Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ja, ja, der große Scheiß wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher. Wie lange machst du noch Schule? Schulform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Drei Jahre hab ich jetzt noch vor mir, bzw. bin jetzt in der elften Schulstufe (wow, ich achte mal auf Deutschlandfreundlichkeit... Respekt, Patrick!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 14 Minuten schrieb katze4000: Drei Jahre hab ich jetzt noch vor mir, bzw. bin jetzt in der elften Schulstufe (wow, ich achte mal auf Deutschlandfreundlichkeit... Respekt, Patrick!) Wie ich also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie ich also. Kann ich mir durchaus vorstellen. Ich bin zwar ein Jahr älter, aber ich bin ein Jahr länger in den Kindergarten gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: ich weiß, dass andere persönliche Umfelder heutzutage anders aussehen können aber so ein Szenario haben wir z.B. bei meiner Schwiegermutter, geboren 1940: kein PC, kein Internet, ein analoges Telefon und ein 80cm Grundig-Röhrenfernseher mit einer Unitymedia-Box die per Scart-Kabel angeschlossen ist bei unseren iPhones ist das Display zu klein, so dass sie nichts erkennen kann, mein iPad ist ein dienstliches, so dass das ebenfalls wegfällt und wir leben in einer Wohnung im 4.OG ohne Aufzug, so dass sie auch nicht mal eben zum Urlaubsfotosgucken zu uns kommen kann Jo, für ihre Generation und bei dieser Konstellation ist es dann doch etwas blöd. Was wird denn dann gemacht, wenn man mal wieder Lust auf die Bilder hat? Das Auto mit Fotoalben vollbeladen zur Schwiegermutter? Da stellt sich für mich auch gleich die nächste Frage. Warum muss man sich die Bilder immer mal wieder (wieder und wieder) anschauen? Diese "Macke" kenne ich von meiner Frau auch. Bei mir lagen zwischen dem letzten und dem vorletzten Mal mit Sicherheit mind. 10 Jahre. Und beim letzten Mal sind meine Fotoalben aufgelöst worden und die Bilder darin im Aktenvernichter gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jo, für ihre Generation und bei dieser Konstellation ist es dann doch etwas blöd. Was wird denn dann gemacht, wenn man mal wieder Lust auf die Bilder hat? Das Auto mit Fotoalben vollbeladen zur Schwiegermutter? Da stellt sich für mich auch gleich die nächste Frage. Warum muss man sich die Bilder immer mal wieder (wieder und wieder) anschauen? Diese "Macke" kenne ich von meiner Frau auch. Bei mir lagen zwischen dem letzten und dem vorletzten Mal mit Sicherheit mind. 10 Jahre. Und beim letzten Mal sind meine Fotoalben aufgelöst worden und die Bilder darin im Aktenvernichter gelandet. Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können. So irgendwie ist meine Denkweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Spoiler WTNANDINO + FRAU = Spoiler Irgendwas perverses musste raus, Leute. Mir ist aufgefallen das ich mich die letzten 24 Std. ernsthaft an Themen beiteiligt habe. Meine versaute Ader und verspielte, niveaulose Art sind zurückgegangen. Fast 2 Tage lang auf Entzug. Kann mich damit auf Dauer nicht identifizieren. Geht so nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 11 Minuten schrieb WTNandino: Inhalt unsichtbar machen WTNANDINO + FRAU = Inhalt unsichtbar machen Irgendwas perverses musste raus, Leute. Mir ist aufgefallen das ich mich die letzten 24 Std. ernsthaft an Themen beiteiligt habe. Meine versaute Ader und verspielte, niveaulose Art sind zurückgegangen. Fast 2 Tage lang auf Entzug. Kann mich damit auf Dauer nicht identifizieren. Geht so nicht!! Dafür hast du in dieser Zeit auch zwei Drunk Pics von dir hier veröffentlicht. Das macht das viele Niveau doch eh wieder wett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Dafür hast du in dieser Zeit auch zwei Drunk Pics von dir hier veröffentlicht. Das macht das viele Niveau doch eh wieder wett Du hast recht. Danke für den Denkanstoß und der aufmunternde Worte. Jetzt bin ich bissle beruhigt, hätte aber so gern den Drunk Blick von der Kollegin nebendran aufgelegt, um dem Ganzen etwas gerechter zu werden. Ich schwächel glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Du hast recht. Danke für den Denkanstoß und der aufmunternde Worte. Jetzt bin ich bissle beruhigt, hätte aber so gern den Drunk Blick von der Kollegin nebendran aufgelegt, um dem Ganzen etwas gerechter zu werden. Ich schwächel glaub. Ach das kannst du ja noch heute Abend nachholen und online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Stunde schrieb katze4000: Drei Jahre hab ich jetzt noch vor mir, bzw. bin jetzt in der elften Schulstufe (wow, ich achte mal auf Deutschlandfreundlichkeit... Respekt, Patrick!) Haha i see what you did there! Du Drittklässler du vor 54 Minuten schrieb Romeo: Jo, für ihre Generation und bei dieser Konstellation ist es dann doch etwas blöd. Was wird denn dann gemacht, wenn man mal wieder Lust auf die Bilder hat? Das Auto mit Fotoalben vollbeladen zur Schwiegermutter? Da stellt sich für mich auch gleich die nächste Frage. Warum muss man sich die Bilder immer mal wieder (wieder und wieder) anschauen? Diese "Macke" kenne ich von meiner Frau auch. Bei mir lagen zwischen dem letzten und dem vorletzten Mal mit Sicherheit mind. 10 Jahre. Und beim letzten Mal sind meine Fotoalben aufgelöst worden und die Bilder darin im Aktenvernichter gelandet. Haha die Vorstellung. Am besten noch nen Sprinter anmieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Endlich South Park durchgespielt! Mann, was ein krasses Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ach das kannst du ja noch heute Abend nachholen und online stellen Grandiose Idee. Andere Frage: Zockt hier drin einer Destiny oder gibt's da nur böse Zungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können. So irgendwie ist meine Denkweise Das stimmt, wenn man sich erinnern will, sollte man die Erinnerung irgendwie festhalten. Da ich das nicht wollte, habe ich die Bilder auch vernichtet. Tickt halt jeder irgendwie anders. Wohl wahr. vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha die Vorstellung. Am besten noch nen Sprinter anmieten So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Da ist mir ein USB-Stick doch irgendwie lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Endlich South Park durchgespielt! Mann, was ein krasses Game. Will auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Andere Frage: Zockt hier drin einer Destiny oder gibt's da nur böse Zungen? @r4schlosser ist der einzige Destiny-Experte hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Und nicht zu vergessen @Kayuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @Ullah Zu DS2 (DLC2): Spoiler Hast du den Alten Eisenkönig auch gemacht? Den hab ich gestern nur zufällig entdeckt. Ist wohl ein optionaler Boss. Der ist so verdammt schnell. Ich komme gar nicht mehr nach. Hab alles ausgezogen und versuch nur auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Du bist da wohl einfach ein anderer Mensch. Wir Nostalgiker lieben es in alten schönen Erinnerungen zu schwelgen und Fotos geben dabei die ideale Stütze. Ich hab einfach das Ziel mir möglichst viele Erinnerungen aus meinem Leben zu behalten, denn wofür sonst mach ich das alles überhaupt? Wenn man einfach vergisst, hätte man alles gleich sein lassen können. So irgendwie ist meine Denkweise Wahre Erinnerung bleiben im Kopf und nicht auf irgendwelchem Dingsbums, wo sowieso alles dreißig mal hässlicher aussieht. Das ist doch genau das, wofür Erinnerungen da sind: Damit du dich daran erinnerst. Nicht, damit du dran erinnerst wirst. Dinge, die du vergisst, sind ohnehin irrelevant für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und nicht zu vergessen @Kayuri Sie ist aber keine Destiny-Expertin, sondern nur ne unerfahrene Schülerin vom Experten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts