Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber zum Glück gibt es immer noch sowas wie Gerechtigkeit, wie man im Fall Gina Lisa ja erkennen konnte. Hoffentlich überlegen sich in Zukunft manche Geier vorher gründlichst, bevor sie unschuldige Männer in den Dreck ziehen.

Wenn eine Richterin schon nicht zu überzeugen war, muss ja an dem Fall von Anfang an etwas oberfaul gewesen sein.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber zum Glück gibt es immer noch sowas wie Gerechtigkeit, wie man im Fall Gina Lisa ja erkennen konnte. Hoffentlich überlegen sich in Zukunft manche Geier vorher gründlichst, bevor sie unschuldige Männer in den Dreck ziehen.

Wenn eine Richterin schon nicht zu überzeugen war, muss ja an dem Fall von Anfang an etwas oberfaul gewesen sein.

Einer von vielen Fällen halt... Dagegen stehen allerdings abertausende andere Fälle, die wirklich so passiert sind, und wobei die Täter nie verurteilt werden.

vor 1 Stunde schrieb WTNandino:

Nix gegen deine sexuelle Orientierung Katze, wie du sicher noch in Erinnerung behältst, hatte ich vor geraumer Zeit eine unschöne Auseindersetzung mit Homophobe Idioten.:emot-toughguy:

Muss dich allerdings trotzdem enttäuschen, bin so Frauen vernarrt, da helfen auch keine 2,5 Promille um mich zu überreden. :D 

Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen. Wir wissen beide, dass es nur 'n Scherz ist. Und selbst wenn es keiner wäre, wäre es mir Wayne. Hetero bleibt Hetero. 

vor 7 Minuten schrieb katze4000:

Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen. Wir wissen beide, dass es nur 'n Scherz ist. Und selbst wenn es keiner wäre, wäre es mir Wayne. Hetero bleibt Hetero. 

Das dies ein Scherz war, ist mir bewusst. :D Du darfst solche Scherze auch gerne mit mir machen, bin da der Letzte der das verstörend findet, da meine Toleranz gegenüber anderer Vorlieben übergross ist. Musste halt einmalig in aller Öffentlichkeit klarstellen das ich Hetero bin. :D 

Weiste, vielleicht find ich ja meine Traumfrau im Forum. :ihih:

vor 17 Minuten schrieb WTNandino:

Das dies ein Scherz war, ist mir bewusst. :D Du darfst solche Scherze auch gerne mit mir machen, bin da der Letzte der das verstörend findet, da meine Toleranz gegenüber anderer Vorlieben übergross ist. Musste halt einmalig in aller Öffentlichkeit klarstellen das ich Hetero bin. :D 

Wollte das nur klargestellt haben. Meinetwegen musst du hier nicht einen auf übervorsichtig machen. 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Nein das ist es erst, wenn man sich körperlich wehrt oder seit allerneustem "Nein" sagt :)

es ist auch vergewaltigung(ich zitiere): " Vergewaltigung ist die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen [.....] unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist."

also wäre geschlechtsverkehr mit einer person, die bewusstlos ist, auch eine vergewaltigung.

hatten wir aber glaube ich schonmal die diskussion, ich erinnere mich da an was xD.

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

da hast du hier im spamthread aber keine guten chancen. bis auf celine hat es hier noch keine wirklich lange ausgehalten....verständlicherweise :biggrin5:

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

es ist auch vergewaltigung wenn(ich zitiere): " Vergewaltigung ist die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen [.....] unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist."

also wäre geschlechtsverkehr mit einer person, die bewusstlos ist, auch eine vergewaltigung.

hatten wir aber glaube ich schonmal die diskussion, ich erinnere mich da an was xD.

Von der Definition her mag das sein, aber ich kann mich erinnern, von Fällen gelesen zu haben, wo trotz Beweisführung kein Urteil ausgesprochen wurde, obwohl das Opfer schutzlos ausgeliefert war. In einem Fall war es deswegen, weil der Mann nicht Sex sondern nur Oralsex mit dem bewusstlosen Mädchen hatte.

:derp:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Von der Definition her mag das sein, aber ich kann mich erinnern, von Fällen gelesen zu haben, wo trotz Beweisführung kein Urteil ausgesprochen wurde, obwohl das Opfer schutzlos ausgeliefert war. In einem Fall war es deswegen, weil der Mann nicht Sex sondern nur Oralsex mit dem bewusstlosen Mädchen hatte.

:derp:

es gibt immer fälle, wo falsch/anders entschieden wird. ändert aber nichts an der eigentlichen rechtlichen definition und wie es sein sollte^^.

Bearbeitet von Gast

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Das stimmt schon. Ich mein nur: Man kann leider ziemlich leicht mit sowas davon kommen und das ist zum Kotzen :)

da hast du schon recht. man muss halt ein gleichgewicht finden, in dem beide beteiligten gerecht behandelt werden können.

keine schuldigen freisprechen, aber auch keine unschuldigen fälschlicherweise verurteilen. is ein schwieriges thema.

Bearbeitet von Gast

Mangelnde Beweise sind eben oft Gründe für einen Freispruch. Zeugenaussagen sind leider die schwächsten aller Beweisformen. Bei einem Unfall zwischen einem Kleinwagen und einem Sportwagen, würden die meisten Zeugen davon ausgehen, dass der Sportwagen den Unfall verursacht hat, auch wenn sie es eigentlich gar nicht gesehen haben sondern nur den Knall gehört haben.

Solche Verhandlungen können sich auch ziehen und nach einem Jahr weißt du nicht unbedingt mehr was genau an dem Tag passiert ist.

A wird den Sachverhalt immer anders schildern als B.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...