Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Vielleicht auch beide :biggrin5:

Seh ich nicht so, aber wenn du meinst :P Nichts geht über Realität mit einer wirklichen Person.

Ach und weil du mich mit deiner frechen Art bloßstellen wolltest, von wegen ich mache beim Geschlechtsverkehr was falsch, gibt's Kontra :biggrin5:

Wie in aller Welt kann es sein, dass du Sex in Realität oder mit bloßer Vorstellungskraft so haargenau differenzieren kannst? Willst du damit indirekt zum Ausdruck bringen, dass du mit Selbstbefriedigung bestens bewandert bist? :ihih: Hut ab, nicht jede Frau gibt das öffentlich zu. So, ätsch. :P 

Bearbeitet von WTNandino

vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Vielleicht auch gar keiner :biggrin5: Vielleicht bin einfach ein geborener "5-gegen-Willi" Weltmeister. :lol: 

Vielleicht kannst du das ja auch irgendwie professionell zu deinem Lebensinhalt machen :emot-haw:

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Ach und weil du mich mit deiner frechen Art bloßstellen wolltest, von wegen ich mache beim Geschlechtsverkehr was falsch, gibt's Kontra :biggrin5:

Wie in aller Welt kann es sein, dass du Sex in Realität oder mit bloßer Vorstellungskraft so haargenau differenzieren kannst? Willst du damit indirekt zum Ausdruck bringen, dass du mit Selbstbefriedigung bestens bewandert bist? :ihih: Hut ab, nicht jede Frau gibt das öffentlich zu. So, ätsch. :P 

Wow was für ne Bloßstellung :P 

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Die Differenz zwischen Fantasie und Realität besteht darin, dass man bei Fantasie nie das Gefühl bekommt, geliebt zu werden. Zudem ist man automatisch gezwungen, aufzuhören, wenn es einem zu viel wird. 

Fazit: Selbstbefriedigung ist scheiße!

Guten Morgen, endlich Feierabend:P

Ich hab mal ne frage an die Smartphonejunkies hier. Hat hier jemand erfahrung mit den günstigen No Name Smartphones die es für unter 70-100€ bei Amazon gibt?

Mein Samsung S3 macht nach fast 3 Jahren nämlich langsam die Grätsche. Ich seh es nur nicht ein wieder mehrere hundert € in ein neues Teil Samsung zu investieren, da ich es eh nur für Warts ab, telefonieren, UKW Radio und Candy Crush Saga brauche. Deshalb überlege ich mir ein neues billiges zu holen, welches aufm Stand vom Samsung S3 oder besser ist.

Über hilfreiche antworten wäre ich sehr erfreut und ihr habt ein neues Thema:biggrin5:

Aber jetzt geh ich erst mal pennen. Gudd Naat:Yawn:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Vielleicht kannst du das ja auch irgendwie professionell zu deinem Lebensinhalt machen :emot-haw:

gibt einen masturbations weltmeister. ist ein japaner, der 9 stunden und 58 minuten am stück seinen lörres masiert hat. :biggrin5: 

noch dazu gibt es titel im "weitspritzen"(rekord is 1,60m) und die meisten orgasmen (33 stück).

also, da kann man schon was machen :lol:

vor 54 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich hab mal ne frage an die Smartphonejunkies hier. Hat hier jemand erfahrung mit den günstigen No Name Smartphones die es für unter 70-100€ bei Amazon gibt?

Mein Samsung S3 macht nach fast 3 Jahren nämlich langsam die Grätsche. Ich seh es nur nicht ein wieder mehrere hundert € in ein neues Teil Samsung zu investieren, da ich es eh nur für Warts ab, telefonieren, UKW Radio und Candy Crush Saga brauche. Deshalb überlege ich mir ein neues billiges zu holen, welches aufm Stand vom Samsung S3 oder besser ist.

Über hilfreiche antworten wäre ich sehr erfreut und ihr habt ein neues Thema:biggrin5:

wenn du auf den stand vom S3 zurück willst, wirst du nicht unter 150-200 kommen.

zumind. hab ich kein vergleichbares gefunden.

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

gibt einen masturbations weltmeister. ist ein japaner, der 9 stunden und 58 minuten am stück seinen lörres masiert hat. :biggrin5: 

noch dazu gibt es titel im "weitspritzen"(rekord is 1,60m) und die meisten orgasmen (33 stück).

Ich trete gegen dich an. 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Ach das ist doch gar nichts. Eine Frau hat schon 134 Orgasmen geschafft.

In einer Stunde

:shocked:

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Solltest du wirklich nur so wenige App's verwenden ist das hier denke ich ganz gut für dich Geheimwaffe

Hatte davon die 1. Generation und war zufrieden, mich hat aber die Kamera bei dem ersten gestört und jetzt hab ich sowieso einen neuen Handyvertrag. :D

Ich werde als nächstes Smartphone wahrscheinlich mal das OnePlus ausprobieren.

Eigentlich müsste man das IPhone immer mit dem Google Nexus vergleichen, weil es reines Android ist. Macht aber keiner xD

Werde nie 100% Fuß in dieser Mobiltechnologie fassen. Weder Google Nexus noch OnePlus Smartphones sind mir ein Begriff, da müsste ich um ehrlich zu sein Recherche betreiben. xD

Seitdem die ersten Farbhandy's auf dem Markt kamen, wars bei mir vorbei. Nur noch willkürlich irgendein Handy gekauft. Hauptsache man selbst ist erreichbar. iPhone nur deshalb angeschafft, weil es nahezu jeder aus'm Umfeld besitzt und dir fast schon aufgezwungen wurde. Samsung Galaxy genauso.

vor 11 Minuten schrieb WTNandino:

Werde nie 100% Fuß in dieser Mobiltechnologie fassen. Weder Google Nexus noch OnePlus Smartphones sind mir ein Begriff, da müsste ich um ehrlich zu sein Recherche betreiben. xD

Seitdem die ersten Farbhandy's auf dem Markt kamen, wars bei mir vorbei. Nur noch willkürlich irgendein Handy gekauft. Hauptsache man selbst ist erreichbar. iPhone nur deshalb angeschafft, weil es nahezu jeder aus'm Umfeld besitzt und dir fast schon aufgezwungen wurde. Samsung Galaxy genauso.

Es gibt sowieso 10.000 Smartphones, die Leute nehmen aber halt immer das IPhone von Apple Oder Samsung Smartphones. Die kennt man und denen vertraut man, außer vielleicht Samsung nach dem Note Desaster lol

Bearbeitet von Gast

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Es gibt sowieso 10.000 Smartphones, die Leute nehmen aber halt immer das IPhone von Apple Oder Samsung Smarphones. Die kennt man und denen vertraut man, außer vielleicht Samsung nach dem Note Desaster lol

Das stimmt, Ullah. Denen vertraut man in der Regel blind. 

Oh Gott, das Akku-Desaster beim Note 7? :lol: Oder was genau war da nochmal? Hab das nur überflogen. Auf jeden Fall ist die Samsung-Aktie dementsprechend eingebrochen lol

Bearbeitet von WTNandino

vor 50 Minuten schrieb WTNandino:

Das stimmt, Ullah. Denen vertraut man in der Regel blind. 

Oh Gott, das Akku-Desaster beim Note 7? :lol: Oder was genau war da nochmal? Hab das nur überflogen. Auf jeden Fall ist die Samsung-Aktie dementsprechend eingebrochen lol

Die müssen 2,5 Millionen Geräte zurückrufen. Der Akku des Note 7 kann Feuer fangen oder einfach explodieren :derp:

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ach das ist doch gar nichts. Eine Frau hat schon 134 Orgasmen geschafft.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In einer Stunde

:shocked:

ich hab 163 gelesen.

ja da seht ihr mal wie gut ihr es habt. :P

aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das stimmt. 163 in einer stunde. das sind etwa 2,5 pro minute.

die gute wäre also fast durchgehend nur am rumzucken(wenn so ein orgasmus 10-40 sekunden geht).

science ftw :lol: 

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Die müssen 2,5 Millionen Geräte zurückrufen. Der Akku des Note 7 kann Feuer fangen oder einfach explodieren :derp:

wie zur hölle kann denen das nich aufgefallen sein, dass das ding feuer fängt.

die müssen den akku doch auch getestet haben xD.

Bearbeitet von Gast

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

ich hab 163 gelesen.

ja da seht ihr mal wie gut ihr es habt. :P

aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das stimmt. 163 in einer stunde. das sind etwa 2,5 pro minute.

die gute wäre also fast durchgehend nur am rumzucken(wenn so ein orgasmus 10-40 sekunden geht).

science ftw :lol: 

wie zur hölle kann denen das nich aufgefallen sein, dass das ding feuer fängt.

die müssen den akku doch auch getestet haben xD.

Wahrscheinlich haben sie es 5 Minuten getestet und es ist nichts passiert^^

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

wahrscheinlich.

welches genie wohl wieder dafür verantwortlich war.

Hat denen jetzt um die Milliarde Dollar gekostet das Desaster xD

Immerehin haben die soviel Geld, dass es noch gut aufgefangen wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...