WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 So schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 42 Minuten schrieb WTNandino: Ja gut, Gaming-Content ist so ne Sache. Auch haufenweise Arbeit mit rendern, schneiden usw. Aber weniger aufwendig wie Videos vor der Kamera. Der Julien Bam ist zum Beispiel auch extra nach Island geflogen um paar Impressionen von der Natur einzufangen. Nur für einen Sketch im Video^^ Das ist schon 'ne Ansage. Jepp, gebe ich auch zu. Wer meinen Twitter Account bereits gefunden hat, weis das ich nur YouTubern folge. Egal welchen. Um Up-to-Date zu bleiben. YouTube ist für mich der Fernsehr Ersatz über die Jahre geworden. Ja stimmt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, aber einfach nur hinsetzen oder hinsetzen und im Menü auswählen? Denn wenn es reicht, sich einfach nur hinzusetzen, müsste ich ja jedes Leuchtfeuer meiden. Was ich auf Dauer bestimmt nicht schaffe. Und ist dabei auch nur das Leuchtfeuer in Majula gemeint oder alle? Sorry bin im Zug und konnte meine Nachrichten nicht abschicken. Brauchst keine Angst haben, man muss in Majula im Menü NG+ von sich aus auswählen und da wird auch gefragt ob man sicher ist. An anderen Leuchtfeuern geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Sorry bin im Zug und konnte meine Nachrichten nicht abschicken. Brauchst keine Angst haben, man muss in Majula im Menü NG+ von sich aus auswählen und da wird auch gefragt ob man sicher ist. An anderen Leuchtfeuern geht das nicht. Ok danke!!! Das ist gut. Dann mach ich erst mal den Endboss. Bin jetzt beim zweiten Boss im DLC und der macht mich richtig fertig. Der erste Boss war schon nicht ohne. Aber das ist so geil an diesem Spiel. Bei den ersten Begegnungen kommt man gerade mal 20% weit. Mittlerweile nach etwa 20 Toden und etlichen Optimierungen habe ich ca. 70% geschafft. Das Spiel sorgt dafür, dass du immer besser wirst. Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Alter Schwede, 15 Minuten höchste Konzentration. Wie ich das liebe!!! Vor allem wenn man am Ende siegreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Auch bisschen übertrieben^^ Das kommt jetzt natürlich drauf an wen du da abonniert hast, Katze. Geschmäcker sind immer verschieden. Im englischen Raum kenn ich mich weniger aus, um darüber urteilen zu wollen. Den Angry Video Game Nerd kenn ich. Der ist sau lustig. Hat mich auch schon zum Tränen vergießen gebracht. Ich mag Let's Plays, Spielereviews und Creepypastas. Meinungsblogger mit Heuchelei und Doppelmoral, drittklassige Rapper und Fake-Pranks sind in meinen Augen Abschaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ok danke!!! Das ist gut. Dann mach ich erst mal den Endboss. Bin jetzt beim zweiten Boss im DLC und der macht mich richtig fertig. Der erste Boss war schon nicht ohne. Aber das ist so geil an diesem Spiel. Bei den ersten Begegnungen kommt man gerade mal 20% weit. Mittlerweile nach etwa 20 Toden und etlichen Optimierungen habe ich ca. 70% geschafft. Das Spiel sorgt dafür, dass du immer besser wirst. Geil! vor 18 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, 15 Minuten höchste Konzentration. Wie ich das liebe!!! Vor allem wenn man am Ende siegreich ist. Nice! Bei wem hat es jetzt 15 Minuten gedauert? Beim DLC oder beim Endboss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Nice! Bei wem hat es jetzt 15 Minuten gedauert? Beim DLC oder beim Endboss? Ne, den Endboss wollte ich machen, wenn ich den Boss im zweiten DLC nicht gepackt hätte. Dann aber habe ich festgestellt...... Spoiler dass der Boss im DLC sogar der Endboss war. Somit bin ich fertig mit dem zweiten DLC. Schau mich jetzt nur noch um, um ein paar ungesehene Bereiche zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne, den Endboss wollte ich machen, wenn ich den Boss im zweiten DLC nicht gepackt hätte. Dann aber habe ich festgestellt...... Inhalt unsichtbar machen dass der Boss im DLC sogar der Endboss war. Somit bin ich fertig mit dem zweiten DLC. Schau mich jetzt nur noch um, um ein paar ungesehene Bereiche zu entdecken. Ah okay, hab auch wieder einen DS2 Run gestartet wo ich die HP Leiste nicht levle und jeden Boss mindestens einmal pariere. Man kann das Spiel auf soviele Arten durchspielen, das macht es noch geiler <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ah okay, hab auch wieder einen DS2 Run gestartet wo ich die HP Leiste nicht levle und jeden Boss mindestens einmal pariere. Man kann das Spiel auf soviele Arten durchspielen, das macht es noch geiler <3 Ja stimmt, das kommt noch hinzu. Aber ich wäre froh, wenn ich es endlich mal durchzocken könnte. 180 Stunden und ich bin immer noch in der ersten Runde. Das wird langsam peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja stimmt, das kommt noch hinzu. Aber ich wäre froh, wenn ich es endlich mal durchzocken könnte. 180 Stunden und ich bin immer noch in der ersten Runde. Das wird langsam peinlich. Den ersten Run muss man aber auch genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Den ersten Run muss man aber auch genießen Stimmt. Ganz genau das tue ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Ja, diese ominöse Fratze stellt mich dar. Wie nennt sich der YouTuber denn? Lennyfication zufällig? Ja kommt hin^^ Lennyficate glaub ich. Dachte erst es war irgendwas mit Ali, der hat den Lenny in meinen Vorschlägen inzwischen abgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor einer Stunde schrieb katze4000: Ich mag Let's Plays, Spielereviews und Creepypastas. Die deutschen Let's Player im sechsstelligen Bereich, wie Gronkh und Sarazar bieten ernstzunehmenden und abwechslungsreichen Content. Mit Sarazar hab ich sogar 2015 auf der GamesCom 'nenn Kölsch getrunken und bisschen über die Szene unterhalten. Super Typ. Ungespielt, GermanLetsPlay oder Paluten fokussieren sich hingegen überwiegend auf Minecraft. Unterhaltung sollte trotzdem geboten sein. Denke nicht das diese Herrschaften unmöglich sind. vor einer Stunde schrieb katze4000: Meinungsblogger mit Heuchelei und Doppelmoral, drittklassige Rapper und Fake-Pranks sind in meinen Augen Abschaum. Gut, das ist die Schattenseite von YTD. Fake-Pranks existieren nur um Klicks zu generieren weils der Algorithmus von YT vorgibt. Die springen auf den Zug auf und ignorieren das, wo sie eigentlich hinter stehen sollten. Das kannste mit Heuchelei direkt verbinden. Sind aber immer die gleichen YouTuber. ApoRed, KSFreak, Simon Desue und Konsorten, die gleichzeitig auch Drittklassige-Rapper sind. Meinungsblogger wie Inscope (sein 2.Kanal "InscopeLifesyle") find ich bspw. gut. Sehr real seine Meinung und in keinsterweise fragwürdig oder verlogen. Gibt aber auch Rap-Videos die gelungen sind. Da wären wir wieder bei Julien Bam. Simples Konzept aber innovativ umgesetzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung behalte, bist du allerdings sowieso kein Fan von Rap. Da entspricht auch der Videotitel der Wahrheit, auch wenn das mit CAPSLOCK geschrieben wurde. Find ich jetzt aber auch gar net verwerflich. Wurde von Ullah vorhin angedeutet. Klickgeil fände ch's erst, wenn im Thumbnail Rote Kreis eingraviert sind oder der Titel einen unlauteren Hinweis hergibt. Der zum anschauen anregen soll. vor 32 Minuten schrieb Realmatze: Ja kommt hin^^ Lennyficate glaub ich. Dachte erst es war irgendwas mit Ali, der hat den Lenny in meinen Vorschlägen inzwischen abgelöst. Er trägt 'ne Basecap, dass hab ich noch vor Augen. Auf Lennyficate kam ich nur, weil de Pokémon in den Raum geworfen hast. Aber nervig kommt gut hin^^ Heißt dein neuer Vorschlag zufällig IBlali? Falls ja, auf jeden Fall weniger nervtötend als Lenny^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 16 Minuten schrieb WTNandino: Er trägt 'ne Basecap, dass hab ich noch vor Augen. Auf Lennyficate kam ich nur, weil de Pokémon in den Raum geworfen hast. Aber nervig kommt gut hin^^ Heißt dein neuer Vorschlag zufällig IBlali? Falls ja, auf jeden Fall weniger nervtötend als Lenny^^ Ne, irgendwas aus dem englischen Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Aso ne wie gesagt, Englischer Raum = falsche Adresse @Celinilein: Warum so ruhig heut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: @Celinilein: Warum so ruhig heut? Beschäftigt mit Fotozeugs und für mich heute bisher keine interessanten Gesprächsthemen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Beschäftigt mit Fotozeugs und für mich heute bisher keine interessanten Gesprächsthemen hier Achso wenn das so ist. Bin es nicht gewohnt, mal nix von dir zu lesen. Da dürfen durchaus Sorgen aufkommen...so nach einen 3/4 Tag Forenspiel und Spam-Thread Abstinenz Biste wieder am Foto's sortieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 @WTNandino Ich würde ja liebend gern selbst mal LPs machen (eventuell mit englischen Untertiteln), so in eine Richtung wie Markiplier gehen, von Charakter her, aber diese Drecksschüchternheit muss es mir ja unbedingt verwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Wenn du LP's machst sieht dich ja aber nicht mal jemand. Keiner weiß wer da redet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts