Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Na ich weiß ja nicht wie du das gemeint hast, aber ich dachte jetzt an den klassischen Frauenaufreißer: angeberisch, selbstverliebt und bestenfalls noch Vollblut-Macho :P 

okay, dass bin ich definitv nicht.

vllt. selbstverliebt einbisschen xD.

https://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1113268.html

"Das Landgericht Landshut hat eine Mutter zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die ihre kleine Tochter betäubt hat, damit ihr Liebhaber sich an ihr vergehen konnte. Sie erhielt wegen sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Beihilfe zum sexuellen Missbrauch eine Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten zur Bewährung."

Genau ... :puke:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo  Hast du denn schon The Crew gespielt?

Ja, hab gestern kurz reingeschaut. Ich kenne das ja schon von der Beta auf der PS4. Mir gefällt es jetzt nur nicht mehr so sehr, weil mir Need for Speed viel besser gefällt. Wenn ich dann also mal Bock auf nen Racer hätte, dann doch lieber NfS.

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Lass gut sein, Romeo. Kann es verstehen wenn du deinen Wohnort nicht öffentlich preisgeben möchtest. :)

Jo, du hast mich verstanden. Hatte es aber schon mal im alten Thread erwähnt. Wohne auf jeden Fall nicht in deiner Gegend. Ca. 60km südlich.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab gestern kurz reingeschaut. Ich kenne das ja schon von der Beta auf der PS4. Mir gefällt es jetzt nur nicht mehr so sehr, weil mir Need for Speed viel besser gefällt. Wenn ich dann also mal Bock auf nen Racer hätte, dann doch lieber NfS.

Jo, du hast mich verstanden. Hatte es aber schon mal im alten Thread erwähnt. Wohne auf jeden Fall nicht in deiner Gegend. Ca. 60km südlich.

Mal sehen wie es mir gefällt. Bin eigentlich auch eher der NFS Spieler, hab aber beim letzten Mal gemerkt, dass ich voll der Versager in Rennspielen bin xD

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Achso :biggrin5:

Hätte mich jetzt sehr gewundert^^

naja, ich geh ins fitnessstudio, da bekommt man schon so einiges unterstellt, wenn man das erzählt.^^(nicht du)

Bearbeitet von Gast

vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

naja, ich geh ins fitnessstudio, da bekommt man schon so einiges unterstellt, wenn man das erzählt.^^(nicht du)

Haha kann ich mir gut vorstellen. Gewisse Vorurteile schießen einem halt fast unvermeidbar in den Kopf xDD 

vor 19 Minuten schrieb WTNandino:

Ich hoffe du fühlst dich von unserem Zirkus hier gut unterhalten.:biggrin5:

Düp düp düdeldüdel düp düp dödöö :cheer:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...