Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 19 Minuten schrieb WTNandino: @Celinilein: Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossen Hunter-Reise! (TLoU) Dankeeee Ich glaub du bist der einzige der in den Trophäenthreads auch mitliest und nicht nur sein eigenes Zeug postet xDD vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein mein ernst.^^ Also denen hat echt jemand ins Hirn geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Dankeeee Ich glaub du bist der einzige der in den Trophäenthreads auch mitliest und nicht nur sein eigenes Zeug postet xDD Also denen hat echt jemand ins Hirn geschissen die werden bestimmt gut geld damit verdienen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9152754/eine-wirklich-gemeine-plakatidee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9152754/eine-wirklich-gemeine-plakatidee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Dumme AfD, dumme AfD, dumme AfD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Dumme AfD, dumme AfD, dumme AfD Häh, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dumme AfD, dumme AfD, dumme AfD Und jetzt das Gleiche nochmal mit der CDU, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Endlich Feierabend und ins wohlverdiente Wochenende.....bis morgen um 22 Uhr, dann geht die neue Arbeitswoche los vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ach komm, das im Spoiler hättest du ruhig weglassen können. Sie war eh schon abgefüllt und hätte es nicht mehr gecheckt Nene, ich hab Anstand und Kultur vor 9 Stunden schrieb WTNandino: Hätte witzig werden können doch Cola hatts versaut, und sie gelangweilt ins Bett vergrault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Dann lieber nach einem NPC benennen so wie Robin Williams der sein Kind Zelda genannt hat. Manche Leute sollten auch einfach keine Kinder erziehen dürfen Wie wäre es mit Big daddy? Oder warte. Ich nenne mein zweites Kind einfach Nekromorph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xMarkus1981x: Wie wäre es mit Big daddy? Oder warte. Ich nenne mein zweites Kind einfach Nekromorph. nekromorph, big daddy, kommt ihr bitte runter. es gibt essen. ich nenne mein wunschkind "handsome jack" und den ungewollten "whoreson junior". Bearbeitet 17. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 17 Minuten schrieb xMarkus1981x: Wie wäre es mit Big daddy? Oder warte. Ich nenne mein zweites Kind einfach Nekromorph. vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: nekromorph, big daddy, kommt ihr bitte runter. es gibt essen. ich nenne mein wunschkind "handsome jack" und den ungewollten "whoreson junior". Auch nicht schlecht "Whoreson Jr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Häh, warum? Eben wegen dem was Ullah gepostet hat, und auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Auch nicht schlecht "Whoreson Jr." Was hat Mario denn da für nen grünen Fetzen in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xMarkus1981x: Was hat Mario denn da für nen grünen Fetzen in der Hand. Keine Ahnung was er sich da reinzieht. Läuft dein Laptop eigentlich noch?^^ Bearbeitet 17. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Swat dürfte außer Haus sein. Sich die Hucke voll saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 15 Minuten schrieb WTNandino: Swat dürfte außer Haus sein. Sich die Hucke voll saufen. Dann muss ich jemand anderes suchen dem ich Prooooooooooooooooost sagen kann, aber nicht Dir. Du warst gemein zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Wo isn Romeo, die zweite Wahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts