Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Und wieder ein Tag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ermittel lieber weiter undercover, vielleicht findest du dann ja mal die richtige Wahrheit und nicht irgendeine selbstzusammengedichtete vom Opfer von drei unschuldigen Ponys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Oh nein, was ist los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier, mal wieder bestes Beispiel.Das Niveau sinkt und sinkt. Nur noch traurig hier, wo sind die coolen Themen hin Ja, einfach machen lassen wenn se meinen das es lustig sei andere runter zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie läuft was nicht? Ich kann nix Deutsch. Ja dein Pech dann du müssen Deutschkurs besuchen und wenn du gute Deutsch sprechen kannst und gute Integration und so hast du vielleicht bekommen Bambi wie Bushido in Integration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier, mal wieder bestes Beispiel.Das Niveau sinkt und sinkt. Nur noch traurig hier, wo sind die coolen Themen hin Nur noch dicke Luft hier Ja, eigentlich Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja dein Pech dann du müssen Deutschkurs besuchen und wenn du gute Deutsch sprechen kannst und gute Integration und so hast du vielleicht bekommen Bambi wie Bushido in Integration Stimmt und wenn ich haben Intedrationspreis dann ich wieder bashen kann gegen die Plotik. Danke für das Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nur noch dicke Luft hier Das geht jetzt aber nicht! Einfach so die Luft diskriminieren... Vielleicht hat sie eine Drüsenstörung, schonmal daran gedacht? Wieso muss heute alles schlank sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das geht jetzt aber nicht! Einfach so die Luft diskriminieren... Vielleicht hat sie eine Drüsenstörung, schonmal daran gedacht? Wieso muss heute alles schlank sein... Jap die Luft muss abnehmen Da bin ich auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das geht jetzt aber nicht! Einfach so die Luft diskriminieren... Vielleicht hat sie eine Drüsenstörung, schonmal daran gedacht? Wieso muss heute alles schlank sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier, mal wieder bestes Beispiel.Das Niveau sinkt und sinkt. Nur noch traurig hier, wo sind die coolen Themen hin Nur noch dicke Luft hier Die gibt es nur in der Forenkneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja dein Pech dann du müssen Deutschkurs besuchen und wenn du gute Deutsch sprechen kannst und gute Integration und so hast du vielleicht bekommen Bambi wie Bushido in Integration Dieser Typ wird immer unsympathischer.... (nicht das er mir mal überhaupt irgendwann sympathisch war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Für was? Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Bist du wieder im Kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Oh nein, was ist los??? Mein Schmuseteddy ist weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Ich hoffe doch die große Tüte? Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Mein Schmuseteddy ist weg? Du hast doch mich mein kleines Bubili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Ich könnte mir auch noch schnell eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dieser Typ wird immer unsympathischer.... (nicht das er mir mal überhaupt irgendwann sympathisch war) Oh ja, mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hoffe doch die große Tüte? Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Du hast doch mich mein kleines Bubili Du bist aber nicht so flauschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts