Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb katze4000:

@WTNandino Ich würde ja liebend gern selbst mal LPs machen (eventuell mit englischen Untertiteln), so in eine Richtung wie Markiplier gehen, von Charakter her, aber diese Drecksschüchternheit muss es mir ja unbedingt verwehren. 

Ich war mal so frei und hab deinen Beitrag an unsere 3-Mann Whatsapp-Gruppe weitergeleitet. Der eine macht selbst LP's und der, der geantwortet hat streamt. Ist ein gut gemeinter Tipp.

Sorry das wurde alles schnell geschrieben. Schreibfehler und fehlende Kommasetzung bitte ignorieren.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von WTNandino

@WTNandinoDie Telefonnummern hätte ich aber jetzt nicht gepostet. Du scheinst es meiner Meinung nach etwas zu übertreiben mit den persönlichen Daten anderer Leute. Ist mir bei den Hochzeitsfotos schon aufgefallen, keine Ahnung ob die ganzen Leute damit einverstanden sind hier herumgezeigt zu werden oder ob du deren Einverständnis hast. Ich würde da mal in Zukunft besser aufpassen was du postest, nicht daß du dich noch selbst in Schwierigkeiten bringst.

Das ist aber nur meine Meinung;)

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

@WTNandinoDie Telefonnummern hätte ich aber jetzt nicht gepostet. Du scheinst es meiner Meinung nach etwas zu übertreiben mit den persönlichen Daten anderer Leute. Ist mir bei den Hochzeitsfotos schon aufgefallen, keine Ahnung ob die ganzen Leute damit einverstanden sind hier herumgezeigt zu werden oder ob du deren Einverständnis hast. Ich würde da mal in Zukunft besser aufpassen was du postest, nicht daß du dich noch selbst in Schwierigkeiten bringst.

Das ist aber nur meine Meinung;)

Habs grad abgeändert, bevor dein Post kam. Gar ned beachtet. Hochzeitsfotos waren genehmigt.

Bearbeitet von WTNandino

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Habs grad abgeändert, bevor dein Post kam. Gar ned beachtet. Hochzeitsfotos waren genehmigt.

Sieht schon besser aus. War auch nur ein gut gemeinter Rat, es kann nämlich sehr teuer werden wenn sich da jemand angepisst fühlt und dich anzeigt/verklagt. Da kann @Ullah aber besser aufklären glaube ich.;)

Nichtsdestotrotz ist es ja deine Sache was du postest und nicht meine:P

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Sieht schon besser aus. War auch nur ein gut gemeinter Rat, es kann nämlich sehr teuer werden wenn sich da jemand angepisst fühlt und dich anzeigt/verklagt. Da kann @Ullah aber besser aufklären glaube ich.;)

Ne ne um Gottes Willen, hast damit auch völlig recht. ;) Alles gut. Die Hochzeitsbilder sind mittlerweile auch öffentlich auf FB zugänglich. Da gabs schon Absprache zuvor. Das mit der Handynummer war allerdings ein richtiger Fail gerade^^

vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

War ja nett gemeint von @WTNandino und ich glaube, dass seine Freunde ihn nicht unbedingt verklagen würden, allerdings ist es aufjedenfall ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und kann, wenn man im besonderen Maß darin verletzt wurde auch einen Schadensersatzanspruch begründen. Vorallem hat man aber natürlich den Unterlassungs und Beseitigunsanspruch, den man immer geltend machen kann.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Achso wenn das so ist. :D Bin es nicht gewohnt, mal nix von dir zu lesen. Da dürfen durchaus Sorgen aufkommen...so nach einen 3/4 Tag Forenspiel und Spam-Thread Abstinenz :P 

Biste wieder am Foto's sortieren?

Kann auch mal leise sein :) ^^ 

Ja genau :redface:Hab gestern und heute schon einiges im Fotoalbum geschafft aber bin dann drauf gekommen dass ich noch mehr entwickelte Fotos brauche. Das ganze Auswählen und Bearbeiten geht jetzt wieder los :redface: Scheiß Perfektionismus :dozey:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dennoch hört man ihn und er würde deswegen keinen Ton rausbekommen. Wenn seine Schüchternheit genauso krankhaft ist wie meine. Katze, kannst du wenigstens mit anderen Gamern in Koop-Games reden? Oder gehst du nicht mal so weit?

Du hast so ne krankhafte Schüchternheit? :emot-raise:

vor 27 Minuten schrieb WTNandino:

Ne ne um Gottes Willen, hast damit auch völlig recht. ;) Alles gut. Die Hochzeitsbilder sind mittlerweile auch öffentlich auf FB zugänglich. Da gabs schon Absprache zuvor. Das mit der Handynummer war allerdings ein richtiger Fail gerade^^

Na dann is ja gut:)

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

War ja nett gemeint von @WTNandino und ich glaube, dass seine Freunde ihn nicht unbedingt verklagen würden, allerdings ist es aufjedenfall ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und kann, wenn man im besonderen Maß darin verletzt wurde auch einen Schadensersatzanspruch begründen. Vorallem hat man aber natürlich den Unterlassungs und Beseitigunsanspruch, den man immer geltend machen kann.

Ne das glaub ich auch nicht, daß die richtigen Freunde ihn verklagen. Aber wer weiß wie die "Freunde" reagieren wenn sie die €'s in den Augen haben.

Das ist schon ein heißes Eisen mit den Persönlichkeitsrechten in der heutigen Zeit. Gerade bei dem ganzen Socialmediakram.

Bearbeitet von Colafreak80

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dennoch hört man ihn und er würde deswegen keinen Ton rausbekommen. Wenn seine Schüchternheit genauso krankhaft ist wie meine. Katze, kannst du wenigstens mit anderen Gamern in Koop-Games reden? Oder gehst du nicht mal so weit?

Naja aber er streamt ja nicht live, sondern redet für sich und da kann man das ja normalerweise besser machen. Es hört ja quasi erstmal niemand wirklich zu. Das schwere ist dann erstmal das Hochladen und veröffentlichen. Ansonsten hat der Typ aus dem Chatverlauf dann schon Recht, einfach mal anfangen und für sich selber üben. Üben Üben ÜBEEEEN!

@Ullah@Colafreak80: Ich hab dem Kumpel aus der Gruppe vorhin umgehend darüber informiert, dass seine Handynummer wegen Leichtsinn, 5 Minuten öffentlich einsehbar war. Hat ihn nicht sonderlich interessiert. Er würde sich gerne weiter auf Destiny fixieren. Ausgelacht hat er mich trotzdem. Also wurde es auf die leichte Schulter genommen. Persönlichkeitsrechtverletzung trat automatisch in Kraft aber wenigstens war ich so kulant und habs ihm mitgeteilt. Hätte es auch verschweigen können.

Das ist die Gewohnheit wenn die Handynummer nicht eingespeichert ist. Echt nicht mehr beachtet. Bin ganz kurz bleich geworden als ich es selber feststellte.^^

vor 51 Minuten schrieb katze4000:

@WTNandino Danke, Kevin, ich hoffe nur, dass ich mich möglichst bald überwinden kann. 

Jo bitte, Dieter. Kauf dir das nötige Equipment und probier ein bisschen rum. Das ist eine Sache von Übung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach dir da net allzu großen Kopf.;) 

vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

Kann auch mal leise sein :) ^^ 

Ja genau :redface:Hab gestern und heute schon einiges im Fotoalbum geschafft aber bin dann drauf gekommen dass ich noch mehr entwickelte Fotos brauche. Das ganze Auswählen und Bearbeiten geht jetzt wieder los :redface: Scheiß Perfektionismus :dozey:

Nope nicht genehmigt :)

Kein Grund rote Bäckchen zu bekommen. Dank dem Perfektionismus wirste hinterher ein Fotoalbum haben, auf das du Stolz sein kannst. ;) 

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Na dann is ja gut:)

Ne das glaub ich auch nicht, daß die richtigen Freunde ihn verklagen. Aber wer weiß wie die "Freunde" reagieren wenn sie die €'s in den Augen haben.

Das ist schon ein heißes Eisen mit den Persönlichkeitsrechten in der heutigen Zeit. Gerade bei dem ganzen Socialmediakram.

Joa, da kann man es sich leicht verscherzen. Bei guten Freunden wohl eher nicht, aber bei Bekannten kann das schnell ausarten^^

vor 18 Minuten schrieb WTNandino:

@Ullah@Colafreak80: Ich hab dem Kumpel aus der Gruppe vorhin umgehend darüber informiert, dass seine Handynummer wegen Leichtsinn, 5 Minuten öffentlich einsehbar war. Hat ihn nicht sonderlich interessiert. Er würde sich gerne weiter auf Destiny fixieren. Ausgelacht hat er mich trotzdem. Also wurde es auf die leichte Schulter genommen. Persönlichkeitsrechtverletzung trat automatisch in Kraft aber wenigstens war ich so kulant und habs ihm mitgeteilt. Hätte es auch verschweigen können.

Das ist die Gewohnheit wenn die Handynummer nicht eingespeichert ist. Echt nicht mehr beachtet. Bin ganz kurz bleich geworden als ich es selber feststellte.^^

Jo bitte, Dieter. Kauf dir das nötige Equipment und probier ein bisschen rum. Das ist eine Sache von Übung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach dir da net allzu großen Kopf.;) 

Kein Grund rote Bäckchen zu bekommen. Dank dem Perfektionismus wirste hinterher ein Fotoalbum haben, auf das du Stolz sein kannst. ;) 

Korrekt von dir es sofort zu sagen. :thumbsup:

vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Menno. Aber ich muss ja zukünftig eh aufpassen was ich dir gegenüber schreibe :redface:

Das schon :)Bin nur nicht sicher, ob das endlich mal fertig wird bzw. ob ich damit endlich mal in der Gegenwart ankomme. Fotos entwickeln geht leider in Massen auch ziemlich ins Geld :/

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Menno. Aber ich muss ja zukünftig eh aufpassen was ich dir gegenüber schreibe :redface:

Das schon :)Bin nur nicht sicher, ob das endlich mal fertig wird bzw. ob ich damit endlich mal in der Gegenwart ankomme. Fotos entwickeln geht leider in Massen auch ziemlich ins Geld :/

Was soll denn diese unverschämte Bemerkung out of nowhere wieder? Willste damit sagen ich verstehe alles falsch, nur weils einmal der Fall war? Am besten wir zwei kommunizieren nimmer miteinander. Endgültig.

Spoiler

Ne alter, nix mit Spoiler-Kasten öffnen und denken dies sei ein Scherz. 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Spoiler

Spaaaaass Celinskiiii:cheer:

Nur bissle ärgern. :emot-hfive:

Du Arme. Verfolgt dich ja immer noch. Du warst perplex und schockiert zugleich. :P Schreib mir gegenüber was du möchtest, Celine, so wie sonst immer. :) Wenn hier einer wegen Fehlinterpretation ein schlechtes Gewissen hat, dann wohl ich. :redface:

Korrekt. Je nach Menge, kann Foto's entwickeln echt zum teuren Spaß werden. :/ Das kann meine Schwester bestätigen, die ist auch 'son Fotojunkie. :P 

Bearbeitet von WTNandino

vor 13 Stunden schrieb Guusfraba:

achso, na dann is ja halb so wild. manche schreiben betrunken ihrer ex, manche verfassen irgendwelche posts im forum :D

Und ein Kumpel ruft besoffen 2 Lehrer an. :D

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Schlosser und Swati geistern auch noch im Spammi rum. Haben wohl beide ihren regulären Schlafrhythmus zerschossen :P 

War gestern auf'm Sportplatz und hab n bisschen was übern Durst getrunken, bin deshalb glaub schon um 20.00 eingeschlafen und um 3 Uhr war ich dann schon Topfit. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...