Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 16 Minuten schrieb WTNandino: Naja, würde ich auch gerne wieder vermehrt aber bei der Schafferei im Einzelhandel kaum umsetzbar. Ja, HipHop und Electro Gedöns, was anderes kenn ich in Clubs gar net. Sicher das du nicht in einen Ü30 Club gelandet bist? Wie sowas neben einem geregelten Tagesablauf gehen soll, war mir auch immer ein Rätsel Ja xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 17 Minuten schrieb WTNandino: Naja, würde ich auch gerne wieder vermehrt aber bei der Schafferei im Einzelhandel kaum umsetzbar. Ja, HipHop und Electro Gedöns, was anderes kenn ich in Clubs gar net. Sicher das du nicht in einen Ü30 Club gelandet bist? Ja Yes sir, identisch. Das typische CS-Feeling fehlt, aber lieber so als mit Tastatur und Maus^^ Hat aber eine leichte Platin!! Am Rande: Holst du dir das MW1 Remastered? Ja ist mal ganz nett für zwischendurch, und ja die Platin hatte ich innerhalb von einem Tag. Hätte man aber wohl sogar noch schneller holen können. Das Problem bei dem Game ist auch dass es nie in den deutschen PS-Store kam, und es daher kaum Leute gab die das Online gespielt haben. Sonst wäre es gar nicht so schlecht. Ich hab ja gar keine PS4, also eher nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Scheißdreck! So jetzt lass ich mich volllaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 53 Minuten schrieb WTNandino: Naja, sowas wäre ein absolutes No-go Völlig inakzeptabel, Leute die ihre treue Frauen betrügen gehören in eine Zwangsjacke gepackt und erschlagen. Könnte ich auch niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Jop, sehe ich auch so. Leider! vor 51 Minuten schrieb Ullah: @Romeo The Crew gibt es jetzt kostenlos im uplay Store Hey, das ist jetzt echt ne gute Nachricht. Da schlage ich gleich nachher mal zu. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht mehr, weil ich es nicht mehr gezockt hätte. Aber ich sichere es mir jetzt einfach mal. Danke dir! vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Scheißdreck! So jetzt lass ich mich volllaufen! Hört sich so an, als ob du viel zu arbeiten hast. Proooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Also erschlagen finde ich schon ziemlich übertrieben. Prooooost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) https://spon.de/aePDj Edit: Ist ein Artikel vom Spiegel, erwähne es nur, weil der Link irgendwie komisch aussieht. Bearbeitet 16. September 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 51 Minuten schrieb Swat Gamer123: Also erschlagen finde ich schon ziemlich übertrieben. Prooooost ... Habt ihr echt so viel zu tun, oder was meinst du? vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://spon.de/aePDj Edit: Ist ein Artikel vom Spiegel, erwähne es nur, weil der Link irgendwie komisch aussieht. Da musste ich doch tatsächlich lachen. Ich "liebe" die Dankbarkeit mancher Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 59 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja ist mal ganz nett für zwischendurch, und ja die Platin hatte ich innerhalb von einem Tag. Hätte man aber wohl sogar noch schneller holen können. Das Problem bei dem Game ist auch dass es nie in den deutschen PS-Store kam, und es daher kaum Leute gab die das Online gespielt haben. Sonst wäre es gar nicht so schlecht. Ich hab ja gar keine PS4, also eher nein ^^ Jepp unerklärlich, denn bei der Xbox kam es im deutschen Store rein. Online hab ich's nie gezockt, nur gegen Bots mit fürchterlicher KI Bockt dann halt null wa. achso schade. vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: Also erschlagen finde ich schon ziemlich übertrieben. Prooooost ... Das sollst du doch nicht wortwörtlich nehmen. Ist nur eine Ausdrucksweise, wie hardcore angewidert ich von so Hornochsen bin. Einigen wir uns auf verschlagen. Klingt weniger übertrieben. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr echt so viel zu tun, oder was meinst du? Da musste ich doch tatsächlich lachen. Ich "liebe" die Dankbarkeit mancher Menschen. Noi, war doch eben auf Nandino bezogen. So erstmal eine rauchen, war die letzten Tage voll auf Entzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Immer noch kein neuer Spam-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Jetzt wird sich Romeo gleich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Romeo, du Gurke ... Ich komm dich besuchen, weil mein Verlangen nach dir gigantisch ist und du bist beschäftigt? Tzzz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) @Romeo hör auf dein Profil zu betrachten. Nach dir wird gerufen Bearbeitet 16. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: @Romeo hör auf dein Profil zu betrachten. Nach dir wird Gerufen Irgendeiner muss es ja mal anschauen ... Der alte Mann ist bestimmt schon eingeschlafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Ipakoh: Irgendeiner muss es ja mal anschauen ... Der alte Mann ist bestimmt schon eingeschlafen ... Vielleicht hat er von deiner Rückkehr bereits erfahren. Muss den Schock aber erst verdauen.. Dauert bei ältere Menschen länger. Hyperventilation und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Vielleicht hat er von deiner Rückkehr bereits erfahren. Muss den Schock aber erst verdauen.. Dauert bei ältere Menschen länger. Hyperventilation und so Ach, meine "Rückkehr" ist für Romeo kein Schock. Der verkraftet das schon ... Naja, vielleicht bin ich morgen nochmal kurz hier, ansonsten hat er sicherlich wieder ein paar Monate Ruhe vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ipakoh: Ach, meine "Rückkehr" ist für Romeo kein Schock. Der verkraftet das schon ... Naja, vielleicht bin ich morgen nochmal kurz hier, ansonsten hat er sicherlich wieder ein paar Monate Ruhe vor mir. Viel zu tuen oder hast keine Lust mehr auf's Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Viel zu tuen oder hast keine Lust mehr auf's Forum? Viel zu tun gehört sicher dazu, aber auch das "neue" Design schreckt mich ab. Das Forums selbst nutze ich sowieso kaum, da ich auch nicht wirklich zum zocken komme. Dachte mir nur eben, dass ich mIch mal kurz anmelden könnte ... Vielleicht gibt's ja was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Jepp unerklärlich, denn bei der Xbox kam es im deutschen Store rein. Online hab ich's nie gezockt, nur gegen Bots mit fürchterlicher KI Bockt dann halt null wa. achso schade. Das sollst du doch nicht wortwörtlich nehmen. Ist nur eine Ausdrucksweise, wie hardcore angewidert ich von so Hornochsen bin. Einigen wir uns auf verschlagen. Klingt weniger übertrieben. Prost! Achso, das macht dann Sinn ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts