Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Kroloc:

:puke:wie heißt es so schön: trinkt lieber weniger, dafür hochwertiger ;)

Für einen Otto Normalverbraucher völlig ausreichend. ;) Kenne erfahrungsgemäß schlimmere Whisky's. Jim Beam, Seven Oaks (6-7€) usw.

JD ist vergleichsweise noch gut annehmbar, finde ich :D 

Bearbeitet von WTNandino

stimmt, schlimmer geht immer :D, Meine Frau und ich bevorzugen allerdings in der Regel Single Malt (z.B. Macallan oder Glenmorangie) oder gute Blended Scotch (z.B. Johnny Walker Platinum oder Green Label), Bourbon schmeckt uns jetzt nicht so gut, es sei denn, es ist die Likörvariante (Jim Beam Honey und dergleichen, aber da bleibt vom eigentlichen Whisky ja praktisch auch nix übrig) ;)

@Kroloc: Die aufgezählten Whisky Sorten sind in der Tat von guter Qualität, stimmt. ;) Merkt man auch preislich. Aber bei euch tritt das Motto: "lieber weniger, dafür hochwertiger" in Kraft. Schätze mal, ihr trinkt nur zu besondere Anlässe? Allgemein seltener? Bei mir rentieren sich diese Kosten von 50€+ nicht, wenn ich am Ende öfters alleine zu Hause hocke, und ihn sinnlos wegkippe, nur um einen Rausch zu erleben. :D Das wäre rausgeschmissenes Geld, falls du dies nachvollziehen kannst. Da muss ein gängiger JD ausreichen.

Ihr habt allerdings einen ausgezeichneten Geschmack! :) 

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Ihr habt allerdings einen ausgezeichneten Geschmack! :) 

vielen Dank für das Kompliment und ja, die trinkt man tatsächlich eher zum Genießen. Man kann da eigentlich nichtmal von "trinken" reden ;)

zum "wegbeamen" gibts aber bei uns je nach Anlass auch durchaus mal mehr Masse als Klasse :D

vor 39 Minuten schrieb Kroloc:

vielen Dank für das Kompliment und ja, die trinkt man tatsächlich eher zum Genießen. Man kann da eigentlich nichtmal von "trinken" reden ;)

zum "wegbeamen" gibts aber bei uns je nach Anlass auch durchaus mal mehr Masse als Klasse :D

Och du, nichts zu danken, entspricht ja der Wahrheit. ;) 

Ja, dachte ich mir. Zum wegbeamen muss weniger Klasse auch reichen. Seid ihr dann eher die "sturen" Whiskey Liebhaber oder darf es auch eine andere Art von Spirituose sein? Z.b. Obstbrände, Wodka, Liköre oder etwas ausgefallener und ethanolisch, Absinth (natürlich ohne halluzinogene Wirkung)? :D

Bearbeitet von WTNandino

vor 33 Minuten schrieb WTNandino:

Seid ihr dann eher die "sturen" Whiskey Liebhaber oder darf es auch eine andere Art von Spirituose sein? (...)

Obstbrände finden wir beide nicht so doll, Wodka nehmen wir gerne zum Mixen; meist finnischen, da der nicht so einen dicken Schädel verursacht;)

Was wir auch ganz gut finden, sind die Spirituosen, die etwas aufwändiger hergestellt werden und reifen müssen: das wären dann beispielsweise Sherry oder Rum (da gibt es auch einige Perlen neben den üblichen Verdächtigen ;))

Dazu ein Tipp: wenn man mal die Gelegenheit hat, nach Jerez in Spanien zu kommen, unbedingt die Sandeman-Bodega besuchen, die Produktion von Sherry und die Verkostungen dort sind immens interessant!

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Trinke eigentlich auch am liebsten Jack Daniels.

Vor kurzem habe ich eine 560€ teure Scotch getrunken. Ist natürlich kein Vergleich zu Jacki, aber auf Dauer wird das zu teuer. Einfach bei Jack bleiben. :biggrin5:

Da muss man dann aber auch jeden einzelnen Schluck sowas von genießen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...