Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Na ich weiß ja nicht wie du das gemeint hast, aber ich dachte jetzt an den klassischen Frauenaufreißer: angeberisch, selbstverliebt und bestenfalls noch Vollblut-Macho okay, dass bin ich definitv nicht. vllt. selbstverliebt einbisschen xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: okay, dass bin ich definitv nicht. vllt. selbstverliebt einbisschen xD. Na also Echt? Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hey, wo ist eigentlich Nailgun die ganze Zeit? Nach der Umstellung hat er keinen Bock mehr auf's Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 https://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1113268.html "Das Landgericht Landshut hat eine Mutter zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die ihre kleine Tochter betäubt hat, damit ihr Liebhaber sich an ihr vergehen konnte. Sie erhielt wegen sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Beihilfe zum sexuellen Missbrauch eine Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten zur Bewährung." Genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Faith in humanity - again destroyed Mein Gott ist das krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Also als ich das gestern gesehen habe, hätte ich fast Ullah engagiert, hat irgendwer das eingesackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 19 Minuten schrieb CrankHardtechno: Also als ich das gestern gesehen habe, hätte ich fast Ullah engagiert, hat irgendwer das eingesackt? Wofür wolltest du mich engagieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Romeo Hast du denn schon The Crew gespielt? Ja, hab gestern kurz reingeschaut. Ich kenne das ja schon von der Beta auf der PS4. Mir gefällt es jetzt nur nicht mehr so sehr, weil mir Need for Speed viel besser gefällt. Wenn ich dann also mal Bock auf nen Racer hätte, dann doch lieber NfS. vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Lass gut sein, Romeo. Kann es verstehen wenn du deinen Wohnort nicht öffentlich preisgeben möchtest. Jo, du hast mich verstanden. Hatte es aber schon mal im alten Thread erwähnt. Wohne auf jeden Fall nicht in deiner Gegend. Ca. 60km südlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, hab gestern kurz reingeschaut. Ich kenne das ja schon von der Beta auf der PS4. Mir gefällt es jetzt nur nicht mehr so sehr, weil mir Need for Speed viel besser gefällt. Wenn ich dann also mal Bock auf nen Racer hätte, dann doch lieber NfS. Jo, du hast mich verstanden. Hatte es aber schon mal im alten Thread erwähnt. Wohne auf jeden Fall nicht in deiner Gegend. Ca. 60km südlich. Mal sehen wie es mir gefällt. Bin eigentlich auch eher der NFS Spieler, hab aber beim letzten Mal gemerkt, dass ich voll der Versager in Rennspielen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 1TB in so einer kleinen Speicherkarte. Schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Ok, verstehe Pass auf, was hälst du von der Idee, wenn wir heimliche Mitleser direkt grüßen? jetzt im Augenblick grüsse ich: @TwilightStar Na, dann mal Grüße zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 @TwilightStar? Was ist das denn für eine mysteriöse Persönlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Na also Echt? Du? ne, wollte nur schauen, ob du es mir abkaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ne, wollte nur schauen, ob du es mir abkaufst Achso Hätte mich jetzt sehr gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Achso Hätte mich jetzt sehr gewundert^^ naja, ich geh ins fitnessstudio, da bekommt man schon so einiges unterstellt, wenn man das erzählt.^^(nicht du) Bearbeitet 22. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Stunde schrieb TwilightStar: Na, dann mal Grüße zurück. Danke Ich hoffe du fühlst dich von unserem Zirkus hier gut unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bald Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: naja, ich geh ins fitnessstudio, da bekommt man schon so einiges unterstellt, wenn man das erzählt.^^(nicht du) Haha kann ich mir gut vorstellen. Gewisse Vorurteile schießen einem halt fast unvermeidbar in den Kopf xDD vor 19 Minuten schrieb WTNandino: Ich hoffe du fühlst dich von unserem Zirkus hier gut unterhalten. Düp düp düdeldüdel düp düp dödöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Düp düp düdeldüdel düp düp dödöö Lölölölölö aiiiiiii karaaaambaaaaa yiiiiiihaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts