Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Swatti steht eher auf sowas, natürlich in freizügiger :D :

3104d9f6db3b522b30a713f7ba56e572.jpg

WTF Die ist attraktiv! *-* Style und Tattoos gehen klar.

vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

So gehts mir auch:xd:

Aber ich sehe es nicht ein alle paar Jahre ein Monatsgehalt ausm Fenster zu schmeißen.

Versteh ich vollkommen. Erinnerst du dich noch an das sagenumwobene Nokia 3310? DAS war noch ein Handy. Die Handys davor waren eher Totschläger, oder :xd:

@NILON_WALLS: Wegen Shanks...dass er sich freiwillig schonmal sperren ließ wusst ich gar nicht. Hatte mich schon verabschiedet. Vielleicht kommt er ja dann doch wieder wenn das noch toleriert wird vom Admin.

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Versteh ich vollkommen. Erinnerst du dich noch an das sagenumwobene Nokia 3310? DAS war noch ein Handy. Die Handys davor waren eher Totschläger, oder :xd:

@NILON_WALLS: Wegen Shanks...dass er sich freiwillig schonmal sperren ließ wusst ich gar nicht. Hatte mich schon verabschiedet. Vielleicht kommt er ja dann doch wieder wenn das noch toleriert wird vom Admin.

Ich hatte das 3210. Damit konnte man sogar Bierflaschen öffnen und hat Jahrelang gehalten:biggrin5:

vor 9 Minuten schrieb WTNandino:

Aber hey, macht halblang sie ist vergeben ^^'

vor 50 Minuten schrieb Colafreak80:

Da muss es doch was günstiges geben. Ich mein das ding ist doch schon x Jahre alt.

Das behalte ich mal im Auge. Danke.

Ein Kollege hat mir die hier empfohlen : https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=landvo

Da gibt es auch nen test zu den Chinadingern : Amazon-Bestseller: No-Name-Handys unter 100 Euro im Check - 5 ...

So gehts mir auch:xd:

Aber ich sehe es nicht ein alle paar Jahre ein Monatsgehalt ausm Fenster zu schmeißen.

Früher war alles besser. Mein altes Handy hatte ich 10 Jahre:(

Ich glaube da würde ich doch noch etwas mehr Geld ausgeben bevor ich mir ein völliges NoName Handy aus China kaufe^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube da würde ich doch noch etwas mehr Geld ausgeben bevor ich mir ein völliges NoName Handy aus China kaufe^^

Wenn das No Name Handy solange hält wie ein Markenprodukt, find ich es ok.

Hergestellt werden die Smartphones eh alle von billiglöhnern in China. Die Markenhersteller greifen sich nur für ihren Namen noch ein paar hundert € vom endpreis ab, obwohl evtl. das selbe drinsteckt wie in den billig dingern.

Und hip bin ich eh nicht, da brauch ich kein neues superduper Smartphone.

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn das No Name Handy solange hält wie ein Markenprodukt, find ich es ok.

Hergestellt werden die Smartphones eh alle von billiglöhnern in China. Die Markenhersteller greifen sich nur für ihren Namen noch ein paar hundert € vom endpreis ab, obwohl evtl. das selbe drinsteckt wie in den billig dingern.

Und hip bin ich eh nicht, da brauch ich kein neues superduper Smartphone.

Naja wenn ein Freund damit schon gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man es ausprobieren^^

Wahnsinn was für Preisunterschiede es gibt. 100 Spenglerschrauben kosten im Baumarkt bei mir in der nähe 20€. Bei Amazon über einen Marktplace Händler nur 5,60€ + 3,95€ Versand. Da reisen die Schrauben jetzt zwar quer durch Deutschland, aber immerhin 10 € gespart:biggrin5:

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Naja wenn ein Freund damit schon gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man es ausprobieren^^

Wird sich heraus stellen. Seine Tochter hat sich so eins bestellt, da warte ich jetzt den längeren Erfahrungsbericht ab.

Bearbeitet von Colafreak80

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Vielleicht ist er so ein Suchti, daß er automatisch immer ins Forum guckt und da nur ne Sperre hilft um sich auf entzug zu begeben.

Vielleicht hat er aber auch einfach nur so ein miserables Leben, dass er nicht mehr weiß, wo vorn und wo hinten ist. Solche soll es auch geben. Dass er verzweifelt ist, habe ich schon aus seinen früheren Posts rausgelesen. Da kann man nur noch hoffen, dass er es irgendwie doch noch packt.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht hat er aber auch einfach nur so ein miserables Leben, dass er nicht mehr weiß, wo vorn und wo hinten ist. Solche soll es auch geben. Dass er verzweifelt ist, habe ich schon aus seinen früheren Posts rausgelesen. Da kann man nur noch hoffen, dass er es irgendwie doch noch packt.

Kann natürlich auch sein. Das kann man im Internet nur schwer abschätzen, wenn man die Person nicht persönlich kennt.

Mein post sollte auch nicht als ernst wahrgenommen werden.

Mir tut das leid für ihn. Ich kann den Shanks sau gut leiden. Mehr als so fast jeden anderen im Off-Topic Bereich. Seine "Abschiedsworte", haben mich auf jedenfall melancholisch gestimmt.

Wünsch ihm das beste. 

Bearbeitet von WTNandino
Ich kann nach 27 Jahren immer noch kein Deutsch

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Kann natürlich auch sein. Das kann man im Internet nur schwer abschätzen, wenn man die Person nicht persönlich kennt.

Mein post sollte auch nicht als ernst wahrgenommen werden.

So abwegig ist des gar nicht, bei mir ist zumindest ein gewisser Automatismus drin.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Das stimmt wohl. Schlimm dass man auch nicht helfen kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...