Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Wahre Erinnerung bleiben im Kopf und nicht auf irgendwelchem Dingsbums, wo sowieso alles dreißig mal hässlicher aussieht. 

Das ist doch genau das, wofür Erinnerungen da sind: Damit du dich daran erinnerst. Nicht, damit du dran erinnerst wirst. Dinge, die du vergisst, sind ohnehin irrelevant für dich. 

Aber nicht so detailliert und mit der Zeit verblassen Erinnerungen automatisch oder verändern sich. Fotos geben ja nur die Stütze, um Erinnerungen länger halten zu können. 

Und es sieht überhaupt nicht hässlicher aus :skep:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

@r4schlosser ist der einzige Destiny-Experte hier.

Hab erst 900 Spielstunden, Experte geht ab 2000 los :)

vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Grandiose Idee. :yesnod: 

Andere Frage: Zockt hier drin einer Destiny oder gibt's da nur böse Zungen? :P 

Ja ich. Ist halt immer das gleiche

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Zu DS2 (DLC2):

Inhalt unsichtbar machen

Hast du den Alten Eisenkönig auch gemacht? Den hab ich gestern nur zufällig entdeckt. Ist wohl ein optionaler Boss. Der ist so verdammt schnell. Ich komme gar nicht mehr nach. Hab alles ausgezogen und versuch nur auszuweichen.

Natürlich :)

Spoiler

Schnell ist der aber zum Glück nicht so aggressiv. Man kann sich seine Attacken irgendwann gut einprägen. Der hat auch eine andere Sterbeanimation, wenn man ihn ohne einen Hit zu kassieren tötet. :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Hab erst 900 Spielstunden, Experte geht ab 2000 los :)

Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Das packst du auch noch.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Natürlich :)

Inhalt unsichtbar machen

Schnell ist der aber zum Glück nicht so aggressiv. Man kann sich seine Attacken irgendwann gut einprägen. Der hat auch eine andere Sterbeanimation, wenn man ihn ohne einen Hit zu kassieren tötet. :biggrin5:

OK, aber erst mal normal schaffen. An irgendwelche Rekorde kann ich gerade echt nicht denken. Ich fürchte auch, dass ich bei dem noch nicht einmal die nächste Stufe erreicht habe. Schaffe ja nur ca. 30%.

Übrigens, der Endboss ist auch erledigt. Wenn man zwei DLCs und all die Bosse darin gepackt hat, kommen einem die Bosse im Hauptspiel echt total easy vor.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Aber nicht so detailliert und mit der Zeit verblassen Erinnerungen automatisch oder verändern sich. Fotos geben ja nur die Stütze, um Erinnerungen länger halten zu können. 

Und es sieht überhaupt nicht hässlicher aus :skep:

Ich komme seit 17 Jahren ohne Fotos aus. Und an die zwei, drei schönen Momente in meinem Leben kann ich mich trotzdem erinnern. 

Und ja, Fotos sind hässlicher als die Realität. Ich habe mein Aussehen in den letzten Wochen so angepasst, dass ich so halbwegs damit leben kann. Und trotzdem sehe ich auf Fotos aus wie der letzte Trottel.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Das packst du auch noch.

OK, aber erst mal normal schaffen. An irgendwelche Rekorde kann ich gerade echt nicht denken. Ich fürchte auch, dass ich bei dem noch nicht einmal die nächste Stufe erreicht habe. Schaffe ja nur ca. 30%.

Übrigens, der Endboss ist auch erledigt. Wenn man zwei DLCs und all die Bosse darin gepackt hat, kommen einem die Bosse im Hauptspiel echt total easy vor.

Wie gesagt DS2 war der leichteste Teil der Reihe, aber der Soundtrack und manche Bosse waren schon herausragend. Vorallem die DLC's haben dann einiges rausgerissen.

Spoiler

Die Location vom Eisenkönig ist auch genial oder? :cool2:

Bearbeitet von Gast

vor 29 Minuten schrieb WTNandino:

Will auch!!! xD 

Woran liegt´s denn, dass du es nicht spielst? xD

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Ich komme seit 17 Jahren ohne Fotos aus. Und an die zwei, drei schönen Momente in meinem Leben kann ich mich trotzdem erinnern. 

Und ja, Fotos sind hässlicher als die Realität. Ich habe mein Aussehen in den letzten Wochen so angepasst, dass ich so halbwegs damit leben kann. Und trotzdem sehe ich auf Fotos aus wie der letzte Trottel.

Wie siehst du denn aus? :x

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wie gesagt DS2 war der leichteste Teil der Reihe, aber der Soundtrack und manche Bosse waren schon herausragend. Vorallem die DLC's haben dann einiges rausgerissen.

Inhalt unsichtbar machen

Die Location vom Eisenkönig ist auch genial oder? :cool2:

Jop, das auf jeden Fall...

Spoiler

...nur der Weg zu ihm ist mir zu lang. Deswegen habe ich mir gestern auch fast 4 Stunden Zeit genommen, um die ganze Leibgarde davor zu killen, bis sie nicht mehr spawnen. Jetzt renne ich nur noch durch. Aber es ist immer noch ein langer Weg, im Vergleich zu den anderen Bossen. Beim Endboss (DLC2)  musste ich kurz mal um die Ecke und ich war schon bei ihm.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das auf jeden Fall...

Inhalt unsichtbar machen

...nur der Weg zu ihm ist mir zu lang. Deswegen habe ich mir gestern auch fast 4 Stunden Zeit genommen, um die ganze Leibgarde davor zu killen, bis sie nicht mehr spawnen. Jetzt renne ich nur noch durch. Aber es ist immer noch ein langer Weg, im Vergleich zu den anderen Bossen. Beim Endboss (DLC2)  musste ich kurz mal um die Ecke und ich war schon bei ihm.

Stimmt der Weg ist schlimm, so jetzt wo du den Endboss vom Hauptspiel geplättet hast kann ich dich fragen wie er hieß xD

Gerade eben schrieb Romeo:

Hö? Wie wer hieß?

Inhalt unsichtbar machen

Das war doch die Königin Nashandra. Oder was meinst du?

Spoiler

Jepp,das war der ursprüngliche Hauptboss von Dark Souls 2,  dann bleibt der richtige Hauptboss noch für den NG+ Durchgang :P

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wieso das? Hab ich etwas ausgelassen? Oder geht es nicht anders?

Man kann es von sich aus denke ich nicht wissen beim ersten Durchgang.

Spoiler

Wenn du die ersten Bosse plättest (die mit den großen Seelen) kommt doch aus dem Boden so eine baumartige Kreatur aus dem Boden. Kann du dich an sowas erinnern? Jedenfalls ist das der "Scholar of the First Sin", so wie die Edition eben heißt, das ist der Bruder von King Vendrick und bietet dir ein alternatives Ende an. Man spricht drei Mal mit ihm und dann muss man vor Nashandra Vendrick töten, damit man quasi den letzten Kampf machen kann.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Man kann es von sich aus denke ich nicht wissen beim ersten Durchgang.

Inhalt unsichtbar machen

Wenn du die ersten Bosse plättest kommt doch aus dem Boden so eine baumartige Kreatur aus dem Boden. Kann du dich an sowas erinnern? Jedenfalls ist das der "Scholar of the First Sin", so wie die Edition eben heißt, das ist der Bruder von King Vendrick und bietet dir ein alternatives Ende an. Man spricht drei Mal mit ihm und dann muss man vor Nashandra Vendrick töten, damit man quasi den letzten Kampf machen kann.

Achsoooo....

Spoiler

...der kam bei mir nach Nashandra. Hab gar nicht mehr dran gedacht. Da ging mir mein Arsch auf Grundeis. Ein Boss gleich nach einem Boss habe ich nicht gern, weil dann im Grunde die vielen Seelen weg sind, da ich meist die Bosse eh nicht auf Anhieb schaffe. Bei ihm hab ich mich aber richtig angestrengt. War aber auch nicht sooo schwer. Auf jeden Fall kam er bei mir schon.

Gerade eben schrieb Romeo:

Achsoooo....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...der kam bei mir nach Nashandra. Hab gar nicht mehr dran gedacht. Da ging mir mein Arsch auf Grundeis. Ein Boss gleich nach einem Boss habe ich nicht gern, weil dann im Grunde die vielen Seelen weg sind, da ich meist die Bosse eh nicht auf Anhieb schaffe. Bei ihm hab ich mich aber richtig angestrengt. War aber auch nicht sooo schwer. Auf jeden Fall kam er bei mir schon.

^^ Na dann hast du im Grunde alles erledigt, fehlt nur noch der dritte DLC.

vor 32 Minuten schrieb katze4000:

Die Rede war aber ja von mir und meiner Art Erinnerungen zu behalten. Ich hab  nun mal viel viel mehr schöne Momente an die ich mich am liebsten ewig erinnern würde, als wären sie gestern passiert. 

Dann machst du Fotos einfach falsch ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...