007james Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ruhe! Stuttgart und München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Bei 0:17 hört sich das so an als ob er sich gleich übergeben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi 007james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ruhe! Stuttgart und München DU kannst unsere Texte doch gar nicht hören ... außer du lässt es dir von Googel vorsprechen, brauchst du denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi 007james Hey Rob DU kannst unsere Texte doch gar nicht hören ... außer du lässt es dir von Googel vorsprechen, brauchst du denn sowas? Es tut mir äußerst Leid, dass ihr 3 die Sache mit dem 007 Legends Leitfaden immer noch nicht verkraften konntet ... .. aber lasst mir wenigstens hier meinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 DU kannst unsere Texte doch gar nicht hören ... außer du lässt es dir von Googel vorsprechen, brauchst du denn sowas? Wer bei DICE einbricht, kann auch Texte hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wer bei DICE einbricht, kann auch Texte hören. Du hast die 66 ausgeschalteten Wachen vergessen ... Nicht zu vergessen den Rewe-Mitarbeitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Rob Es tut mir äußerst Leid, dass ihr 3 die Sache mit dem 007 Legends Leitfaden immer noch nicht verkraften konntet ... .. aber lasst mir wenigstens hier meinen Spaß Ach stimmt, du warst ja der Heini War sehr amüsant alles, deine rührenden und gefühlvollen Nachrichten fand ich äußerst belustigend. :'D Ich entschuldige mich aufrichtig, dass du wegen mir/uns weinen musstest, ich hoffe es ist alles wieder gut und die Wunden am Arm sind wieder alle verheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Rob Es tut mir äußerst Leid, dass ihr 3 die Sache mit dem 007 Legends Leitfaden immer noch nicht verkraften konntet ... .. aber lasst mir wenigstens hier meinen Spaß Erzähl mal die Geschichte Interessiert mich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ach stimmt, du warst ja der Heini War sehr amüsant alles, deine rührenden und gefühlvollen Nachrichten fand ich äußerst belustigend. :'DIch entschuldige mich aufrichtig, dass du wegen mir/uns weinen musstest, ich hoffe es ist alles wieder gut und die Wunden am Arm sind wieder alle verheilt. Soll ich Pflasterchen besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Soll ich Pflasterchen besorgen? Ja bitte, besser du holst gleich noch ne Binde ... aber nicht für die Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Soll ich Pflasterchen besorgen? Ich lege mit JoeMcEntire für Wattepads zusammen. MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hast die 66 ausgeschalteten Wachen vergessen ... Nicht zu vergessen den Rewe-Mitarbeitern. Diese sind wild mit den Armen herumfuchtelnd und voller Angst auf ihren Ponies geflüchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ach stimmt, du warst ja der Heini War sehr amüsant alles, deine rührenden und gefühlvollen Nachrichten fand ich äußerst belustigend. :'DIch entschuldige mich aufrichtig, dass du wegen mir/uns weinen musstest, ich hoffe es ist alles wieder gut und die Wunden am Arm sind wieder alle verheilt. Ich weiß, dass du das Thema irgendwann mal wieder aufrollen willst und mir eine auswischen willst. So läuft es aber nicht Und den Spaß im Spam Thread lass ich mir von KEINEM nehmen Von mir aus könnt ihr weiter rumhaten ... kommt eh alles auf eure Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja bitte, besser du holst gleich noch ne Binde ... aber nicht für die Arme. Die für das Erdbeersößchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiß, dass du das Thema irgendwann mal wieder aufrollen willst und mir eine auswischen willst.So läuft es aber nicht Und den Spaß im Spam Thread lass ich mir von KEINEM nehmen Von mir aus könnt ihr weiter rumhaten ... kommt eh alles auf eure Kosten Ermittel lieber weiter undercover, vielleicht findest du dann ja mal die richtige Wahrheit und nicht irgendeine selbstzusammengedichtete vom Opfer von drei unschuldigen Ponys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiß, dass du das Thema irgendwann mal wieder aufrollen willst und mir eine auswischen willst.So läuft es aber nicht Und den Spaß im Spam Thread lass ich mir von KEINEM nehmen Von mir aus könnt ihr weiter rumhaten ... kommt eh alles auf eure Kosten Wie läuft was nicht? Ich kann nix Deutsch. Rumhaten? Wir haben doch nur unseren Spaß, denn willst du und die anderen hier genauso, was ist denn dein Problem? Willst du vielleicht drüber reden? Ich kann gut zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiß, dass du das Thema irgendwann mal wieder aufrollen willst und mir eine auswischen willst.So läuft es aber nicht Und den Spaß im Spam Thread lass ich mir von KEINEM nehmen Von mir aus könnt ihr weiter rumhaten ... kommt eh alles auf eure Kosten genau, ignorier sie einfach, so mach ich das auch, da kommt eh nur noch gebashe gegen mich bestimmt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Die für das Erdbeersößchen? Er weiß wie er mich glücklich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier, mal wieder bestes Beispiel. Das Niveau sinkt und sinkt. Nur noch traurig hier, wo sind die coolen Themen hin Nur noch dicke Luft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts