Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: bist du das auf dem Foto?

Du siehst aus wie der nervige YouTuber der mir immer vorgeschlagen wird, seit ich einmal ein Pokemon Video gesucht hab xD

Ja, diese ominöse Fratze stellt mich dar. Wie nennt sich der YouTuber denn? xD Lennyfication zufällig?

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Was war den mit dem los? O.o

Betrunkener Jugendlicher findet sein Handy... 

Gerade eben schrieb Realmatze:

Du siehst aus wie der nervige YouTuber der mir immer vorgeschlagen wird, seit ich einmal ein Pokemon Video gesucht hab xD

Das gleiche Problem habe ich mit KuchenTV. 

vor 13 Stunden schrieb WTNandino:

DANN will ich überhaupt nichts gesagt haben :D Da sind wir uns einig. Grammatikalisch alles in Ordnung. :)

@Swat Gamer123: Geb mol '

n Zwischenbericht, Bua. Was macht der Pegel? :D 

Traubensaftfallrückzieher

*Gib

vor 15 Minuten schrieb WTNandino:

Da das Thema YouTuber wieder angeschnitten wurde, möchte ich kurz Julien Bam als den innovativsten, bodenständigsten und sympathischsten YouTuber aus Deutschland ernennen.

Ist das nicht schon Bibi, oder Kelly, oder Dagi Bee? Ach warte, das ist ja alles die selbe sympathische Person... :xd:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Übertreib gleich.^^

Nenn mir einen besseren :D Wer steckt soviel aufwendige Arbeit in seine Videos? Kreativ sind die allemal. Und wer sich mit Julien Bam näher beschäftigt hat, sollte wissen das der nicht wie viele andere millionenschwere YT Kanäle nur übertrieben nach Likes geiert.^^

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

*Gib

Ist das nicht schon Bibi, oder Kelly, oder Dagi Bee? Ach warte, das ist ja alles die selbe sympathische Person... :xd:

Geb = Schwäbisch

Von dene Beautytanten brauchen wir nicht reden. Ihre Fanbases bestehen zu 90% aus pubertierenden Teeniegirls^^

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Übertreib gleich.^^

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wie war das noch mal, den Endboss kann ich ruhig killen. Dadurch komme ich nicht gleich in die nächste Runde, stimmts? Brauche nämlich grüne Blüten und die kann man wohl unendlich kaufen, wenn der Endboss weg ist.

Mir ist aber auch wichtig, dass ich nicht versehentlich NG+ starte. Man muss doch am Leuchtfeuer erst was machen, um in NG+ zu kommen, oder net? Und das kann man nicht versehentlich machen? Z. B. wenn man nachts kurz vorm Einnicken ist?

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Nenn mir einen besseren :D Wer steckt soviel aufwendige Arbeit in seine Videos? Kreativ sind die allemal. Und wer sich mit Julien Bam näher beschäftigt hat, sollte wissen das der nicht wie viele andere millionenschwere YT Kanäle nur übertrieben nach Likes geiert.^^

Geb = Schwäbisch

Von dene Beautytanten brauchen wir nicht reden. Ihre Fanbases bestehen zu 90% aus pubertierenden Teeniegirls^^

Ist zwar gut das Video aber der beste war DoctorKaboom. Der hat so viel Arbeit in seine Videos gesteckt, dass die dann teilweise nicht mal fertig geworden sind :D Und sonst macht mashed8 auch richtig hochwertigen Content.

Die Edits von Bibanator sind auch krass, der Rest eher so naja ^^

Können Schwaben kein Deutsch? :shocked:

Ach komm, du zählst doch sicher zu den restlichen 10% und guckst deren Videos :J:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wie war das noch mal, den Endboss kann ich ruhig killen. Dadurch komme ich nicht gleich in die nächste Runde, stimmts? Brauche nämlich grüne Blüten und die kann man wohl unendlich kaufen, wenn der Endboss weg ist.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist aber auch wichtig, dass ich nicht versehentlich NG+ starte. Man muss doch am Leuchtfeuer erst was machen, um in NG+ zu kommen, oder net? Und das kann man nicht versehentlich machen? Z. B. wenn man nachts kurz vorm Einnicken ist?

Jepp, den Endboss kannst du ohne Probleme erledigen, man muss sich erst ans Leuchtfeuer setzen um NG+ zu starten. :)

vor 12 Minuten schrieb WTNandino:

Geb = Schwäbisch

Joa, von der Qualität her sind die hochwertig produziert, aber dann kommt halt noch so Standard Youtube Kacke mit den Capslock Titeln und 20 Fakten über mich Gedöns etc.

Du hattest glaube vorher auch nicht stehen ob du Youtube an sich meinst oder nur YT Deutschland. 

Früher war alles besser. xD

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist zwar gut das Video aber der beste war DoctorKaboom. Der hat so viel Arbeit in seine Videos gesteckt, dass die dann teilweise nicht mal fertig geworden sind :D Und sonst macht mashed8 auch richtig hochwertigen Content.

Die Edits von Bibanator sind auch krass, der Rest eher so naja ^^

Können Schwaben kein Deutsch? :shocked:

Ach komm, du zählst doch sicher zu den restlichen 10% und guckst deren Videos :J:

Das war JB's vorletztes Video. Ein Random Pick. Beschäftige dich mal näher mit seinem Content, dann wirste verstehen warum ich ihn für mich als den Innovativsten bezeichne. Er wurde auch als YT-Male of the year gekührt. Die von dir aufgezählten YouTuber(außer Bibanator) sagen mir gerade nix, haben die überhaupt Reichweite? :P

Noi nedde.

Sicher hab ich das ein oder andere mal reingeschnuppert, die Kelly hat sogar eine putzige Art an sich. :smug: Lädt aber auch überwiegend Vlogs hoch.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, den Endboss kannst du ohne Probleme erledigen, man muss sich erst ans Leuchtfeuer setzen um NG+ zu starten. :)

Ok, aber einfach nur hinsetzen oder hinsetzen und im Menü auswählen? Denn wenn es reicht, sich einfach nur hinzusetzen, müsste ich ja jedes Leuchtfeuer meiden. Was ich auf Dauer bestimmt nicht schaffe. Und ist dabei auch nur das Leuchtfeuer in Majula gemeint oder alle?

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Joa, von der Qualität her sind die hochwertig produziert, aber dann kommt halt noch so Standard Youtube Kacke mit den Capslock Titeln und 20 Fakten über mich Gedöns etc.

Du hattest glaube vorher auch nicht stehen ob du Youtube an sich meinst oder nur YT Deutschland. 

Früher war alles besser. xD

Ja, hatte zuvor kein Deutschland stehen. Dann wärs maßlos übertrieben. xD Fakten über mich Gedöns und andere Trendsetter auf YT-Deutschland hat irgendwie jeder größere deutsche YouTuber auf seinem Kanals. (abgesehen von Let's Player) Seine sind aber ideenreicher gestaltet und eben hochwertiger produziert. Ich feier ihn. Ist auch ein ganz lieber Kerle. :) Sehr freundlich, humorvoll, hilfsbereit, niemals abgehoben, buddhistisch erzogen. Er kennt keinen Hass, Neid usw. Und wie gesagt innovativ, Liebe zu seine Fans erkennt man auch auf sozialen Plattformen. Da ist auch nichts gespielt. Alles so Randfakten die man mitbekommt. Das macht Julien Bam, subjektiv betrachtet, zum besten aus Deutschland.

vor 29 Minuten schrieb WTNandino:

Das war JB's vorletztes Video. Ein Random Pick. Beschäftige dich mal näher mit seinem Content, dann wirste verstehen warum ich ihn für mich als den Innovativsten bezeichne. Er wurde auch als YT-Male of the year gekührt. Die von dir aufgezählten YouTuber(außer Bibanator) sagen mir gerade nix, haben die überhaupt Reichweite? :P

Noi nedde.

Sicher hab ich das ein oder andere mal reingeschnuppert, die Kelly hat sogar eine putzige Art an sich. :smug: Lädt aber auch überwiegend Vlogs hoch.

Nein danke, dafür hab ich doch keine Zeit. ^^ Kaboom ist nicht mehr aktiv, hat vorallem CoD und BF gemacht. Und mashed8 macht BF-Content. Das kommt natürlich nie auf die Größe der YTer die Laber-Videos mit Webcam und so machen, aber das find ich z.B. auch voll langweilig.

Du folgst denen doch sicher allen auf Twitter :J:

Qualität auf YT lässt sich auch nicht so leicht messen. Sehr qualitativ hochwertige Channel sind z.B. Red Bull oder JP Perfomance. Die sind aber eben auch rein professionell betrieben. ^^

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Nein danke, dafür hab ich doch keine Zeit. ^^ Kaboom ist nicht mehr aktiv, hat vorallem CoD und BF gemacht. Und mashed8 macht BF-Content. Das kommt natürlich nie auf die Größe der YTer die Laber-Videos mit Webcam und so machen, aber das find ich z.B. auch voll langweilig.

Du folgst denen doch sicher allen auf Twitter :J:

Ja gut, Gaming-Content ist so ne Sache. Auch haufenweise Arbeit mit rendern, schneiden usw. Aber weniger aufwendig wie Videos vor der Kamera. Der Julien Bam ist zum Beispiel auch extra nach Island geflogen um paar Impressionen von der Natur einzufangen. Nur für einen Sketch im Video^^ Das ist schon 'ne Ansage. xD 

Jepp, gebe ich auch zu. Wer meinen Twitter Account bereits gefunden hat, weis das ich nur YouTubern folge. Egal welchen. Um Up-to-Date zu bleiben. YouTube ist für mich der Fernsehr Ersatz über die Jahre geworden. 

Gerade eben schrieb WTNandino:

Ja, hatte zuvor kein Deutschland stehen. Dann wärs maßlos übertrieben. xD Fakten über mich Gedöns und andere Trendsetter auf YT-Deutschland hat irgendwie jeder größere deutsche YouTuber auf seinem Kanals. (abgesehen von Let's Player) Seine sind aber ideenreicher gestaltet und eben hochwertiger produziert. Ich feier ihn. Ist auch ein ganz lieber Kerle. :) Sehr freundlich, humorvoll, hilfsbereit, niemals abgehoben, buddhistisch erzogen. Er kennt keinen Hass, Neid usw. Und wie gesagt innovativ, Liebe zu seine Fans erkennt man auch auf sozialen Plattformen. Da ist auch nichts gespielt. Alles so Randfakten die man mitbekommt. Das macht Julien Bam, subjektiv betrachtet, zum besten aus Deutschland.

95 Prozent aller deutschen YouTuber im sechsstelligen Abo-Bereich sind einfach unmöglich, völlig unabhängig von deren Content, den Videos oder deren Persönlichkeit. Ich habe derzeit sechs deutsche YouTuber abonniert, von denen ich vermutlich drei demnächst deabonnieren werde (also, das ist schon ziemlich schwach). Da bleibe ich viel lieber im englischen Bereich. Jacksepticeye, Markiplier und AVGN sind besser als ganz YTD zusammen. 

Gerade eben schrieb katze4000:

95 Prozent aller deutschen YouTuber im sechsstelligen Abo-Bereich sind einfach unmöglich, völlig unabhängig von deren Content, den Videos oder deren Persönlichkeit. Ich habe derzeit sechs deutsche YouTuber abonniert, von denen ich vermutlich drei demnächst deabonnieren werde (also, das ist schon ziemlich schwach). Da bleibe ich viel lieber im englischen Bereich. Jacksepticeye, Markiplier und AVGN sind besser als ganz YTD zusammen. 

Auch bisschen übertrieben^^ Das kommt jetzt natürlich drauf an wen du da abonniert hast, Katze. Geschmäcker sind immer verschieden. Im englischen Raum kenn ich mich weniger aus, um darüber urteilen zu wollen. Den Angry Video Game Nerd kenn ich. Der ist sau lustig. Hat mich auch schon zum Tränen vergießen gebracht.

Gerade eben schrieb WTNandino:

Katze war wohl betrunken gestern. :D Die Kommentare hätte man aber stehen lassen können, ich lösch meine im Suff auch nie. (Wandle sie höchstens ab :P)

achso, na dann is ja halb so wild. manche schreiben betrunken ihrer ex, manche verfassen irgendwelche posts im forum :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...