleharz evtl. besser? Dann könnte ich mal meine +10 Waffe damit behandeln. Meine ID bekommt man nur von mir persönlich und von sonst niemandem. Punkt! Oh ja, kenne ich. Es soll bestimmt günstiger werden, wird am Ende aber um das Mehrfache teurer. So arbeite ich täglich. Naja, wenn du sowieso eine Waffe hast die gut Schaden macht, ist der zusätzliche Feuerschaden vielleicht noch etwas hilfreich. vor 6 Minuten schrieb katze4000: Wie Romeo selber heißt, weiß ich jetzt gerade auch nicht. Irgendwas mit hunderttausend x und y davor und danach und der Mitte Romeo. Musste halt bei Celine unter "x" oder "y" suchen. Ansonsten kann ich es dir mitteilen, wenn ich das nächste Mal online bin. Ullah heißt NOBBEL. Mein Name ist... warte, muss ich jetzt kurz nachschauen. Ah, ja, Blutdrache92. Bei Madara wirst du Pech haben. Er hat mir selbst mal geschrieben, dass er höchstens nur mehr ein paar mal im Jahr online geht, weil er nur noch auf dem PC spielt. Ihm ist das PSN der PS4 zu verbuggt, vermutlich. Genau das habe ich in Zukunft auch vor, durchzuführen. Keine Freundschaften nach der Schule, und noch später den Kontakt zu meiner Familie abbrechen, größtenteils. Aber momentan bin ich halt auf all diese Arschlöcher angewiesen. Weil sie entweder in meiner Verwandtschaft sind oder ich täglich in der Schule mit ihnen zu tun haben muss. Meine PSN ID steht sowieso auch im Profil. Nicht NOBBEL sondern NoBBel. Das Problem ist nur, dass ich keine Playstation mehr hab und mir wahrscheinlich in dieser Generation auch keine mehr hole. Bearbeitet 27. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Meine PSN ID steht sowieso auch im Profil. Nicht NOBBEL sondern NoBBel. Das Problem ist nur, dass ich keine Playstation mehr hab und mir wahrscheinlich in dieser Generation auch keine mehr hole. Danke für die Korrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Naja, wenn du sowieso eine Waffe hast die gut Schaden macht, ist der zusätzliche Feuerschaden vielleicht noch etwas hilfreich. Ich hab es zuletzt immer nur mit meiner Feuer-Partisane +10 probiert. Damit kann ich mehrere Male hintereinander nach vorne stoßen. Pro Stoß macht sie wenig Schaden, aber nach dem vierten Stoß habe ich immer noch genug Ausdauer und die meisten Gegner sind tot. Bei den Bossen trau ich mir das aber nicht zu. Da lasse ich mir Zeit. Ich dachte, vielleicht ist eine normale +10 Waffe (z. B. meine Großsense oder mein Flamberg) mit Kohleharz behandelt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Mal Ghost in the Shell First Assault Online testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ich hab es zuletzt immer nur mit meiner Feuer-Partisane +10 probiert. Damit kann ich mehrere Male hintereinander nach vorne stoßen. Pro Stoß macht sie wenig Schaden, aber nach dem vierten Stoß habe ich immer noch genug Ausdauer und die meisten Gegner sind tot. Bei den Bossen trau ich mir das aber nicht zu. Da lasse ich mir Zeit. Ich dachte, vielleicht ist eine normale +10 Waffe (z. B. meine Großsense oder mein Flamberg) mit Kohleharz behandelt besser? Es kann gut, dass die mehr Schaden machen. Mit dem Kohleharz wird ja noch zusätzlich zum normalen Schaden noch 50 Feuerschaden draufgerechnet. Hilft eig nur ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn ich von dir irgendwas bekommen hätte, müsste ich es ja noch irgendwo im Eingang haben. Hab ich aber nicht. Hier darüber gelesen habe ich auch noch nie. Bei FAs nehme ich sie gleich an oder ich lehne ab. Ich lasse sie aber nie längere Zeit links liegen. Kommt Celine in deiner ID vor? Wenn du einen völlig anderen PSN-Namen hast, könnte ich die FA auch abgelehnt haben. Kommt auch mal vor. Aber das müsstest du dann mitbekommen haben. Bin mir daher ziemlich sicher, von dir habe ich nie was bekommen. Nach ein bisschen Überlegung ist mir jetzt blitzartig wieder eingefallen wie das damals war. Nachdem wir ja zusammen LBP gezockt hatten, habe ich dir eine FA schicken wollen, doch das ging dann nicht, weil du scheinbar ausgestellt hattest, dass man dir FAs schicken kann. Deshalb hattest du wohl tatsächlich keine bekommen. Hast du das immer noch oder geht das jetzt? Sonst schick ich nochmal eine (vorausgesetzt du würdest auch annehmen^^). Meine PSN-ID ist Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Es kann gut, dass die mehr Schaden machen. Mit dem Kohleharz wird ja noch zusätzlich zum normalen Schaden noch 50 Feuerschaden draufgerechnet. Hilft eig nur ausprobieren. Das werde ich mal testen. Nur etwas mehr Schaden wäre immer noch besser. vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Nach ein bisschen Überlegung ist mir jetzt blitzartig wieder eingefallen wie das damals war. Nachdem wir ja zusammen LBP gezockt hatten, habe ich dir eine FA schicken wollen, doch das ging dann nicht, weil du scheinbar ausgestellt hattest, dass man dir FAs schicken kann. Deshalb hattest du wohl tatsächlich keine bekommen. Hast du das immer noch oder geht das jetzt? Sonst schick ich nochmal eine (vorausgesetzt du würdest auch annehmen^^). Meine PSN-ID ist Celinilein Stimmt, daran kann ich mich jetzt auch dunkel erinnern. Das könnte immer noch so sein. Hab erst vor etwa zwei Wochen dieses "Problem" gehabt und musste auch selber eine FA senden. Muss ich wohl bei dir auch machen. Ich muss mir aber erst noch überlegen, ob ich das auch wirklich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Stimmt, daran kann ich mich jetzt auch dunkel erinnern. Das könnte immer noch so sein. Hab erst vor etwa zwei Wochen dieses "Problem" gehabt und musste auch selber eine FA senden. Muss ich wohl bei dir auch machen. Ich muss mir aber erst noch überlegen, ob ich das auch wirklich will. Na dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Na dann halt nicht. Jetzt lass mich doch erst mal überlegen. Hab ja noch gar nicht angefangen. Musste erst noch etwas anderes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Jetzt lass mich doch erst mal überlegen. Hab ja noch gar nicht angefangen. Musste erst noch etwas anderes machen. Das Überlegen kannst du doch auch während deiner anderen Aktivität durchführen. Ein bisschen Multitasking sollte jeder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen was in seiner Konsole rotiert. Wer in der Weltrangliste mitreden, oder seinen eigenen Rang pushen will, muss bei der Spieleauswahl flexibel sein und auch mal über Leichen gehen. Bei lappige Spiele wie Hannah, Barbie oder Novellen liegt der Spaß im eintreffenden Trophäenhagel. Kommt bei einer Sammelleidenschaft bzw. den oben genannten Beispiele, wie gerufen. Oder soll ich deine Kollegin John_Cena1993 hier markieren? Die erzählt dir was. Jetzt hab erneut unterbewusst Rechenschaft abgelegt, obwohl ich's ned wollte und gar nicht von nöten war. Auch gut, doppelt hält besser. Also ich persönliche würde sowas nicht mal mit ner Kneifzange und bezahlt anfassen, Zeit ist kostbar und sich irgendwelche Mist-Games zu holen nur wegen Trophäen war ich noch nie ein Fan von, hab z.B. Terminator (Interesse?) durch Zufall gekriegt und das gammelt hier jetzt so rum bis ich es verscherbel. Erinnert mich an Pauli seinen ersten Account, wer sich noch erinnert ist echt altes Forum-Eisen. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Was heißt hier endlich? Ich wusste gar nicht, dass du meine ID willst. Ich ganz sicher nicht mehr. Wenn ich an der Playsi zocke, freut es mich schon noch etwas, wenn es bling macht. Aber darauf achten tue ich nicht mehr. Gezielt sammeln tue ich erst recht nicht mehr. Na spätestens jetzt hättest mir sie mal schreiben können, ich bin haltn neugieriges Bürschle, send mir mal ne PN, ich lasse gerne meine Augen über Spielepracht gleiten. Bis vor kurzem dachte ich sogar du bist komplett auf PC umgestiegen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Muss ich wohl bei dir auch machen. Ich muss mir aber erst noch überlegen, ob ich das auch wirklich will. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt lass mich doch erst mal überlegen. Hab ja noch gar nicht angefangen. Musste erst noch etwas anderes machen. Das war aber ne sehr ungünstige Wortwahl, außer du willst sie ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Schade hat Dortmund nur Unentschieden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Na spätestens jetzt hättest mir sie mal schreiben können, ich bin haltn neugieriges Bürschle, send mir mal ne PN, ich lasse gerne meine Augen über Spielepracht gleiten. Bis vor kurzem dachte ich sogar du bist komplett auf PC umgestiegen. Bringt doch nichts. Du musst mir schon deine ID geben, damit ich dir eine FA schicken kann. Sei mir aber nicht böse, wenn ich nicht schnell annehme. Muss es mir noch gründlichst überlegen. Bin nicht komplett auf PC umgestiegen, aber als ich den PC hatte, hatte ich auch viel nachzuholen. Jetzt wechsle ich ab. Mal PC, mal PS4. vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Das war aber ne sehr ungünstige Wortwahl, außer du willst sie ärgern. Ne ne, Frauen muss man etwas zappeln lassen. Wenn man ihnen den kleinen Finger reicht, reißen sie einem gleich den Arm. Das lasse ich nicht noch einmal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bringt doch nichts. Du musst mir schon deine ID geben, damit ich dir eine FA schicken kann. Sei mir aber nicht böse, wenn ich nicht schnell annehme. Muss es mir noch gründlichst überlegen. Bin nicht komplett auf PC umgestiegen, aber als ich den PC hatte, hatte ich auch viel nachzuholen. Jetzt wechsle ich ab. Mal PC, mal PS4. Ich wollte mir ja nur mal deine gespielten Games ansehen und nicht adden, davon habe ich bei PS4lern eh nichts. Na du hast bestimmt immer noch einige Perlen fürn PC nachzuholen, wie wir alle. Zitat Ne ne, Frauen muss man etwas zappeln lassen. Wenn man ihnen den kleinen Finger reicht, reißen sie einem gleich den Arm. Das lasse ich nicht noch einmal zu. Willst du damit sagen das ich ne Frau bin oder warum willst du mich auch zappeln lassen? Ich glaube wir haben ein Verständigungsproblem! Ist da die Rede von deiner Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ne, dich will ich einfach nur so zappeln lassen. Weil es Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts