Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Erstis Ja ja Riiiiichtig Genau das ist die Fachbezeichnung so heißt das in deutschland offiziell. erstsemester sind erstis^^. ich kann doch auch nix dafür gut, dann weiß ich ja jetzt für was ich mich an dich wenden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: den erstis muss man doch helfen, wo man kann. nich, dass du noch in ein fettnämpfchen trittst ich höre zu, ich vergess nur alles wieder also ein bachelor of arts in mediendesignschlagmichtot, coole sache verzeihung *Gspusi* Endlich hab ich den Bachlor of Arts in Mediendesignschlagmichtot, viel besser als der Bachelor of Science in IrgendwasmitTechnik vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Erstis Ja ja Riiiiichtig Genau das ist die Fachbezeichnung Wieso lachst du wegen den Erstis? Die heißen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Endlich hab ich den Bachlor of Arts in Mediendesignschlagmichtot, viel besser als der Bachelor of Science in IrgendwasmitTechnik find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Guusi,Gpusi, das sind so die gängigen, die ich mir hier anhören darf. wir sind halt interessant also auch einen schönen gruß an alle anonymen mitleser hier. Mit Guusi kann ich mich anfreunden Nur "Gspusi" leuchtet nicht ganz ein. Ist das eine Kombination aus G-Punkt und P*ssy? jepp, Grüße an alle Mitleser gehen raus! vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was weiß ich, wofür hast du denn dein Auto wenn du es nicht benutzen willst? ^^ In Stuttgart gäbs doch sicher jede Menge cooles Zeug zu machen Ein Automobil ist dazu da um von A nach B zu kommen. Stuttgart bietet coole Sachen ja, aber ist doch öde ohne Begleitung. Oder könntest du dir vorstellen alleine shoppen bzw. bummeln gehen? vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Krass... Für die sind wir bestimmt sowas wie ne lustige Theatergruppe oder ne spannende Soap zum Mitlesen Wir sollten Eintritt verlangen. Jedesmal wenn ein anonymer Mitleser auf den Spam-Thread klickt, taucht ein Pop-Up mit unserem Gemeinschaftskonto auf, dort muss erst eine Summe via Online-Banking überwiesen werden bevor sie eintreten dürfen. Oder so ähnlich. Könnten gut Knete machen. Das ist doch voll die Geschäftsidee!!! Frag mal den Duke oder Theo ob das realisierbar ist. vor 17 Minuten schrieb Romeo: .....was auch nur geraten und weit, weit daneben ist. Lass gut sein, Romeo. Kann es verstehen wenn du deinen Wohnort nicht öffentlich preisgeben möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Mit Guusi kann ich mich anfreunden Nur "Gspusi" leuchtet nicht ganz ein. Ist das eine Kombination aus G-Punkt und P*ssy? fast, lol. so hat ein anderer user, der zur zeit nich so aktiv is(warum eig.?) , mal angefangen mich zu nennen. den grund musst du ihn fragen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: fast, lol. so hat ein anderer user, der zur zeit nich so aktiv is(warum eig.?) , mal angefangen mich zu nennen. den grund musst du ihn fragen^^. Ok, verstehe Pass auf, was hälst du von der Idee, wenn wir heimliche Mitleser direkt grüßen? jetzt im Augenblick grüsse ich: @TwilightStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 36 Minuten schrieb WTNandino: Mit Guusi kann ich mich anfreunden Nur "Gspusi" leuchtet nicht ganz ein. Ist das eine Kombination aus G-Punkt und P*ssy? Wir sollten Eintritt verlangen. Jedesmal wenn ein anonymer Mitleser auf den Spam-Thread klickt, taucht ein Pop-Up mit unserem Gemeinschaftskonto auf, dort muss erst eine Summe via Online-Banking überwiesen werden bevor sie eintreten dürfen. Oder so ähnlich. Könnten gut Knete machen. Das ist doch voll die Geschäftsidee!!! Frag mal den Duke oder Theo ob das realisierbar ist. Dann würde es aber Gspussy heißen Bin auf jeden Fall dafür den als neuen Namen mitaufzunehmen Wahnsinnsidee!!!! Das machen wir Nachfragen müssen wir bestimmt nicht vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: fast, lol. so hat ein anderer user, der zur zeit nich so aktiv is(warum eig.?) , mal angefangen mich zu nennen. den grund musst du ihn fragen^^. Wer war das noch gleich? Ich glaub der Grund war damals dass ihn "Guusi" an Gspusi (=Österreichisches Wort für sowas wie ne Liebelei) erinnert hat vor 24 Minuten schrieb WTNandino: Pass auf, was hälst du von der Idee, wenn wir heimliche Mitleser direkt grüßen? jetzt im Augenblick grüsse ich: @TwilightStar So so TwilightStar also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 @Romeo Hast du denn schon The Crew gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Celinilein: Dann würde es aber Gspussy heißen Bin auf jeden Fall dafür den als neuen Namen mitaufzunehmen Wer war das noch gleich? Ich glaub der Grund war damals dass ihn "Guusi" an Gspusi (=Österreichisches Wort für sowas wie ne Liebelei) erinnert hat der gspussynator na der gsperminator natürlich EDIT: echt gspusi ist ein richtiges wort bei euch ? Bearbeitet 22. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: der gspussynator na der gsperminator natürlich EDIT: echt gspusi ist ein richtiges wort bei euch ? Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben Ach ja genau der Gspermi :3 Dann war es auf jeden Fall so Ja (zumindest bei Alteingesessenen^^) Auch das hatten wir hier bestimmt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben Ja (zumindest bei Alteingesessenen^^) Auch das hatten wir hier bestimmt schonmal wie soll ich das jetzt interpretieren bestimmt. wie gesagt, ich vergesse gerne xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Guus geht ja auch in die Dusche ohne zu duschen. (auch das hatten wir schon mal) Bearbeitet 22. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: .....was auch nur geraten und weit, weit daneben ist. Wahrscheinlich wohnst du genau dort und willst nur davon ablenken vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Mit Guusi kann ich mich anfreunden Nur "Gspusi" leuchtet nicht ganz ein. Ist das eine Kombination aus G-Punkt und P*ssy? jepp, Grüße an alle Mitleser gehen raus! Ein Automobil ist dazu da um von A nach B zu kommen. Stuttgart bietet coole Sachen ja, aber ist doch öde ohne Begleitung. Oder könntest du dir vorstellen alleine shoppen bzw. bummeln gehen? Wir sollten Eintritt verlangen. Jedesmal wenn ein anonymer Mitleser auf den Spam-Thread klickt, taucht ein Pop-Up mit unserem Gemeinschaftskonto auf, dort muss erst eine Summe via Online-Banking überwiesen werden bevor sie eintreten dürfen. Oder so ähnlich. Könnten gut Knete machen. Das ist doch voll die Geschäftsidee!!! Frag mal den Duke oder Theo ob das realisierbar ist. Lass gut sein, Romeo. Kann es verstehen wenn du deinen Wohnort nicht öffentlich preisgeben möchtest. Ja, also kannst du ja damit nach B fahren und was unternehmen. Und ja, ich würde shoppen auch alleine machen. Ist doch voll okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Guus geht ja auch in die Dusche ohne zu duschen. (auch das hatten wir schon mal) hey, daran erinnere ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: wie soll ich das jetzt interpretieren bestimmt. wie gesagt, ich vergesse gerne xD. Du wirkst rein charakterlich auf mich nicht wie ein Gspussynator Okay xDD vor 4 Minuten schrieb Ullah: Guus geht ja auch in die Dusche ohne zu duschen. (auch das hatten wir schon mal) Ich erinnere mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: hey, daran erinnere ich mich. Immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Du wirkst rein charakterlich auf mich nicht wie ein Gspussynator jetzt muss du mir mal erklären, welche charaktereigenschaften ein gspussynator hat vor 3 Minuten schrieb Ullah: Immerhin gut, dass mein kopf angewachsen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: jetzt muss du mir mal erklären, welche charaktereigenschaften ein gspussynator hat gut, dass mein kopf angewachsen ist. Stell dir vor man müsste von sich aus ein und ausatmen "Ich hab das Gefühl ich bin in nichts gut, wenigstens kann ich atmen." Mama: "Schatz aber du hast doch Asthma." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: jetzt muss du mir mal erklären, welche charaktereigenschaften ein gspussynator hat Na ich weiß ja nicht wie du das gemeint hast, aber ich dachte jetzt an den klassischen Frauenaufreißer: angeberisch, selbstverliebt und bestenfalls noch Vollblut-Macho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Hey, wo ist eigentlich Nailgun die ganze Zeit? Bearbeitet 22. September 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts