WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Und ein Kumpel ruft besoffen 2 Lehrer an. War gestern auf'm Sportplatz und hab n bisschen was übern Durst getrunken, bin deshalb glaub schon um 20.00 eingeschlafen und um 3 Uhr war ich dann schon Topfit. Kruzifix noamoi woher nimmst denn du all die Energie, trotz Kneipentour am Vorabend? Lag gestern flach. Da war nix mehr mit über'n Durst trinken. Bist bemerkenswert abgehärtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Was soll denn diese unverschämte Bemerkung out of nowhere wieder? Willste damit sagen ich verstehe alles falsch, nur weils einmal der Fall war? Am besten wir zwei kommunizieren nimmer miteinander. Endgültig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne alter, nix mit Spoiler-Kasten öffnen und denken dies sei ein Scherz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Inhalt unsichtbar machen Spaaaaass Celinskiiii Nur bissle ärgern. Du Arme. Verfolgt dich ja immer noch. Du warst perplex und schockiert zugleich. Schreib mir gegenüber was du möchtest, Celine, so wie sonst immer. Wenn hier einer wegen Fehlinterpretation ein schlechtes Gewissen hat, dann wohl ich. Korrekt. Je nach Menge, kann Foto's entwickeln echt zum teuren Spaß werden. Das kann meine Schwester bestätigen, die ist auch 'son Fotojunkie. Und noch ein Schock Im ersten Moment dachte ich jetzt echt du meinst das wieder ernst xDD Nen Fotodrucker mit Fotopapier in Lebensvorrat sollte man haben ^^ Echt? Es gibt noch mehr Fotojunkies wie mich? Ich kenn niemanden, der Fotos entwickeln lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Ich kenn niemanden, der Fotos entwickeln lässt Meld, aber meistens werden es bei uns dann Fotobücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Was soll denn diese unverschämte Bemerkung out of nowhere wieder? Willste damit sagen ich verstehe alles falsch, nur weils einmal der Fall war? Am besten wir zwei kommunizieren nimmer miteinander. Endgültig. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne alter, nix mit Spoiler-Kasten öffnen und denken dies sei ein Scherz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaaaaass Celinskiiii Nur bissle ärgern. Du Arme. Verfolgt dich ja immer noch. Du warst perplex und schockiert zugleich. Schreib mir gegenüber was du möchtest, Celine, so wie sonst immer. Wenn hier einer wegen Fehlinterpretation ein schlechtes Gewissen hat, dann wohl ich. Korrekt. Je nach Menge, kann Foto's entwickeln echt zum teuren Spaß werden. Das kann meine Schwester bestätigen, die ist auch 'son Fotojunkie. Etzadla reichts mit deinen Scherzen. Jetzt gibt's 'ne digge, fedde Anzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Und noch ein Schock Im ersten Moment dachte ich jetzt echt du meinst das wieder ernst xDD Nen Fotodrucker mit Fotopapier in Lebensvorrat sollte man haben ^^ Echt? Es gibt noch mehr Fotojunkies wie mich? Ich kenn niemanden, der Fotos entwickeln lässt Dann ist der Plan ja aufgegangen. Jepp, gibt (noch) mehr wie dich. So ein persönliches Fotoalbum gestalten/basteln ist au, vorsichtig ausgedrückt, altmodisch geworden. In der heutigen Zeit, von Smartphones, Tablets, Cams mit High-End-Objektiven und sonstige hochauflösende Knipser, sind Bilder entwickeln generell rar gesät. Wird sowieso alles auf dem jeweiligen Geräten hochqualitativ gebunkert...oder meinetwegen auf den PC übertragen und dort gesammelt, was dann sogar mehr Sinn ergibt. Hast ja im Prinzip deine Fotoalben digital, sogar mit Diashow-Funktion und so. Entwicklungskosten sind auch gespart. Wird alles bevorzugt. Denke Fotos ausdrucken war bis vor einigen Jahren noch nicht so am aussterben. So reime ich mir das zumindest gerade iwie sinnvoll zusammen. Weil kenn halt auch nur meine Schwester, dich....und Kroloc seit neustem. vor 40 Minuten schrieb katze4000: Etzadla reichts mit deinen Scherzen. Jetzt gibt's 'ne digge, fedde Anzeige. Noi habbet doch erbarmen, war nur a Späßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Noi habbet doch erbarmen, war nur a Späßle Dir wird des Lachen schon noch vergehen. #unbesiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 13 Minuten schrieb WTNandino: Dann ist der Plan ja aufgegangen. Jepp, gibt (noch) mehr wie dich. So ein persönliches Fotoalbum gestalten/basteln ist au, vorsichtig ausgedrückt, altmodisch geworden. In der heutigen Zeit, von Smartphones, Tablets, Cams mit High-End-Objektiven und sonstige hochauflösende Knipser, sind Bilder entwickeln generell rar gesät. Wird sowieso alles auf dem jeweiligen Geräten hochqualitativ gebunkert...oder meinetwegen auf den PC übertragen und dort gesammelt, was dann sogar mehr Sinn ergibt. Hast ja im Prinzip deine Fotoalben digital, sogar mit Diashow-Funktion und so. Entwicklungskosten sind auch gespart. Wird alles bevorzugt. Denke Fotos ausdrucken war bis vor einigen Jahren noch nicht so am aussterben. So reime ich mir das zumindest gerade iwie sinnvoll zusammen. Weil kenn halt auch nur meine Schwester, dich....und Kroloc seit neustem. Noi habbet doch erbarmen, war nur a Späßle Scheinbar Dann bin ich ja beruhigt Was ich komisch finde.... Seit ich Spiegelreflexkamera und ein Handy mit grandioser Handy-Cam habe, mach ich immer noch mehr Fotos und diese zu entwickeln ist auch noch cooler, weil die Endergebnisse viel viiiel besser sind als früher Auf meinem PC habe ich eh zusätzlich nochmal alles gebunkert und noch doppelt auf Festplatte gesichert Das sind nur einfach nicht richtige Fotoalben und man schaut sich nicht oft durch die Massen an Fotos am PC. Deshalb find ich es schöner wenn man sich die besten raussucht und noch Dinge dazu macht. Bin z.B. auch so ein Freak und sammele Eintrittskarten, Kinotickets usw. Das kommt dann auch alles mit rein Jawohl Kroloc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 jep, @WTNandino: der Vorteil bei den Fotobüchern und -alben ist eigentlich ein ganz simpler: man kann sie überall mit hin nehmen und sie brauchen keinen Strom, um sie sich ansehen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Kroloc: jep, @WTNandino: der Vorteil bei den Fotobüchern und -alben ist eigentlich ein ganz simpler: man kann sie überall mit hin nehmen und sie brauchen keinen Strom, um sie sich ansehen zu können Und es ist eine haptische Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Der englische Begriff dafür wäre dann Haptism. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: jep, @WTNandino: der Vorteil bei den Fotobüchern und -alben ist eigentlich ein ganz simpler: man kann sie überall mit hin nehmen und sie brauchen keinen Strom, um sie sich ansehen zu können Aber dafür brauchen sie verdammt viel Platz. Wenn man sie mal mit einem USB-Stick vergleichen würde, worauf man die gesamte Sammlung speichern könnte. Klar, für ein USB-Stick braucht man dann ein Endgerät. Aber schau dich mal um, wo findet man keinen PC, kein Tablet, kein TV usw.? In Deutschland werden wir das Problem nicht haben. Wohl eher, wenn man irgendwo in den Urwald geht. Für mich hat ein Fotoalbum auf Papier nur noch Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Aber schau dich mal um, wo findet man keinen PC, kein Tablet, kein TV usw.? ich weiß, dass andere persönliche Umfelder heutzutage anders aussehen können aber so ein Szenario haben wir z.B. bei meiner Schwiegermutter, geboren 1940: kein PC, kein Internet, ein analoges Telefon und ein 80cm Grundig-Röhrenfernseher mit einer Unitymedia-Box die per Scart-Kabel angeschlossen ist bei unseren iPhones ist das Display zu klein, so dass sie nichts erkennen kann, mein iPad ist ein dienstliches, so dass das ebenfalls wegfällt und wir leben in einer Wohnung im 4.OG ohne Aufzug, so dass sie auch nicht mal eben zum Urlaubsfotosgucken zu uns kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallloooooooooooooooooooooooooooo oo WWWWWWWWOWOOWO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO adkojvokjbkdskjdv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Na du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Schönen Schultag gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Jo war erbauend. Und dein (Schul)-Tag so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Für das, dass wir heute Mathematik hatten, eigentlich ganz okay. Immerhin hatten wir heute nur fünf Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Na dann ist ja alles subba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Na dann ist ja alles subba. Ja, ja, der große Scheiß wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts