Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 40 Minuten schrieb Ipakoh: Viel zu tun gehört sicher dazu, aber auch das "neue" Design schreckt mich ab. Das Forums selbst nutze ich sowieso kaum, da ich auch nicht wirklich zum zocken komme. Dachte mir nur eben, dass ich mIch mal kurz anmelden könnte ... Vielleicht gibt's ja was neues. Ja, ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran. Kann ich verstehen, zocke auch nur noch ganz selten und bin hier eigentlich nur noch wegen dem Off-Topic Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich nutze hier auch fast nur noch den Spam-Thread. Sonst gehör ich mittlerweile eher zur lesenden Fraktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Nutze auch nur den Spam-Thread oder diverse Forenspiele. Spoiler weil ich euch cool finde. Weis gar nicht mehr wer mich überhaupt in den Off-Topic Bereich geschleppt hat. Von allein kam ich ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Mir fallen fast die Augen zu. Aber n paar Bier gehen no, immerhin haben wir Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Augen auf und Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Noch wer wach? Ich bin betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Noch wer wach? Ich bin betrunken Ja hier. Aber ich bin gerade erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ja hier. Aber ich bin gerade erst aufgestanden Warum steht man um die Zeit schon auf? Ruft die Arbeit? Ich geh jetzt ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Madelaine90: Warum steht man um die Zeit schon auf? Ruft die Arbeit? Ich geh jetzt ins Bett Ja die Arbeit ruft Da würde ich jetzt gerne mitkommen... Spoiler also in mein Bett pennen gehen Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Was man nicht alles beim Fotos sortieren findet Vom 14.12.2013: @Kakarott @r4schlosser Ja, ich erinner mich. Aber musst du ein Bild posten, auf dem ich letzter bin? Willst mich hier schlecht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Ja die Arbeit ruft Da würde ich jetzt gerne mitkommen... Inhalt unsichtbar machen also in mein Bett pennen gehen Gudd Naat Ach komm, das im Spoiler hättest du ruhig weglassen können. Sie war eh schon abgefüllt und hätte es nicht mehr gecheckt vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Ja, ich erinner mich. Aber musst du ein Bild posten, auf dem ich letzter bin? Willst mich hier schlecht machen. Na sei froh dass sie nicht die Ergebnisse der Battlefield-Runden gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Scheiße... Madelaine im Drunk Mode verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 33 Minuten schrieb WTNandino: Scheiße... Madelaine im Drunk Mode verpasst. Da gab's schon Witzigeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Ja, ich erinner mich. Aber musst du ein Bild posten, auf dem ich letzter bin? Willst mich hier schlecht machen. Ach neeeeein Das macht dich doch nur menschlicher und nahbarer Edit: Immerhin hattest du am meisten Wiederbelebungen vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Na sei froh dass sie nicht die Ergebnisse der Battlefield-Runden gepostet hat Wir wollen ja nicht sein Image zerstören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 42 Minuten schrieb katze4000: Da gab's schon Witzigeres. Hätte witzig werden können doch Cola hatts versaut, und sie gelangweilt ins Bett vergrault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 47 Minuten schrieb katze4000: Da gab's schon Witzigeres. z.B. Karpfen vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ach neeeeein Das macht dich doch nur menschlicher und nahbarer Edit: Immerhin hattest du am meisten Wiederbelebungen Wir wollen ja nicht sein Image zerstören ^^ Stimmt, Kakarott ist sehr cool. vor 1 Minute schrieb WTNandino: Hätte witzig werden können doch Cola hatts versaut, und sie gelangweilt ins Bett vergrault Denke ich auch. Da hätte mehr drin sein können. Also an Beiträgen im Thread, nicht in Madelaine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: z.B. Karpfen Denke ich auch. Da hätte mehr drin sein können. Also an Beiträgen im Thread, nicht in Madelaine... Karpfen? Der Karpfenkalender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: z.B. Karpfen Stimmt, Kakarott ist sehr cool. Denke ich auch. Da hätte mehr drin sein können. Also an Beiträgen im Thread, nicht in Madelaine... Beiträge klar, aber was hätte denn in Madelaine z.B. drin sein können? Mehr Alkohol? Du musst dich schon deutlicher artikulieren, ich steh voll auf dem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Karpfen? Der Karpfenkalender? Karpfen, der User vor 31 Minuten schrieb WTNandino: Beiträge klar, aber was hätte denn in Madelaine z.B. drin sein können? Mehr Alkohol? Du musst dich schon deutlicher artikulieren, ich steh voll auf dem Schlauch. Was dein Schlauch steht? Kein Wunder dass du nicht klar denken kannst Steh grade im Geschäft und Rock Antenne läuft, grad lief erstmal ACDC - TNT Nur auf 25% der Max. Lautstärke der Anlage und die Boxen machen's schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Normal. Um die Uhrzeit steht der Schlauch immer. Hö hööö Kein Wunder bei ACDC. Bei Systen of a down würden sogar 5% der max. Lautstärke reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts