Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Vor 6 Jahren hatte ich eine Tasse Kaffee und 2 Brötchen mit Erdbeermarmelade zum Frühstück Weißt du das weil du seit über 6 Jahren das gleiche Frühstück isst? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja das auch. So blass zu sein bedeutet für die eher ungesund. Also man sei krank. Oh, Gott, ich hasse dieses Argument. Wie da insbesondere die alten Lehrer immer übereagieren. Ich hab mal im Unterricht mal Kopfschmerzen vorgespielt, weil ich schwänzen wollte (warum weiß ich nicht mehr, das ist mittlerweile fast sieben Jahre her). Auf jeden Fall hieß es, dass man mich nicht nach Hause schicken wolle, sondern mich erst mal beobachten. Nachdem die Unterrichtseinheit, die ich schwänzen wollte, vorbei war, habe ich auch aufgehört, das Kopfweh vorzuspielen. Der Kommentar meines Klassenvorstands, als sie nach mir gesehen hatte: "Farbe hast du wieder"... WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Schon klar, dass nicht jede Erinnerung gleich mega kostbar ist. Aber ich erinnere mich eben auch gerne an einfache Dinge zurück wie an einen Ausflug in eine Stadt, eine Wanderung usw. Solche Sachen vergisst man ohne Fotos immer mehr, weil man im Alltag einfach nie dran denken kann. Sieht man aber die Fotos, kommt alles wieder in einem hoch. Dass man Erlebnisse (auch wunderschöne) vergisst, ist ganz normal. Das Hirn kann eben auch nicht alles. Das heißt aber nicht, dass es für einen keine wichtigen Augenblicke waren. Wie du schon gesagt hast, sind das wohl einige schöne Erinnerungen bei dir. Ich mag es ebenfalls mich an die kleineren Augenblicke, wie an die größeren zu erinnern, mir war das Foto knipsen aber schon immer suspekt, ich finde es stört dabei den Moment vollends auszukosten und man verliert den Blick für das Wesentliche, die Erinnerungen lebendig zu halten, nicht abzuhaken, außer man ist künstlerisch hingezogen. Das ist jetzt, ebenfalls wie das Bild vom Brot, nicht unbedingt direkt auf dich bezogen, wenn die Bilder von jedem so einen künstlerischen Touch hätten wie in deiner Signatur, wären mir Erinnerungsfotos weniger suspekt. Vielleicht liegts auch an meiner Fratze, weil ich so unfotogen bin, auch wenn ich noch nicht soweit wie Romeo bin es als Profilbild einzustellen, hier mein letztes Foto: Spoiler Da fällt mir ein, Romeo send mir doch mal dein PSN Nick, damit ich endlich mal deine Liste angucken kann. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Glück war sicher auch dabei, aber viele Leute schätzen auch einfache Dinge nicht so und übersehen schöne Dinge leicht. Und da kann ich nur vollkommen zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Weißt du das weil du seit über 6 Jahren das gleiche Frühstück isst? xDD Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte Ich habe manchmal das Gefühl, dass ist das Frühstück aller Männer... und Softdrinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ich habe manchmal das Gefühl, dass ist das Frühstück aller Männer... und Softdrinks. Das Frühstück für Champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Alter Schwede, ich verzweifel hier noch. Als Nahkämpfer hat man es gegen den Darklurker echt verdammt schwer. Ich sehe absolut kein Land gegen den. Da müsste ich wohl erst mal auf Pyro umsteigen und später wieder kommen. Als Pyro ist es deutlich einfacher, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Das Frühstück für Champions Darüber lässt sich streiten, wäre mir heute viel zu nervig durch den Tag ohne was im Magen, macht alles unnötig anstrengender. Ich werde langsam weise. Bearbeitet 27. September 2016 von CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 47 Minuten schrieb katze4000: Ich hab mal im Unterricht mal Kopfschmerzen vorgespielt, weil ich schwänzen wollte (warum weiß ich nicht mehr, das ist mittlerweile fast sieben Jahre her). Auf jeden Fall hieß es, dass man mich nicht nach Hause schicken wolle, sondern mich erst mal beobachten. Nachdem die Unterrichtseinheit, die ich schwänzen wollte, vorbei war, habe ich auch aufgehört, das Kopfweh vorzuspielen. Der Kommentar meines Klassenvorstands, als sie nach mir gesehen hatte: "Farbe hast du wieder"... WTF? Versteh nicht wo daran das Problem liegen soll Dein Lehrer hat dir dein Schauspiel halt geglaubt. vor 46 Minuten schrieb CrankHardtechno: Wie du schon gesagt hast, sind das wohl einige schöne Erinnerungen bei dir. Ich mag es ebenfalls mich an die kleineren Augenblicke, wie an die größeren zu erinnern, mir war das Foto knipsen aber schon immer suspekt, ich finde es stört dabei den Moment vollends auszukosten und man verliert den Blick für das Wesentliche, die Erinnerungen lebendig zu halten, nicht abzuhaken, außer man ist künstlerisch hingezogen. Das ist jetzt, ebenfalls wie das Bild vom Brot, nicht unbedingt direkt auf dich bezogen, wenn die Bilder von jedem so einen künstlerischen Touch hätten wie in deiner Signatur, wären mir Erinnerungsfotos weniger suspekt. Vielleicht liegts auch an meiner Fratze, weil ich so unfotogen bin, auch wenn ich noch nicht soweit wie Romeo bin es als Profilbild einzustellen, hier mein letztes Foto: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da fällt mir ein, Romeo send mir doch mal dein PSN Nick, damit ich endlich mal deine Liste angucken kann. Und da kann ich nur vollkommen zustimmen. Da kann ich dir auch zustimmen. Teilweise ist es echt schwierig neben dem Fotos machen die Momente auch noch ganz unabgelenkt auszukosten, musste ich z.B. auch erst lernen. Aber wenn man die Balance findet, spricht für mich nichts dagegen die Momente damit auch langfristig festzuhalten - natürlich nie der komplette Eindruck mit Gerüchen usw. Danke Hahaha Romeo und du seht euch ziemlich ähnlich Ich bin längst auch nicht auf allen Fotos gut drauf, aber darum geht es mir bei Erinnerungsfotos dann auch gar nicht. Die sollen einfach in vergangene Momente Einblick geben. Romeo freundet sich doch eh nie mit einem im PSN an. Meine Anfrage hat er auch nie angenommen vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte Baaah ist das eklig vor 8 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ich habe manchmal das Gefühl, dass ist das Frühstück aller Männer... und Softdrinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da kann ich dir auch zustimmen. Teilweise ist es echt schwierig neben dem Fotos machen die Momente auch noch ganz unabgelenkt auszukosten, musste ich z.B. auch erst lernen. Aber wenn man die Balance findet, spricht für mich nichts dagegen die Momente damit auch langfristig festzuhalten - natürlich nie der komplette Eindruck mit Gerüchen usw. Danke Hahaha Romeo und du seht euch ziemlich ähnlich Ich bin längst auch nicht auf allen Fotos gut drauf, aber darum geht es mir bei Erinnerungsfotos dann auch gar nicht. Die sollen einfach in vergangene Momente Einblick geben. Romeo freundet sich doch eh nie mit einem im PSN an. Meine Anfrage hat er auch nie angenommen Da muss ich immer an die Leute denken, die auf nen Konzert gehen und die ganze Zeit am filmen sind, kann mir keiner erzählen dass das Spaß macht. Dich sieht man ja eh nur von hinten, in einem bist du sogar ein Delphin, geschickter Schachzug, aber nur nötig wenn man ausm Zoogehege ausgebrochen ist. Wir bereiten eine Revolution vor, Planet der Affen ist übrigens ein geiler Film. Du bist doch gerne künstlerisch tätig, hast du schon Fotos mit dem Aspekt auf Kunst gemacht, sprich nicht zur Erinnerung? Sauerei, auch wenn ich das wusste, ich will ja nur mal aus Interesse gucken, ich glaube ich kannte die sogar schonmal. Das bringt mich auf eine interessante Frage, nur mal so aus Neugier, wer im Spam-Thread ist eigentlich noch aktiv am Trophäen erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Minuten schrieb CrankHardtechno: Da muss ich immer an die Leute denken, die auf nen Konzert gehen und die ganze Zeit am filmen sind, kann mir keiner erzählen dass das Spaß macht. Dich sieht man ja eh nur von hinten, in einem bist du sogar ein Delphin, geschickter Schachzug, aber nur nötig wenn man ausm Zoogehege ausgebrochen ist. Wir bereiten eine Revolution vor, Planet der Affen ist übrigens ein geiler Film. Du bist doch gerne künstlerisch tätig, hast du schon Fotos mit dem Aspekt auf Kunst gemacht, sprich nicht zur Erinnerung? Sauerei, auch wenn ich das wusste, ich will ja nur mal aus Interesse gucken, ich glaube ich kannte die sogar schonmal. Das bringt mich auf eine interessante Frage, nur mal so aus Neugier, wer im Spam-Thread ist eigentlich noch aktiv am Trophäen erspielen? Der Nandino spielt noch Hannah Montana etc. um seinen Trophäen Stand zu erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Was vielleicht teilweise sogar stimmt. Der Mangel an Sonnenlicht kann ja auch krank machen. Also ich hab das auch schon oft von Verwandten gehört, aber mein Gott... das muss man nicht an sich ran lassen, zumal es eigentlich eh nie böse gemeint ist. dann mach ich mal wieder einen auf gesundheitsratgeber . ein mangel an sonnenlicht kann durchaus krank machen. da nämlich vitamin D wird so gut wie nur durch sonnenlicht produziert. 80% der westlichen bevölkerung leidet ja an einem vitamin D mangel. vitamin D ist unter anderem für eine normale funktion des knochenstoffwechsel und des Immunsystems verantwortlich. ein mangel steht auch im verdacht ein auslöser für depressionen zu sein und wie neuere studien zeigen, dass er einen einfluss bei krebsentwicklung hat. Belehrung ende Bearbeitet 27. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 15 Minuten schrieb CrankHardtechno: Da muss ich immer an die Leute denken, die auf nen Konzert gehen und die ganze Zeit am filmen sind, kann mir keiner erzählen dass das Spaß macht. Dich sieht man ja eh nur von hinten, in einem bist du sogar ein Delphin, geschickter Schachzug, aber nur nötig wenn man ausm Zoogehege ausgebrochen ist. Wir bereiten eine Revolution vor, Planet der Affen ist übrigens ein geiler Film. Du bist doch gerne künstlerisch tätig, hast du schon Fotos mit dem Aspekt auf Kunst gemacht, sprich nicht zur Erinnerung? Sauerei, auch wenn ich das wusste, ich will ja nur mal aus Interesse gucken, ich glaube ich kannte die sogar schonmal. Das bringt mich auf eine interessante Frage, nur mal so aus Neugier, wer im Spam-Thread ist eigentlich noch aktiv am Trophäen erspielen? Ja das fände ich z.B. auch komplett übertrieben und blöd Aber auch nur hier. Ich stell doch nicht meine schlimmen Fotos von mier hier rein Das ist ein Wal und kein Delfin Wem sagst du das, das weiß ich doch Den letzten Teil muss ich wieder mal gucken Ja hab ich. War auch eine Aufgabenstellung bei der Unibewerbung. Hab was zum Thema Unschärfe und zum Thema Mobbing gemacht. Und ansonsten sind so Naturfotos meist auch eher künsterlisch und nicht zur Erinnerung an etwas. Würde ich auch gerne mal Das ist eine sehr gute Frage Also bei mir bist du da falsch. Obwohl ich im Moment sogar an einer Platin dran bin (TLOU). vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: dann mach ich mal wieder einen auf gesundheitsratgeber . ein mangel an sonnenlicht kann durchaus krank machen. da nämlich vitamin D wird so gut wie nur durch sonnenlicht produziert. 80% der westlichen bevölkerung leidet ja an einem vitamin D mangel. vitamin D ist unter anderem für eine normale funktion des knochenstoffwechsel und des Immunsystem verantwortlich. ein mangel steht auch im verdacht ein auslöser für depressionen zu sein und wie neuere studien zeigen, dass er einen einfluss bei krebsentwicklung hat. Belehrung ende Mir musst du das nicht sagen Ich nehm deshalb auch immer in der dunklen kalten Jahreszeit Vitamin D Tabletten um das ganze etwas auszugleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Mir musst du das nicht sagen Ich nehm deshalb auch immer in der dunklen kalten Jahreszeit Vitamin D Tabletten um das ganze etwas auszugleichen. sehr löblich, Ms. Lein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ja das fände ich z.B. auch komplett übertrieben und blöd Aber auch nur hier. Ich stell doch nicht meine schlimmen Fotos von mier hier rein Das ist ein Wal und kein Delfin Wem sagst du das, das weiß ich doch Den letzten Teil muss ich wieder mal gucken Ja hab ich. War auch eine Aufgabenstellung bei der Unibewerbung. Hab was zum Thema Unschärfe und zum Thema Mobbing gemacht. Und ansonsten sind so Naturfotos meist auch eher künsterlisch und nicht zur Erinnerung an etwas. Würde ich auch gerne mal Das ist eine sehr gute Frage Also bei mir bist du da falsch. Obwohl ich im Moment sogar an einer Platin dran bin (TLOU). Mir musst du das nicht sagen Ich nehm deshalb auch immer in der dunklen kalten Jahreszeit Vitamin D Tabletten um das ganze etwas auszugleichen. Willst damit sagen das du auf den schlimmen so aussiehst wie ich oder was? Für mich ist es ein Bratfisch. Hört sich aber eher dokumentarisch als künstlerisch an. Naturfotos haben oft was von beidem. Bestimmt ist es *AffeMitWaffeRPG*. Bist du an TLOU nicht schon über nen Jahr dran? Spoiler vor 24 Minuten schrieb Ullah: Der Nandino spielt noch Hannah Montana etc. um seinen Trophäen Stand zu erweitern. Ich kann nicht mal sagen ob das als sarkastischer Seitenhieb gemeint ist oder er sich das echt antut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 55 Minuten schrieb CrankHardtechno: Darüber lässt sich streiten, wäre mir heute viel zu nervig durch den Tag ohne was im Magen, macht alles unnötig anstrengender. Ich werde langsam weise. 1-3 Stunden nach dem Aufstehen bekomme ich nix runter. Danach esse ich aber mein "Frühstück". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno: Willst damit sagen das du auf den schlimmen so aussiehst wie ich oder was? Für mich ist es ein Bratfisch. Hört sich aber eher dokumentarisch als künstlerisch an. Naturfotos haben oft was von beidem. Bestimmt ist es *AffeMitWaffeRPG*. Bist du an TLOU nicht schon über nen Jahr dran? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kann nicht mal sagen ob das als sarkastischer Seitenhieb gemeint ist oder er sich das echt antut. Ich glaub er hatte sich für die Platinkette angemeldet^^ Aufjedenfall sammelt er noch Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Versteh nicht wo daran das Problem liegen soll Dein Lehrer hat dir dein Schauspiel halt geglaubt. Sie hat mir direkt gesagt, dass sich meine Hautfarbe verändern würde, obwohl ich überhaupt nichts hatte. Ich will sie nicht als Lügnerin (in diesem Fall) hinstellen, weil ich damit angefangen habe, aber es ist schlichtweg falsch gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: sehr löblich, Ms. Lein Danke danke vor 17 Minuten schrieb CrankHardtechno: Willst damit sagen das du auf den schlimmen so aussiehst wie ich oder was? Für mich ist es ein Bratfisch. Hört sich aber eher dokumentarisch als künstlerisch an. Naturfotos haben oft was von beidem. Bestimmt ist es *AffeMitWaffeRPG*. Bist du an TLOU nicht schon über nen Jahr dran? Ich hoffe doch nicht Es ist ein Wal Nein es war nicht dokumentarisch. Findest du? Fällt mir jetzt gerade nicht wirklich ein Beispiel ein. Außer vielleicht jetzt ein abgeholzter Regenwald oder sowas Doch das kann sehr gut sein Jetzt fehlt mir allerdings nur noch der Überlebender+-Durchgang und dabei bin ich schon in der Mitte der Story vor 4 Minuten schrieb katze4000: Sie hat mir direkt gesagt, dass sich meine Hautfarbe verändern würde, obwohl ich überhaupt nichts hatte. Ich will sie nicht als Lügnerin (in diesem Fall) hinstellen, weil ich damit angefangen habe, aber es ist schlichtweg falsch gewesen. Wahrscheinlich hat sie es einfach, vorbelastet durch deine Aussage du würdest dich nicht gut fühlen, tatsächlich anders wahrgenommen. Oder vielleicht warst du davor sogar vor lauter Lügen tatsächlich blass geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich hat sie es einfach, vorbelastet durch deine Aussage du würdest dich nicht gut fühlen, tatsächlich anders wahrgenommen. Oder vielleicht warst du davor sogar vor lauter Lügen tatsächlich blass geworden In meinen Augen ist es einfach nur Einschränkung der Meinungsfreiheit. Etwas, was Lehrer doch andauernd durchführen. "Der hat 'ne helle Haut? Dann versuche ich, es ihm rauszureden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts