Colafreak80 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach, es gibt doch immer noch genug die sowas gut beherrschen. Nur halt nicht in dem Forum, hier sind eher weniger Handwerker unterwegs. Speziell im Spam Thread. Außer Cola, dir und Schlosser natürlich. ^^ Ein gelernter Handwerker bin ich nicht. Ich bastel eher vor mich hin Und ob es in Zukunft genug Handwerker da sind wird sich zeigen. Da sind ja jedes Jahr viele Lehrstellen offen. Die meisten jungen wollen heutzutage ja nur noch studieren oder hartzen. Bearbeitet 18. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich will niiiiiiiiiiiicht Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr wenigstens wenig Schnee hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Oder direkt keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Colafreak80: Ein gelernter Handwerker bin ich nicht. Ich bastel eher vor mich hin Und ob es in Zukunft genug Handwerker da sind wird sich zeigen. Da sind ja jedes Jahr viele Lehrstellen offen. Die meisten jungen wollen heutzutage ja nur noch studieren oder hartzen. Genau so ist es. Es werden tausende Sozialwissenschaftler ausgebildet aber niemand will nen Handwerksberuf lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 21 Minuten schrieb xMarkus1981x: Genau so ist es. Es werden tausende Sozialwissenschaftler ausgebildet aber niemand will nen Handwerksberuf lernen. Ist halt auch ein knochenharter Job, wenn ich seh, wie se zurzeit an der Baustelle hier von halb 7 ab bis teilweise 19-20 Uhr schaffen, finde ich des schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wie kann man denn gleichzeitig wenns hoch kommt 1x in 2 Tagen und aber auch ganz selten schauen? is doch selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: is doch selten Hab ich mir auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wie kann man denn gleichzeitig wenns hoch kommt 1x in 2 Tagen und aber auch ganz selten schauen? Entdecke in dieser Aussage keinen Widerspruch. 1x in 2 Tagen ist doch ganz selten. Passt so. Edit: Danke für die Zustimmung. Swat und Guusfraba! vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wahrscheinlich versteh ich eh nich mehr als du xDD Oh maan du bist so ein Spinner Hab dein "n8ch" freundlicherweise passend korrigiert. Hast recht, du versteht echt nicht mehr als ich davon. Bearbeitet 18. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: is doch selten vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hab ich mir auch gedacht. vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Entdecke in dieser Aussage keinen Widerspruch. 1x in 2 Tagen ist doch ganz selten. Passt so. Edit: Danke für die Zustimmung. Swat und Guusfraba! Sucht euch ne Frau... ^^ vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Hab dein "n8ch" freundlicherweise passend korrigiert. Hast recht, du versteht echt nicht mehr als ich davon. "Noch" sollte es heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Sucht euch ne Frau... ^^ nö und vergebene männer spielen auch noch mit der python Bearbeitet 18. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ein weiser Mann aus dem Dorf, hat vor vielen Jahren einen einprägsamen Spruch hinterlassen. Also 2 Kumpels und mir. Da waren wir Jungspunde. 13 oder 14 Jahre. Zitat: "Kinners, dass f****n ist noch lang nicht so schön wie ihr es euch beim wi***n vorstellt" Recht hat er behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: nö und vergebene männer spielen auch noch mit der python Dann benutz mal dein Hirn und deine Vorstellungskraft Maan man man Edit: Okay das mit dem Hirn benutzen wenn das Blut woanders ist, geht ja bei euch nicht so dolle^^ vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Ein weiser Mann aus dem Dorf, hat vor vielen Jahren einen einprägsamen Spruch hinterlassen. Also 2 Kumpels und mir. Da waren wir Jungspunde. 13 oder 14 Jahre. Zitat: "Kinners, dass f****n ist noch lang nicht so schön wie ihr es euch beim wi***n vorstellt" Recht hat er behalten. Schon klar wenn man sich an solchen realitätsfernen Filmen orientiert Vielleicht machst du einfach was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Dann benutz mal dein Hirn und deine Vorstellungskraft Maan man man Edit: Okay das mit dem Hirn benutzen wenn das Blut woanders ist, geht ja bei euch nicht so dolle^^ 1. nee,das is mir zu anstrengend und dafür bin ich zu abgestumpft 2. ja, da können wir doch auch nichts dafür. so hat uns mutternatur eben gebaut, als frau kannst du das natürlich nich nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: 1. nee,das is mir zu anstrengend und dafür bin ich zu abgestumpft 2. ja, da können wir doch auch nichts dafür. so hat uns mutternatur eben gebaut, als frau kannst du das natürlich nich nachvollziehen. Traurig traurig xDD Da muss irgendein Fehler passiert sein damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht machst du einfach was falsch outsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 @Celinilein: Vielleicht auch sie Wie drück mich jetzt am besten aus ohne das irgendwelche Mitleser die Augen verdrehen? Gar nicht! Beim onanieren hast du einfach mehr Kontrolle über den Akt. @Guusfraba: Ich brauche kein kaltes Wasser. Solche Sprüche zeigen null Wirkung bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: @Celinilein: Vielleicht auch sie Wie drück mich jetzt am besten aus ohne das irgendwelche Mitleser die Augen verdrehen? Gar nicht! Beim onanieren hast du einfach mehr Kontrolle über den Akt. Vielleicht auch beide Seh ich nicht so, aber wenn du meinst Nichts geht über Realität mit einer wirklichen Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Traurig traurig xDD Da muss irgendein Fehler passiert sein damals gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht auch beide Seh ich nicht so, aber wenn du meinst Nichts geht über Realität mit einer wirklichen Person. Vielleicht auch gar keiner Vielleicht bin einfach ein geborener "5-gegen-Willi" Weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 12.9.2016 um 09:52 schrieb Romeo: Er lebt, er leeeeebt.... Man munkelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts