Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb WTNandino:

Tut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte. Schau mal extra für dich. :coolgleamA:

image.jpeg

Lol:smilielol5:

Ok der war gut. Is zwar das falsche Bier, aber passt schon:biggrin5:

vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Tut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte. Schau mal extra für dich. :coolgleamA:

image.jpeg

Prooost.

Ja hab schon seit 16 Uhr Feierabend, aber bei mir läuft erst das dritte:)

vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x:

@Colafreak80 dann halt dich mal ran. Aber ich glaube ich geh wenn ich es leer habe ins Bett. Swatti hat bestimmt schon das doppelte weg und wird trotzdem noch top fit sein.

Lange macher ich wohl auch nicht mehr. Obwohl ich mich auf die Nachtschicht, die in 23 Stunden beginnt, umstellen wollte, aber dennoch morgen zuhause etwas weiter werkeln will.

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Lange macher ich wohl auch nicht mehr. Obwohl ich mich auf die Nachtschicht, die in 23 Stunden beginnt, umstellen wollte, aber dennoch morgen zuhause etwas weiter werkeln will.

Was hast du für Projekte im Moment? Geht nichts über Heimwerkeln. 

Gott, bin ich froh das ich keine Nachtschichten mehr machen muss. 

vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Was hast du für Projekte im Moment? Geht nichts über Heimwerkeln. 

Gott, bin ich froh das ich keine Nachtschichten mehr machen muss. 

Das große Projekt Hausanstrich hab ich im 4 wöchigen Sommerurlaub erledigt, wobei da kein Urlaub überblieb:biggrin5:

Jetzt mache ich noch ne Überdachung im Garten fertig. Da hatte ich ne Plane drauf und die ist nach einem Jahr durch, da kommen jetzt neue Wellplatten drauf.

Dann muss ich noch den Fussboden im Eingangsbereich im Haus erneuern.

Und halt den Garten noch mal zurechtschnippeln.

Das wars dann mit den Projekten für dieses Jahr.

Nächstes Jahr gehts dann weiter mit neuen Kellertüren und was sonst noch so zwischenzeitlich anfällt.

Und wie läuft es mit deinem Umbau?

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

Dankeeee :emot-woop: Ich glaub du bist der einzige der in den Trophäenthreads auch mitliest und nicht nur sein eigenes Zeug postet xDD

Bitteschön! ;) Da ich dir folge und Sofortbenachrichtigungen aktiviert sind, entgeht mir keiner deiner Beiträge. :) Generell von allen denen ich folge. 

Stalk euch alle! Überall.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Oh hier ist ja Bastel-Sauf-Stunde :)

Keine Mühen gescheut. Obwohl ich gemütlich am Bier sippen war.

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Lol:smilielol5:

Ok der war gut. Is zwar das falsche Bier, aber passt schon:biggrin5:

Jetzt sind wir quitt, Coke. Kein beleidigt sein mehr. Neulich als du mich unfairerweise "ans andere Ufer" geschickt hast, gabs hinterher kein Bier als Wiedergutmachung :biggrin5:

Naaaa ihr Trolle :troll::emot-haw:

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Bitteschön! ;) Da ich dir folge und Sofortbenachrichtigungen aktiviert sind, entgeht mir keiner deiner Beiträge. :) Generell von allen denen ich folge. 

Oh Gott du wirst bei jedem Müll den ich poste benachrichtigt? :0 Mein Beileid ^^ 

Guten Morgen:)

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Keine Mühen gescheut. Obwohl ich gemütlich am Bier sippen war.

Jetzt sind wir quitt, Coke. Kein beleidigt sein mehr. Neulich als du mich unfairerweise "ans andere Ufer" geschickt hast, gabs hinterher kein Bier als Wiedergutmachung :biggrin5:

Ja jetzt sind wir quitt. Und so nett bin ich nicht, daß ich anfange bier hier zu verschenken

:P

vor 13 Stunden schrieb Colafreak80:

Das große Projekt Hausanstrich hab ich im 4 wöchigen Sommerurlaub erledigt, wobei da kein Urlaub überblieb:biggrin5:

Jetzt mache ich noch ne Überdachung im Garten fertig. Da hatte ich ne Plane drauf und die ist nach einem Jahr durch, da kommen jetzt neue Wellplatten drauf.

Dann muss ich noch den Fussboden im Eingangsbereich im Haus erneuern.

Und halt den Garten noch mal zurechtschnippeln.

Das wars dann mit den Projekten für dieses Jahr.

Nächstes Jahr gehts dann weiter mit neuen Kellertüren und was sonst noch so zwischenzeitlich anfällt.

Und wie läuft es mit deinem Umbau?

Klingt nach genug Arbeit. 

Stand momentan bei mir. Alle Zimmer wurden entkernt. Fachwerke frei gelegt, geschliffen, neu geölt. Dachboden komplett Dämmungslehm abgetragen und alte Bretter raus. Neue Faserbretter rein, Dampfbremse drüber. Dämmungsflocken rein und OSB Platte drüber. Dachbodentreppe eingebaut. Fußböden alle alten Dielen raus und den Spreu der mal Dämmung darstellen sollte raus. Neuen Balken verlegt für die Fußböden und auch geflockt und neue Platten verlegt bzw. Dielen neu gemacht. Den Lehmputz in den Gefachen erneuert. Oberputz muss aber noch gemacht werden. Alle alten Heizungen und Rohre raus. Neue Heizkörper werden eingebaut sobald der Oberputz fertig ist. Komplett neuen Heizkreislauf verlegt. Alle alte Elektrik raus und erneuert. Flurfußboden tiefer verlegt. Dabei drei Katzenmumien entdeckt die im Fußboden lagen. :)

Neue Trennwände eingebaut mit Altholz ( quasi Fachwerk erweitert und mit Lehm ausgefüllt) , Türen teilweise versetzt. 

Aktuell muss noch das Bad gefliest werden, die Elektrik fertig werden und die Küche eingebaut werden. Wenn das fertig ist können wir aus unserem 2 Zimmer provisorium umziehen in die Wohnung. Danach muss unser jetziges Schlafzimmer noch komplett entkernt werden und dann startet das ganze nochmal. Daraus wird dann das Kinderzimmer. Aber prinzipiell denke ich sind wir Ende des Jahres fertig. Dann endlich wieder ordentlich wohnen. Und ich hab wieder meine Zockerbude und kann endlich wieder alles aufbauen und anschließen. Knapp ein Jahr Entbehrungen sind dann vorbei. 

vor 3 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Stand momentan bei mir. Alle Zimmer wurden entkernt. Fachwerke frei gelegt, geschliffen, neu geölt. Dachboden komplett Dämmungslehm abgetragen und alte Bretter raus. Neue Faserbretter rein, Dampfbremse drüber. Dämmungsflocken rein und OSB Platte drüber. Dachbodentreppe eingebaut. Fußböden alle alten Dielen raus und den Spreu der mal Dämmung darstellen sollte raus. Neuen Balken verlegt für die Fußböden und auch geflockt und neue Platten verlegt bzw. Dielen neu gemacht. Den Lehmputz in den Gefachen erneuert. Oberputz muss aber noch gemacht werden. Alle alten Heizungen und Rohre raus. Neue Heizkörper werden eingebaut sobald der Oberputz fertig ist. Komplett neuen Heizkreislauf verlegt. Alle alte Elektrik raus und erneuert. Flurfußboden tiefer verlegt. Dabei drei Katzenmumien entdeckt die im Fußboden lagen. :)

Neue Trennwände eingebaut mit Altholz ( quasi Fachwerk erweitert und mit Lehm ausgefüllt) , Türen teilweise versetzt. 

Aktuell muss noch das Bad gefliest werden, die Elektrik fertig werden und die Küche eingebaut werden. Wenn das fertig ist können wir aus unserem 2 Zimmer provisorium umziehen in die Wohnung. Danach muss unser jetziges Schlafzimmer noch komplett entkernt werden und dann startet das ganze nochmal. Daraus wird dann das Kinderzimmer. Aber prinzipiell denke ich sind wir Ende des Jahres fertig. Dann endlich wieder ordentlich wohnen. Und ich hab wieder meine Zockerbude und kann endlich wieder alles aufbauen und anschließen. Knapp ein Jahr Entbehrungen sind dann vorbei. 

Da hast du ja einiges geschafft.

Da hast du mehr Arbeit, als ich habe.

So in etwa müsste ich auch Grundsanieren, dafür fehlt mir aber das Geld und die Zeit. Deshalb mach ich alles nach und nach, so wie es mein Geldbeutel und die Zeit es zulässt. Wenn ich in Rente gehe dürfte ich dann fertig sein, denke ich mal:biggrin5:

vor 5 Minuten schrieb xMarkus1981x:

:emot-glasses: 

Also ich habe aaaaalleees verstanden :derp: klingt nach einem ziemlich teuren Spaß^^ 

vor 6 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Dabei drei Katzenmumien entdeckt die im Fußboden lagen. :)

:bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...