Romeo Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Nein, wir haben da vor vielen Jahren mehrere Mal an Kleinfeldturnieren teilgenommen. War also oftmals dort und hat mir auch ganz gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Welcher Vorfahr der Menschen empfand Homoliebe als die schönste Liebe? Spoiler Der Homo Erectus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Romeo: Hast du dir The Crew auch schon geladen? Oder ist das eher nichts für dich? Oh, da war ich schon im Traumland. Ich hab es heruntergeladen, aber noch nicht gespielt. Mach ich dann am Wochenende vielleicht. Nächste Woche kommt FIFA dann hab ich keine Zeit mehr und spiele nur noch FIFA^^ vor 11 Stunden schrieb CrankHardtechno: Hier eine Liste der Leute: Geduldig Ah danke Crank vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Nein @Celinilein studiert noch nicht. Danke für die super Tipps Kein Problem, das sollte dir den Einstieg erleichtern Von der letzten Reihe aus brüllen, dass man nichts versteht kommt auch super an. Vor allem, wenn weiter vorne noch Platz ist. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: kann ich so bestätigen, da macht man sich auf jeden fall beliebt, sowohl beim prof. als auch bei den komilitonen ununterbrochen fragen stellen oder sich beim prof. über die noten der anderen beschweren, kommt auch immer gut an. aber das nur als kleiner bonus PS: was genau studierst du jetzt eig.? hab ich das schonmal gefragt xD? Meinste mich? Keine Ahnung ob du das schonmal gefragt hast Rechtswissenschaften studiere ich. Kay One: "Du studierst Jura, ich studier b******." Bearbeitet 22. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Nein, wir haben da vor vielen Jahren mehrere Mal an Kleinfeldturnieren teilgenommen. War also oftmals dort und hat mir auch ganz gut gefallen. Das ist cool. Naja, würde mich trotzdem brennend interessieren aus welchem Landkreis du herkommst. vor 11 Minuten schrieb katze4000: Welcher Vorfahr der Menschen empfand Homoliebe als die schönste Liebe? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Homo Erectus. Wie Inscope sagen würde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Meinste mich? Keine Ahnung ob du das schonmal gefragt hast Rechtswissenschaften studiere ich. Kay One: "Du studierst Jura, ich studier b******." ne, meinte celine. dass du unser anzugträger bist, das weiß ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Wieso wissen das alle schon. Aaaaaaaaber ich weiß das du Celine das schonmal gefragt hast. Mein fotografisches Gedächntnis vergisst fast nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Wieso wissen das alle schon. Aaaaaaaaber ich weiß das du Celine das schonmal gefragt hast. Mein fotografisches Gedächntnis vergisst fast nichts. du wirkst einfach wie ein jurist.....ne spass, wahrscheinlich weil du es einfach allen schon erzählt hast meins dafür leider fast alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Studiert Celine nicht Mediendesign oder -gestaltung?! Oder Designschlagmichtot? Irgendwas in der Richtung hatte sie im "Hot or Not"-Thread erwähnt. Wenn ihr Ihre Antwort nicht abwarten könnt, einfach im Thread paar Seiten zurückblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Studiert Celine nicht Mediendesign oder -gestaltung?! Oder Designschlagmichtot? Irgendwas in der Richtung hatte sie im "Hot or Not"-Thread erwähnt. Wenn ihr Ihre Antwort nicht abwarten könnt, einfach im Thread paar Seiten zurückblättern zu anstrengend, ich warte lieber bis die antwort zu mir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: du wirkst einfach wie ein jurist.....ne spass, wahrscheinlich weil du es einfach allen schon erzählt hast meins dafür leider fast alles. Also bistebeidem hab ich es nicht gesagt, der wusste es auch schon. Ich muss aufpassen was ich schreibe, wenn man hier was schreibt weiß es der ganze OffTopic Bereich Bei meinem besten Kumpel ist das richtig übel. Der saugt die Informationen auf und behält die immer im Kopf und kann sie dann abrufen. Der hat auch so einen Schalter im Kopf wo er von Ernsthaftigkeit zu absoluten Trashtalk umschaltet. Wahrscheinlich einer der intelligentesten im Hörsaal, guckt sich aber Bilder von Orang-Utans in der Vorlesung an und muss lachen lol Bearbeitet 22. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Also bistebeidem hab ich es nicht gesagt, der wusste es auch schon. Ich muss aufpassen was ich schreibe, wenn man hier was schreibt weiß es der ganze OffTopic Bereich Bei meinem besten Kumpel ist das richtig übel. Der saugt die Informationen auf und behält die immer im Kopf und kann sie dann abrufen. Der hat auch so einen Schalter im Kopf wo er von Ernsthaftigkeit zu absoluten Trashtalk umschaltet. Wahrscheinlich einer der intelligentesten im Hörsaal, guckt sich aber Bilder von Orang-Utans in der Vorlesung an und muss lachen lol die ü-30 leser hier doch oft im stillen mit, so wie ich das mitbekommen habe. seid gegrüßt, falls ihr das lest ja, so ein fotografisches gedächtnis hat schon was. die können einem dann immer von dingen erzählen, die man selbst mal gemacht hat, wo man sich nich mal mehr dran erinnert xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: zu anstrengend, ich warte lieber bis die antwort zu mir kommt Die bequeme Art. So gehört es sich, Guusi Oder wie war noch gleich dein Spitzname? Schon wieder vergessen. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Also bistebeidem hab ich es nicht gesagt, der wusste es auch schon. Ich muss aufpassen was ich schreibe, wenn man hier was schreibt weiß es der ganze OffTopic Bereich Nicht nur der Off-Topic Bereich. Hab mal meine Stalking Künste unter Beweis gestellt und die Benutzer-Online Funktion beobachtet. Erstaunlich wieviele User, die sich sonst nicht im Off-Topic Bereich niederlassen, im Spam-Thread vorbeischauen und minutenlang mitlesen. Auch sau viele Gäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Die bequeme Art. So gehört es sich, Guusi Oder wie war noch gleich dein Spitzname? Schon wieder vergessen. Nicht nur der Off-Topic Bereich. Hab mal meine Stalking Künste unter Beweis gestellt und die Benutzer-Online Funktion beobachtet. Erstaunlich wieviele User, die sich sonst nicht im Off-Topic Bereich niederlassen, im Spam-Thread vorbeischauen und minutenlang mitlesen. Auch sau viele Gäste. Guusi,Gpusi, das sind so die gängigen, die ich mir hier anhören darf. wir sind halt interessant also auch einen schönen gruß an alle anonymen mitleser hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Warum so pedantisch, Romeo? Bevölkerung: ca. 28.000. Für mich trotzdem ein Kuhkaff. Ändert aber sowieso nichts an der Tatsache, dass dir trotz der Größe dieser "Kleinstadt", Aktivitätsmöglichkeiten ausbleiben. Kneipe gibt's, Spielothek und ja, dass war's im Groben. Bringt dir morgens nur nichts. Dafür 4 Supermärkte. Und woher weist du was in Vaihingen abgeht? Komm gib's zu, du wohnst doch irgendwo um die Ecke. Pforzheimer oder Ludwigsburger Raum, irgendwo in unmittelbarer Nähe. Und damit soll ich wohin fahren? Nach Stuttgart, der hässlichen Industriestadt? Zu der Stadt mit der katastrophalsten Verkehrslage in ganz Deutschland? Ich verzichte und Jammer lieber rum. Ausserdem bin ich jetzt beschäftigt, alles gut, gibt kein Grund mir weiter auf die Eier zu gehen. Was weiß ich, wofür hast du denn dein Auto wenn du es nicht benutzen willst? ^^ In Stuttgart gäbs doch sicher jede Menge cooles Zeug zu machen vor 25 Minuten schrieb Ullah: Wieso wissen das alle schon. Aaaaaaaaber ich weiß das du Celine das schonmal gefragt hast. Mein fotografisches Gedächntnis vergisst fast nichts. Dein fotografisches Gedächtnis hat wohl vergessen, dass du das schon ab und zu erwähnt hast und dass du schon einige Male zu juristischen Sachen befragt worden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was weiß ich, wofür hast du denn dein Auto wenn du es nicht benutzen willst? ^^ In Stuttgart gäbs doch sicher jede Menge cooles Zeug zu machen Dein fotografisches Gedächtnis hat wohl vergessen, dass du das schon ab und zu erwähnt hast und dass du schon einige Male zu juristischen Sachen befragt worden bist. *hust* Kann nicht sein *hust* Hab leider auch kein fotografisches Gedächtnis, aber allzu schlecht ist es zum Glück nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Ja, easy im Club falls schon vergessen. Um 9 Uhr geh ich garantiert nicht in son After-Hour-Club. Ich arbeite für mich, um mir meinen Spaß finanzieren zu können. Der Spaß ist jetzt nach 1 1/2 Wochen allerdings vorbei. Weis mit mir morgens einfach nichts mehr anzufangen, also erweist sich arbeiten gehen noch als das unterhaltsamste. Die ganzen anderen Freunde sind um die Uhrzeiten auch im Geschäft und alleine unternehme ich grundsätzlich nichts. Wer unternimmt was alleine? WTF^^ Außerdem wohn ich in einem Kuhkaff, Möglichkeiten sind begrenzt bis gar nicht vorhanden. Aaaaalleees Ausreden vor 3 Stunden schrieb WTNandino: So, Beschäftigung gefunden. Geh jetzt zu meinem Nachbar rüber frühstücken, dem seine strange Ische hat irgendwas gebacken. *-* Na geht doch! vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: kann ich so bestätigen, da macht man sich auf jeden fall beliebt, sowohl beim prof. als auch bei den komilitonen ununterbrochen fragen stellen oder sich beim prof. über die noten der anderen beschweren, kommt auch immer gut an. aber das nur als kleiner bonus PS: was genau studierst du jetzt eig.? hab ich das schonmal gefragt xD? Kann ich mir vorstellen Super ihr seid so eine große Hilfe Siehe Nandino....^^ * vor 47 Minuten schrieb Ullah: Kein Problem, das sollte dir den Einstieg erleichtern Von der letzten Reihe aus brüllen, dass man nichts versteht kommt auch super an. Vor allem, wenn weiter vorne noch Platz ist. vor 32 Minuten schrieb Ullah: Wieso wissen das alle schon. Aaaaaaaaber ich weiß das du Celine das schonmal gefragt hast. Mein fotografisches Gedächntnis vergisst fast nichts. Guusi hört halt einfach nicht zu vor 25 Minuten schrieb WTNandino: Studiert Celine nicht Mediendesign oder -gestaltung?! Oder Designschlagmichtot? Irgendwas in der Richtung hatte sie im "Hot or Not"-Thread erwähnt. Wenn ihr Ihre Antwort nicht abwarten könnt, einfach im Thread paar Seiten zurückblättern Ja so in der Art. Guusi, siehe hier * vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ja, so ein fotografisches gedächtnis hat schon was. die können einem dann immer von dingen erzählen, die man selbst mal gemacht hat, wo man sich nich mal mehr dran erinnert xD. Oh Gott ja so geht es mir auch immer. Zwei meiner Freunde erzählen da immer so viel wovon ich keinen Schimmer mehr hab vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Nicht nur der Off-Topic Bereich. Hab mal meine Stalking Künste unter Beweis gestellt und die Benutzer-Online Funktion beobachtet. Erstaunlich wieviele User, die sich sonst nicht im Off-Topic Bereich niederlassen, im Spam-Thread vorbeischauen und minutenlang mitlesen. Auch sau viele Gäste. Krass... Für die sind wir bestimmt sowas wie ne lustige Theatergruppe oder ne spannende Soap zum Mitlesen vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Guusi,Gpusi, das sind so die gängigen, die ich mir hier anhören darf. *Gspusi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Romeo wohnt übrigens in Schorndorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Kann ich mir vorstellen Super ihr seid so eine große Hilfe Guusi hört halt einfach nicht zu Ja so in der Art. Guusi, siehe hier * *Gspusi!! den erstis muss man doch helfen, wo man kann. nich, dass du noch in ein fettnämpfchen trittst ich höre zu, ich vergess nur alles wieder also ein bachelor of arts in mediendesignschlagmichtot, coole sache verzeihung *Gspusi* Bearbeitet 22. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo wohnt übrigens in Schorndorf. .....was auch nur geraten und weit, weit daneben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: den erstis muss man doch helfen, wo man kann. nich, dass du noch in ein fettnämpfchen trittst ich höre zu, ich vergess nur alles wieder also ein bachelor of arts in mediendesignschlagmichtot, coole sache verzeihung *Gspusi* Erstis Ja ja Riiiiichtig Genau das ist die Fachbezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts