Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Ist das gerade im Sale oder warum wirfste The Crew in den Raum?

Vor einigen Tagen hatte Ullah mir den Tipp gegeben, dass man sich bei Uplay The Crew für den PC kostenlos laden kann. Das ist mir erst heute wieder eingefallen und ich hab mir das Game auch gleich runtergeladen und installiert. Daher die Frage.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Vor einigen Tagen hatte Ullah mir den Tipp gegeben, dass man sich bei Uplay The Crew für den PC kostenlos laden kann. Das ist mir erst heute wieder eingefallen und ich hab mir das Game auch gleich runtergeladen und installiert. Daher die Frage.

Achso für den PC. Schade. Das Spiel soll jetzt zwar kein Überflieger sein, aber gäbe es im PSN-Store Rabatt drauf, hätte man es sich ja überlegen können, daher auch meine Frage. Rennspiele erweisen sich immer als ganz spaßig. ;) 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin jedoch der Meinung dass man sich die Sonnenscheinsprüche auch gegen Pessimisten verkneifen sollte

dann fühle Dich einfach von meinem Beiträgen künftig nicht mehr angesprochen.

btw: als Mitarbeiter eines Unternehmens, dass derzeit in den Medien häufig mit Edeka genannt wird, hätte ich vermutlich allen Grund pessimistisch in die Zukunft zu schauen. Depressiv macht mich das jetzt aber nicht, da sich immer dann, wenn sich eine Tür schließt, eine andere öffnet. Aber das ist für Pessimisten vermutlich auch wieder nur ein Sonnenscheinspruch....

das war es jetzt aber auch von mir zu diesem Thema....

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Studiert @Celinilein eigentlich schon?

Hier ein paar Tipps die Guus sicherlich auch approven kann:

Ersti-Tipp #86:

Den Professor auf Rechtschreibfehler in Folien aufmerksam zu machen ist gerne gesehen und hilft sich von der grauen Massen abzuheben und zeigt, dass man aktiv dabei ist.

Ersti-Tipp #31:

Bringt einen Laserpointer mit in die Vorlesung um präzise Fragen stellen zu können, am Besten kurz vor Schluss, dies steigert den Beliebtheisgrad enorm, da so die letzen Ungeklärtheiten bereinigt werden! :thumbsup:

Nein @Celinilein studiert noch nicht. 

Danke für die super Tipps :derp:

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Ja isch doch wahr. :D Im Geschäft biste wenigsten unter Menschen. Was will ich daheim um so eine Uhrzeit? Internet im Haus geht immer noch nicht, nur Schrottgames im Regal, Sport brauch ich gar nicht erst betreiben, da meine Lunge kollabiert. 

Außer :emot-fap:. Das geht noch.

:facepalm:

Geh halt raus und unternimmt was. Geh shoppen oder reiß dir jemanden auf. Du meintest doch das wäre so easy :ihih:

Wofür arbeitest du denn dann überhaupt? Um arbeiten zu können? :skep: Das ist ziemlich traurig xDD

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Geh halt raus und unternimmt was. Geh shoppen oder reiß dir jemanden auf. Du meintest doch das wäre so easy :ihih:

Wofür arbeitest du denn dann überhaupt? Um arbeiten zu können? :skep: Das ist ziemlich traurig xDD

Ja, easy im Club falls schon vergessen. Um 9 Uhr geh ich garantiert nicht in son After-Hour-Club.:D

Ich arbeite für mich, um mir meinen Spaß finanzieren zu können. Der Spaß ist jetzt nach 1 1/2 Wochen allerdings vorbei. Weis mit mir morgens einfach nichts mehr anzufangen, also erweist sich arbeiten gehen noch als das unterhaltsamste. Die ganzen anderen Freunde sind um die Uhrzeiten auch im Geschäft und alleine unternehme ich grundsätzlich nichts. Wer unternimmt was alleine? WTF^^

Außerdem wohn ich in einem Kuhkaff, Möglichkeiten sind begrenzt bis gar nicht vorhanden.

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

dann fühle Dich einfach von meinem Beiträgen künftig nicht mehr angesprochen.

btw: als Mitarbeiter eines Unternehmens, dass derzeit in den Medien häufig mit Edeka genannt wird, hätte ich vermutlich allen Grund pessimistisch in die Zukunft zu schauen. Depressiv macht mich das jetzt aber nicht, da sich immer dann, wenn sich eine Tür schließt, eine andere öffnet. Aber das ist für Pessimisten vermutlich auch wieder nur ein Sonnenscheinspruch....

das war es jetzt aber auch von mir zu diesem Thema....

Ich glaube, du missverstehst mich. Um mich geht es hier nicht. Wenn es nur um mich ginge, dürfte man hier noch viel mehr bringen. Je härter ihr sogar reinhaut, umso besser. Da würde ich mich in keinster Weise angepisst fühlen. Jedoch lasse ich es bei diesem Thema nicht zu, dass man "Späßchen" auf Kosten dieser Menschen macht. Schon gar nicht über so junge Menschen, die eigentlich ihr ganzes Leben noch vor sich haben.

Das bitte auch nicht falsch verstehen. Du kannst hier nicht gemeint sein, sondern die Allgemeinheit. Ich will nur klarstellen, was genau mich so daran ärgert.

Somit wäre auch meinerseits alles geklärt.

vor 55 Minuten schrieb WTNandino:

Außerdem wohn ich in einem Kuhkaff, Möglichkeiten sind begrenzt bis gar nicht vorhanden.

Vaihingen ist doch kein Kuhkaff. Habt ihr etwa auch nur 300 Einwohner? Ganz bestimmt nicht.

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Studiert @Celinilein eigentlich schon?

Hier ein paar Tipps die Guus sicherlich auch approven kann:

Ersti-Tipp #86:

Den Professor auf Rechtschreibfehler in Folien aufmerksam zu machen ist gerne gesehen und hilft sich von der grauen Massen abzuheben und zeigt, dass man aktiv dabei ist.

Ersti-Tipp #31:

Bringt einen Laserpointer mit in die Vorlesung um präzise Fragen stellen zu können, am Besten kurz vor Schluss, dies steigert den Beliebtheisgrad enorm, da so die letzen Ungeklärtheiten bereinigt werden! :thumbsup:

kann ich so bestätigen, da macht man sich auf jeden fall beliebt, sowohl beim prof. als auch bei den komilitonen :thumbsup:

ununterbrochen fragen stellen oder sich beim prof. über die noten der anderen beschweren, kommt auch immer gut an. aber das nur als kleiner bonus :yesnod:

PS: was genau studierst du jetzt eig.? hab ich das schonmal gefragt xD?

Bearbeitet von Gast

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Vaihingen ist doch kein Kuhkaff. Habt ihr etwa auch nur 300 Einwohner? Ganz bestimmt nicht.

Warum so pedantisch, Romeo? Bevölkerung: ca. 28.000. Für mich trotzdem ein Kuhkaff. Ändert aber sowieso nichts an der Tatsache, dass dir trotz der Größe dieser "Kleinstadt", Aktivitätsmöglichkeiten ausbleiben. Kneipe gibt's, Spielothek und ja, dass war's im Groben. Bringt dir morgens nur nichts. Dafür 4 Supermärkte. :out: 

Und woher weist du was in Vaihingen abgeht? Komm gib's zu, du wohnst doch irgendwo um die Ecke. Pforzheimer oder Ludwigsburger Raum, irgendwo in unmittelbarer Nähe. :D 

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Außerdem ist er ja im Besitz eines Automobils :monocle:

Und damit soll ich wohin fahren? Nach Stuttgart, der hässlichen Industriestadt? Zu der Stadt mit der katastrophalsten Verkehrslage in ganz Deutschland? Ich verzichte und Jammer lieber rum. 

Ausserdem bin ich jetzt beschäftigt, alles gut, gibt kein Grund mir weiter auf die Eier zu gehen. :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...