WTNandino Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123: Danke hab schon einiges Intus, du wahrscheinlich auch. ajo, so langsam steigt der Pegel. Braut, Bräutigam und Fahnenträger sind gerade im Vereinsheim eingetrudel. Party beginnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hajaaaa die Kroaten gehen gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Arschbackengeometriestudium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 37 Minuten schrieb Colafreak80: Arschbackengeometriestudium! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Gemütlich auf dem Sofa sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Gemütlich auf dem Sofa sitzen. Mach ich jetzt auch! Wenn nix läuft mach ich Inglorious Basterds an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Und schaust es dir dann an drei Abenden zu Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und schaust es dir dann an drei Abenden zu Ende? Kann es nur einmalig schauen, weil ich es so aufgenommen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Würfelhusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb WTNandino: Um dir auf die Sprünge zu helfen. "Ich glaube, ich fahre gleich nach Romeo..." Ich fahre ja bspw. auch nicht "zu" Bayern "nach" Swat Gamer123 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Siehe WTNandino: Ganz genau. Das tut richtig weh beim Lesen ^^ Eh eh eh, nicht mal um 1 Uhr lassen die Grammatik-Nazis ihre Finger von meinen Beiträgen. Und wenn ich euch jetzt sage das Romeo zuerst gefahren ist? Dann wäre ich ja nach ihm gefahren. Arschbackengeometriestudium! Darin habe ich übrigens meinen Master gemacht, damals... Bearbeitet 24. September 2016 von CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Einen Bach pupsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 3 Stunden schrieb CrankHardtechno: Eh eh eh, nicht mal um 1 Uhr lassen die Grammatik-Nazis ihre Finger von meinen Beiträgen. Und wenn ich euch jetzt sage das Romeo zuerst gefahren ist? Dann wäre ich ja nach ihm gefahren. DANN will ich überhaupt nichts gesagt haben Da sind wir uns einig. Grammatikalisch alles in Ordnung. @Swat Gamer123: Geb mol ' n Zwischenbericht, Bua. Was macht der Pegel? vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Würfelhusten. Traubensaftfallrückzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Fazit: die Deutschen saufen mehr, die Kroaten sind dafür absolute Stimmungraketen. Muss 'ne Kroatin heiraten, führt kein Weg drum rum. bin raus. Gut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 55 Minuten schrieb WTNandino: DANN will ich überhaupt nichts gesagt haben Da sind wir uns einig. Grammatikalisch alles in Ordnung. @Swat Gamer123: Geb mol ' n Zwischenbericht, Bua. Was macht der Pegel? Traubensaftfallrückzieher Hackevoll, mehr geht's nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Was war den mit dem los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 akute Schizophrenie oder Drogenmissbrauch könnten mögliche Ursache sein. ...oder er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er nicht an Depressionen leidet. Wurde ja neulich spekuliert. Naja, Guten Morgen So, so hab ich im Suff also wieder schräge Bilder publik gemacht. So typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 22 Stunden schrieb WTNandino: Hellooo Ladies Seh heut richtig rattenscharf in dem Anzug aus. Ohhh hoppla...! Falsches Forum, bin ja gar net bei Gofeminin gelandet, hier hatt's ja keine Ladies...mit Ausnahme von Celine @Swat Gamer123: Viel Spaß bei der Kneipentour heute Abend. Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: bist du das auf dem Foto? Du siehst aus wie der nervige YouTuber der mir immer vorgeschlagen wird, seit ich einmal ein Pokemon Video gesucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts