Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 9 Minuten schrieb katze4000: In meinen Augen ist es einfach nur Einschränkung der Meinungsfreiheit. Etwas, was Lehrer doch andauernd durchführen. "Der hat 'ne helle Haut? Dann versuche ich, es ihm rauszureden." Waaaas? Wtf also das macht für mich jetzt so gar keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 https://www.der-postillon.com/2016/09/marienkaeferart-schalke.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Da fällt mir ein, Romeo send mir doch mal dein PSN Nick, damit ich endlich mal deine Liste angucken kann. Was heißt hier endlich? Ich wusste gar nicht, dass du meine ID willst. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Als Pyro ist es deutlich einfacher, das stimmt. Hab aber irgendwie keine Lust auf ne Umstellung. Ich werds noch einige Male probieren, ansonsten wird der Darklurker der erste Boss in einem Souls sein, den ich aufgeben werde. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Romeo freundet sich doch eh nie mit einem im PSN an. Meine Anfrage hat er auch nie angenommen Wie bitte? Und woher sollte ich das wissen, wenn ich nichts bekommen hab? vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno: Das bringt mich auf eine interessante Frage, nur mal so aus Neugier, wer im Spam-Thread ist eigentlich noch aktiv am Trophäen erspielen? Ich ganz sicher nicht mehr. Wenn ich an der Playsi zocke, freut es mich schon noch etwas, wenn es bling macht. Aber darauf achten tue ich nicht mehr. Gezielt sammeln tue ich erst recht nicht mehr. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: dann mach ich mal wieder einen auf gesundheitsratgeber . ein mangel an sonnenlicht kann durchaus krank machen. da nämlich vitamin D wird so gut wie nur durch sonnenlicht produziert. 80% der westlichen bevölkerung leidet ja an einem vitamin D mangel. vitamin D ist unter anderem für eine normale funktion des knochenstoffwechsel und des Immunsystems verantwortlich. ein mangel steht auch im verdacht ein auslöser für depressionen zu sein und wie neuere studien zeigen, dass er einen einfluss bei krebsentwicklung hat. Belehrung ende Ach, jetzt wird alles klar. Passt fast alles. Nur beim Krebs bin ich noch nicht angekommen. Kommt vielleicht noch. Bin nämlich auch käseweiß und hasse die Sonne. Kann es auch nicht verstehen, warum sich manche krampfhaft bräunen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie bitte? Und woher sollte ich das wissen, wenn ich nichts bekommen hab? Wie du hast nie was bekommen? Ich hab das auch hier ganz bestimmt schon mal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hab aber irgendwie keine Lust auf ne Umstellung. Ich werds noch einige Male probieren, ansonsten wird der Darklurker der erste Boss in einem Souls sein, den ich aufgeben werde. Hast du es schon mit Kohleharz probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ullah: Der Nandino spielt noch Hannah Montana etc. um seinen Trophäen Stand zu erweitern. Klasse. Da hätte auch wunderbar Uncharted 4 stehen können, aber neee, der Ullah muss extra Hannah Montana hervorheben. Im Anschluss muss ich den Leuten wieder näher erläutern warum ich drittklassige Games zocke, obwohl die Antwort in deinem Satz verbaut ist. Apropo PSN-ID: Dank Celine's Freundesliste konnte ich zumindest @NILON_WALLS und @Colafreak80 (was bei den Namen nicht schwer war) finden, aber beim Rest, keine Ahnung. Bearbeitet 27. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Klasse. Da hätte auch wunderbar Uncharted 4 stehen können, aber neee, der Ullah muss extra Hannah Montana hervorheben. Im Anschluss muss ich den Leuten wieder näher erläutern warum ich drittklassige Games zocke, obwohl die Antwort in deinem Satz verbaut ist. Apropo PSN-ID: Dank Celine's Freundeslistes konnte ich zumindest @NILON_WALLS und @Colafreak80 (was bei den Namen nicht schwer war) finden, aber beim Rest, keine Ahnung. Macht dich halt zum richtigen Trophy Hunter der nix liegen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Waaaas? Wtf also das macht für mich jetzt so gar keinen Sinn. Für mich auch nicht. Warum kann man in Österreich keine andere Meinungen akzeptieren? Das ist schon fast so schlimm hier wie in Amerika. Und man nie aufhören, mich zu diskriminieren, solange ich keinen Totalausraster bekomme, der mir meine Schüchternheit nimmt. vor 12 Minuten schrieb WTNandino: Klasse. Da hätte auch wunderbar Uncharted 4 stehen können, aber neee, der Ullah muss extra Hannah Montana hervorheben. Im Anschluss muss ich den Leuten wieder näher erläutern warum ich drittklassige Games zocke, obwohl die Antwort in deinem Satz verbaut ist. Apropo PSN-ID: Dank Celine's Freundesliste konnte ich zumindest @NILON_WALLS und @Colafreak80 (was bei den Namen nicht schwer war) finden, aber beim Rest, keine Ahnung. Wem wolltest du denn 'ne FA machen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 39 Minuten schrieb WTNandino: Klasse. Da hätte auch wunderbar Uncharted 4 stehen können, aber neee, der Ullah muss extra Hannah Montana hervorheben. Im Anschluss muss ich den Leuten wieder näher erläutern warum ich drittklassige Games zocke, obwohl die Antwort in deinem Satz verbaut ist. Apropo PSN-ID: Dank Celine's Freundesliste konnte ich zumindest @NILON_WALLS und @Colafreak80 (was bei den Namen nicht schwer war) finden, aber beim Rest, keine Ahnung. Damit muss man rechnen, wenn man Spiele spielt, die eindeutig für 10-jährige Mädchen sind Aha!! Du missbrauchst also meine Liste und somit mich um an andere Freundschaften ranzukommen vor 27 Minuten schrieb katze4000: Für mich auch nicht. Warum kann man in Österreich keine andere Meinungen akzeptieren? Das ist schon fast so schlimm hier wie in Amerika. Und man nie aufhören, mich zu diskriminieren, solange ich keinen Totalausraster bekomme, der mir meine Schüchternheit nimmt. Ich meine, dass es für mich null Sinn macht, wie du in die Tatsache, dass dir der Lehrer deine vorgespielte Krankheit geglaubt hat, direkt als eingeschränkte Meinungsfreiheit auslegen kannst Also da gehört schon ganz viel Verdrehen und Übertreiben dazu, ganz ehrlich. Wo in aller Welt wurdest du denn in deinem Bespiel bitte diskriminiert? Während du unehrlich warst, hat dir der Lehrer sogar geglaubt und mit dem Satz deine Hautfarbe hätte sich schon wieder gebessert dem Ausdruck verliehen. Er hätte auch einfach stur behaupten können, dass du gar nicht krank bist. Hat er aber nicht. Ein Totalausraster soll dir deine Schüchternheit nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich meine, dass es für mich null Sinn macht, wie du in die Tatsache, dass dir der Lehrer deine vorgespielte Krankheit geglaubt hat, direkt als eingeschränkte Meinungsfreiheit auslegen kannst Also da gehört schon ganz viel Verdrehen und Übertreiben dazu, ganz ehrlich. Wo in aller Welt wurdest du denn in deinem Bespiel bitte diskriminiert? Während du unehrlich warst, hat dir der Lehrer sogar geglaubt und mit dem Satz deine Hautfarbe hätte sich schon wieder gebessert dem Ausdruck verliehen. Er hätte auch einfach stur behaupten können, dass du gar nicht krank bist. Hat er aber nicht. Ein Totalausraster soll dir deine Schüchternheit nehmen? Das Problem, das ich damit habe, ist, dass sie mir gesagt hat, dass sich meine Hautfarbe verändert habe, obwohl ich gar nichts hatte. Folglich kann sich meine Haut überhaupt nicht geändert haben. Und ich habe nie behauptet, dass speziell dieser Lehrer mich diskriminiert habe. Das haben andere gemacht. Lehrer, die mich täglich dumm deswegen angemacht haben. Und meine Großmutter macht es bis heute noch. Die sollen endlich aufhören, sich in mein Leben einzumischen. Ich will es halt so und fertig. Und das sehe ich dann durchaus als Diskriminierung an, weil man bewusst versucht, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb katze4000: Das Problem, das ich damit habe, ist, dass sie mir gesagt hat, dass sich meine Hautfarbe verändert habe, obwohl ich gar nichts hatte. Folglich kann sich meine Haut überhaupt nicht geändert haben. Und ich habe nie behauptet, dass speziell dieser Lehrer mich diskriminiert habe. Das haben andere gemacht. Lehrer, die mich täglich dumm deswegen angemacht haben. Und meine Großmutter macht es bis heute noch. Die sollen endlich aufhören, sich in mein Leben einzumischen. Ich will es halt so und fertig. Und das sehe ich dann durchaus als Diskriminierung an, weil man bewusst versucht, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern. mal jetzt davon abgesehen, ob man das jetzt als diskiminierung sehen muss oder nicht. du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass es immer jemanden gibt ,der dir sagt wie du die bestimmte dinge zu machen hast. das wird nicht nur jetzt so sein, sondern den rest deines lebens. entweder du beugst dich dem druck und tust es, oder fängst an auf die meinung der großen mehrheit zu pfeifen. ich habe mich früher auch immer viel mehr unterdruck gesetzt, aber mitlerweile hab mich mit der einstellung angefreudet, dass ich menschen, die es nicht akzeptieren können,wie ich mein leben lebe, auch nicht in meinem leben brauche.^^ Bearbeitet 27. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mal jetzt davon abgesehen, ob man das jetzt als diskiminierung sehen muss oder nicht. du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass es immer jemanden gibt ,der dir sagt wie du die bestimmte dinge zu machen hast. das wird nicht nur jetzt so sein, sonder der rest deines lebens. entweder du beugst dich dem druck und tust es, oder fängst an auf die meinung der großen mehrheit zu pfeifen. ich habe mich früher auch immer viel mehr unterdruck gesetzt, aber mitlerweile hab mich mit der einstellung angefreudet, dass ich menschen, die es nicht akzeptieren können,wie ich mein leben lebe, auch nicht in meinem leben brauche.^^ Amen. vor 7 Minuten schrieb katze4000: Das Problem, das ich damit habe, ist, dass sie mir gesagt hat, dass sich meine Hautfarbe verändert habe, obwohl ich gar nichts hatte. Folglich kann sich meine Haut überhaupt nicht geändert haben. Und ich habe nie behauptet, dass speziell dieser Lehrer mich diskriminiert habe. Das haben andere gemacht. Lehrer, die mich täglich dumm deswegen angemacht haben. Und meine Großmutter macht es bis heute noch. Die sollen endlich aufhören, sich in mein Leben einzumischen. Ich will es halt so und fertig. Und das sehe ich dann durchaus als Diskriminierung an, weil man bewusst versucht, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern. Wie schon vorhin gesagt hat sie es womöglich durch deine Aussage tatsächlich so wahrgenommen. Wahrscheinlich war überhaupt nichts davon böse gemeint, aber in deinem Hass auf die Welt hast du die Lehrerin vielleicht wegen so einer Kleinigkeit komplett abgeschrieben. So macht es zumindest den Eindruck. Dann sag das einfach mal offen und ernst zu den Leuten. Die meisten werden dann vermutlich aufhören. Wenn nicht: Siehe Guusi oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Macht dich halt zum richtigen Trophy Hunter der nix liegen lässt Gut auf den Punkt gebracht. vor 1 Stunde schrieb katze4000: Wem wolltest du denn 'ne FA machen? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Ach so einigen, primär den Spammis - Romeo, Ullah, dir, Guusfraba, MadaraSasuke. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Damit muss man rechnen, wenn man Spiele spielt, die eindeutig für 10-jährige Mädchen sind Aha!! Du missbrauchst also meine Liste und somit mich um an andere Freundschaften ranzukommen Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen was in seiner Konsole rotiert. Wer in der Weltrangliste mitreden, oder seinen eigenen Rang pushen will, muss bei der Spieleauswahl flexibel sein und auch mal über Leichen gehen. Bei lappige Spiele wie Hannah, Barbie oder Novellen liegt der Spaß im eintreffenden Trophäenhagel. Kommt bei einer Sammelleidenschaft bzw. den oben genannten Beispiele, wie gerufen. Oder soll ich deine Kollegin John_Cena1993 hier markieren? Die erzählt dir was. Jetzt hab erneut unterbewusst Rechenschaft abgelegt, obwohl ich's ned wollte und gar nicht von nöten war. Auch gut, doppelt hält besser. Dachte wir Zwei sind so gut miteinander, dass ich ungefragt an deine Freundesliste darf, um Freundschaften zu knüpfen?! Offensichtlich fühlst du dich von mir und meiner Aktion ausgenutzt. "Will nicht dass du was so derart falsch verstehst." Unerklärliches Déjà-Vu im letzten Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Gut auf den Punkt gebracht. Ach so einigen, primär den Spammis - Romeo, Ullah, dir, Guusfraba, MadaraSasuke. Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen was in seiner Konsole rotiert. Wer in der Weltrangliste mitreden, oder seinen eigenen Rang pushen will, muss bei der Spieleauswahl flexibel sein und auch mal über Leichen gehen. Bei lappige Spiele wie Hannah, Barbie oder Novellen liegt der Spaß im eintreffenden Trophäenhagel. Kommt bei einer Sammelleidenschaft bzw. den oben genannten Beispiele, wie gerufen. Oder soll ich deine Kollegin John_Cena1993 hier markieren? Die erzählt dir was. Jetzt hab erneut unterbewusst Rechenschaft abgelegt, obwohl ich's ned wollte und gar nicht von nöten war. Auch gut, doppelt hält besser. Dachte wir Zwei sind so gut miteinander, dass ich ungefragt an deine Freundesliste darf, um Freundschaften zu knüpfen?! Offensichtlich fühlst du dich von mir und meiner Aktion ausgenutzt. "Will nicht dass du was so derart falsch verstehst." Unerklärliches Déjà-Vu im letzten Satz. Ja wär echt nicht nötig gewesen ^^ Spiel ruhig deine Mädelsspielchen weiter Ich kann deine Beiträge seit dem letzten Vorfall nicht mehr richtig deuten Ist das jetzt ernst oder spielst du gerade nur mit? Meines war nämlich natürlich nur Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja wär echt nicht nötig gewesen ^^ Spiel ruhig deine Mädelsspielchen weiter Ich kann deine Beiträge seit dem letzten Vorfall nicht mehr richtig deuten Ist das jetzt ernst oder spielst du gerade nur mit? Meines war nämlich natürlich nur Spaß^^ Ich spiel gerade mit. Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Cool Celine kann Beiträge nicht mehr richtig deuten. Guter Job Nandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Ich spiel gerade mit. Wtf Dann ist ja gut Ja, deine Schuld vor 4 Minuten schrieb Ullah: Cool Celine kann Beiträge nicht mehr richtig deuten. Guter Job Nandino Deine schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Guusfraba: du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass es immer jemanden gibt ,der dir sagt wie du die bestimmte dinge zu machen hast. das wird nicht nur jetzt so sein, sondern den rest deines lebens. entweder du beugst dich dem druck und tust es, oder fängst an auf die meinung der großen mehrheit zu pfeifen. ich habe mich früher auch immer viel mehr unterdruck gesetzt, aber mitlerweile hab mich mit der einstellung angefreudet, dass ich menschen, die es nicht akzeptieren können,wie ich mein leben lebe, auch nicht in meinem leben brauche.^^ die Einstellung stell ich mir gegenüber einem Arbeitgeber drollig vor, nicht unbedingt den gesamten fett hervor gehobenen Teil, allerdings mit dieser Ergänzung " dass es immer jemanden gibt ,der dir sagt wie du die bestimmte dinge zu machen hast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Dann ist ja gut Ja, deine Schuld Deine schon Gibt ja auch keinen großen Interpretationsspielraum in meinen Beiträgen Weil @katze4000 meinte jeder sieht auf Fotos blöd aus: Und was ist mit Mr. Ridiculously Photogenic??? Bearbeitet 27. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte So sieht meins auch aus, nur jeweils weniger. Bis zum Mittag esse ich gar nichts, brauch ich auch irgendwie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts