Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

^^ Na dann hast du im Grunde alles erledigt, fehlt nur noch der dritte DLC.

Jop. Aber danach bin ich auch erledigt. Ich weiß echt nicht, ob ich mir ein NG+ antue. Bei den drei DLCs mit Sicherheit nicht. Beim Hauptspiel überlege ich es mir noch. Die Platin wird es auf jeden Fall nicht geben.

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop. Aber danach bin ich auch erledigt. Ich weiß echt nicht, ob ich mir ein NG+ antue. Bei den drei DLCs mit Sicherheit nicht. Beim Hauptspiel überlege ich es mir noch. Die Platin wird es auf jeden Fall nicht geben.

Ich kann dir sagen, gerade in DS2 lohnt sich der NG+ nochmal.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann dir sagen, gerade in DS2 lohnt sich der NG+ nochmal.

Das hättest du jetzt für dich behalten können. So wird es echt nichts mehr mit Witcher 3, Bloodborne und Dark Souls 3. Und zwischendurch mal etwas völlig anderes zocken wäre auch nicht schlecht. Naja, was solls.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Irgendwas zwischen 1,70 und 1,80. Dunkelbraun-Braune Haare immer frisiert. Sehr helle Haut und einen dünnen Körper(Mag ich<3).

Dann scheinen wir uns ja doch (relativ ähnlich zu sehen). Die blasse Haut hab ich auch, auch wenn ich ständig deswegen angemeckert werde.

vor 1 Minute schrieb katze4000:

Dann scheinen wir uns ja doch (relativ ähnlich zu sehen). Die blasse Haut hab ich auch, auch wenn ich ständig deswegen angemeckert werde.

Ich damals auch. Aber in der neuen Schule kümmert sich ja keiner um so was. Finde ich gut. An sich wäre ich schon gerne bräuner aber ich komm nie raus haha.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich damals auch. Aber in der neuen Schule kümmert sich ja keiner um so was. Finde ich gut. An sich wäre ich schon gerne bräuner aber ich komm nie raus haha.

Bei mir ist es eher im Verwandtenkreis. Die sollen endlich kapieren, dass ich diesen Italiener-Look nicht attraktiv finde. 

vor 35 Minuten schrieb Realmatze:

Bei Dark Souls II konnte ich mich nicht dazu zwingen das weiterzuspielen.

irgendwie hat mir das so gar nicht gefallen..

Ein paar wenige Sachen gehen mir sogar richtig auf den Sack, weil sie im Vergleich zum Vorgänger schlechter gemacht sind. Aber insg. ist es für mich zwar nicht ganz so perfekt wie der Vorgänger, aber auch nicht arg weit davon entfernt. Hatte auf jeden Fall die letzten 200 Stunden richtig Spaß. Und noch ist es nicht zu Ende.

vor 15 Stunden schrieb Celinilein:

Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können.
So irgendwie ist meine Denkweise :P

Erinnerungen, die ohne Bilder verblassen ohne etwas zurückzulassen, sind Erinnerungen, die nicht so kostbar sind wie man dachte.

Nicht das ich was gegen Fotos hätte, solange man nicht sein Brot fotografieren muss.

Zitat

Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt?

Es ist ein amüsanter Zufall das die Antwort darauf die selbe wie beim Trophyhunter Dasein ist.

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

@r4schlosser ist der einzige Destiny-Experte hier.

vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und nicht zu vergessen @Kayuri

Meine Herren, meine Herren, ich darf doch bitten.

Destiny, Lizenz zum Looten.

vor 13 Stunden schrieb Celinilein:

Die Rede war aber ja von mir und meiner Art Erinnerungen zu behalten. Ich hab  nun mal viel viel mehr schöne Momente an die ich mich am liebsten ewig erinnern würde, als wären sie gestern passiert. 

Um meine vor Niveau nur so triefenden Texte abzurunden, füge ich hinzu, LUCKER! :D

vor 12 Stunden schrieb katze4000:

Bei mir ist es eher im Verwandtenkreis. Die sollen endlich kapieren, dass ich diesen Italiener-Look nicht attraktiv finde. 

Ja das auch. So blass zu sein bedeutet für die eher ungesund. Also man sei krank.

vor 6 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Erinnerungen, die ohne Bilder verblassen ohne etwas zurückzulassen, sind Erinnerungen, die nicht so kostbar sind wie man dachte.

Nicht das ich was gegen Fotos hätte, solange man nicht sein Brot fotografieren muss.

Um meine vor Niveau nur so triefenden Texte abzurunden, füge ich hinzu, LUCKER! :D

Schon klar, dass nicht jede Erinnerung gleich mega kostbar ist. Aber ich erinnere mich eben auch gerne an einfache Dinge zurück wie an einen Ausflug in eine Stadt, eine Wanderung usw. Solche Sachen vergisst man ohne Fotos immer mehr, weil man im Alltag einfach nie dran denken kann. Sieht man aber die Fotos, kommt alles wieder in einem hoch. Dass man Erlebnisse (auch wunderschöne) vergisst, ist ganz normal. Das Hirn kann eben auch nicht alles. Das heißt aber nicht, dass es für einen keine wichtigen Augenblicke waren.

(Ausnahmen sind dann halt die wenigen Leute die sich noch daran erinnern können was sie vor 6 Jahren zum Frühstück hatten)

Glück war sicher auch dabei, aber viele Leute schätzen auch einfache Dinge nicht so und übersehen schöne Dinge leicht.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja das auch. So blass zu sein bedeutet für die eher ungesund. Also man sei krank.

Was vielleicht teilweise sogar stimmt. Der Mangel an Sonnenlicht kann ja auch krank machen.

Also ich hab das auch schon oft von Verwandten gehört, aber mein Gott... das muss man nicht an sich ran lassen, zumal es eigentlich eh nie böse gemeint ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...