WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Bevor ich auf weitere Zitate eingehe, möchte ich öffentlich an jene Handwerker applaudieren, denen es heute Mittag gelungen ist, die unterirdisch, verlegte Internetleitung mit dem Bagger so zu zerstören, dass die komplette Gemeinde bis voraussichtlich 21. September, in ihre Haushalte keinen Zugriff auf's Internet haben. Nur noch Datenvolumen übers Handy. Well done!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen @NILON_WALLS Komm auf die dunkle Seite und prüfe deinen Skill CS ist so hammer, aber an Maus und Tastatur seh ich alt aus. ^^ Und klar, mit den Top-Spielern kann ich nicht mithalten. Die Reaktionszeiten sind abnormal. Und das Aiming erst ^^ vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Nein würd ich nicht sagen Ja übers Forum ^^ Naja wenn du meintest dass du wohl bei 20 Getränken 19 Körbe und folglich einen Kuss bekommen hast, summieren sich die Getränkekosten schon so auf gut 70 Euro Den Eintritt hab ich gar nicht mitgezählt. Ach so einer Also ich kann ihn verstehen. Erstmal die riesen Überwindung sich da in so einen eklig verauchten, mega lauten Club zwischen all die schwitzenden Leute zu schleppen, dann muss man sich davor auch noch extra aufstylen und spät in der Nacht noch von der Couch bewegen. Außerdem endet das alles meist eh nur in einer einzigen Enttäuschung Richtige Antwort. Bing bing bing!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Was man nicht alles beim Fotos sortieren findet Vom 14.12.2013: @Kakarott @r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 @Celinilein: Du bist ja genauso ein Nerd wie Nils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: @Celinilein: Du bist ja genauso ein Nerd wie Nils. *warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 56 Minuten schrieb NILON_WALLS: CS ist so hammer, aber an Maus und Tastatur seh ich alt aus. ^^ Und klar, mit den Top-Spielern kann ich nicht mithalten. Die Reaktionszeiten sind abnormal. Und das Aiming erst ^^ Man kann es ja nicht lernen, wenn man es nicht probiert und übt Lernst dann aber auch Russisch, soll wohl ein Nebeneffekt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Jaja klar Ich war gut in Quickscopen. Ich würde dich aber auch heute noch fertig machen!! 1v1 Rust? MW2 rotiert in meiner Xbox 360. Nix PS3 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Also ich kann ihn verstehen. Erstmal die riesen Überwindung sich da in so einen eklig verauchten, mega lauten Club zwischen all die schwitzenden Leute zu schleppen, dann muss man sich davor auch noch extra aufstylen und spät in der Nacht noch von der Couch bewegen. Außerdem endet das alles meist eh nur in einer einzigen Enttäuschung Bist nicht so die Partymaus, oder? Wirkliche Überwindung gab's bei mir nie Meistens haben wir uns schon um 19:00-20:00 Uhr getroffen und vorgeglüht, anschließend gemeinsam in Club marschiert. Verrauchte Tanzflächen stören als Raucher herzlich wenig, verschwitzt ist man selber und laut Musik hören das es knallt, tu ich auch privat. Kann eure Begründung aber verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack Ähnlich wie von Romeo geschildert, sind auch wir in erster Linie nur zum abdancen in Discos gegangen. Einfach im Suff party machen. Nur um Frauen aufzureißen, war nie ein Beweggrund, soooo Notgeil bin ich dann doch nicht. Außerdem hatten wir oft hübsche Begleitung an unserer Seite. (Das glaubt mir nach all den perversen Anspielungen vergangener Wochen vermutlich eh keiner^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Celinilein: Was man nicht alles beim Fotos sortieren findet Vom 14.12.2013: @Kakarott @r4schlosser Woah bist du gut Wobei, bei den Mitspielern vor 9 Minuten schrieb Ullah: Man kann es ja nicht lernen, wenn man es nicht probiert und übt Lernst dann aber auch Russisch, soll wohl ein Nebeneffekt sein^^ Ja aber ich kauf mir ja auch keinen teuren PC nur um ein bisschen CS:GO zu spielen. So dumm bin ich nicht vor 9 Minuten schrieb WTNandino: MW2 rotiert in meiner Xbox 360. Nix PS3 Bist nicht so die Partymaus, oder? Wirkliche Überwindung gab's bei mir nie Meistens haben wir uns schon um 19:00-20:00 Uhr getroffen und vorgeglüht, anschließend gemeinsam in Club marschiert. Verrauchte Tanzflächen stören als Raucher herzlich wenig, verschwitzt ist man selber und laut Musik hören das es knallt, tu ich auch privat. Kann eure Begründung aber verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack Ähnlich wie von Romeo geschildert, sind auch wir in erster Linie nur zum abdancen in Discos gegangen. Einfach im Suff party machen. Nur um Frauen aufzureißen, war nie ein Beweggrund, soooo Notgeil bin ich dann doch nicht. Außerdem hatten wir oft hübsche Begleitung an unserer Seite. (Das glaubt mir nach all den perversen Anspielungen vergangener Wochen vermutlich eh keiner^^) Hey, Xbox 360, so eine hab ich mir damals extra gekauft um ein bisschen MW2 ohne Hacker zu zocken. Bearbeitet 16. September 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Bist nicht so die Partymaus, oder? Wirkliche Überwindung gab's bei mir nie Meistens haben wir uns schon um 19:00-20:00 Uhr getroffen und vorgeglüht, anschließend gemeinsam in Club marschiert. Verrauchte Tanzflächen stören als Raucher herzlich wenig, verschwitzt ist man selber und laut Musik hören das es knallt, tu ich auch privat. Kann eure Begründung aber verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack Ähnlich wie von Romeo geschildert, sind auch wir in erster Linie nur zum abdancen in Discos gegangen. Einfach im Suff party machen. Nur um Frauen aufzureißen, war nie ein Beweggrund, soooo Notgeil bin ich dann doch nicht. Außerdem hatten wir oft hübsche Begleitung an unserer Seite. (Das glaubt mir nach all den perversen Anspielungen vergangener Wochen vermutlich eh keiner^^) "Nicht so die Partymaus" ist noch deutlich untertrieben xDD Na dafür muss man einfach der Typ sein. Die Musik ist ja nicht nur übertrieben laut, sondern auch noch total scheiße (zumindest für mich) Welche perversen Anspielungen? Hab ich wohl schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: du hast bestimmt jeden abend eine mit nachhause genommen Nope. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal erinnern, ob es überhaupt einmal vorkam. Das letzte Mal vor vielen Jahren hätte ich sicherlich eine abschleppen können. Aber erstens hat da mein Gewissen nicht mitgemacht, weil ich da schon verheiratet war und zweitens konnte ich keine mit nach Hause nehmen, eben weil meine Frau schon zu Hause war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Woah bist du gut Wobei, bei den Mitspielern Ja aber ich kauf mir ja auch keinen teuren PC nur um ein bisschen CS:GO zu spielen. So dumm bin ich nicht Hey, Xbox 360, so eine hab ich mir damals extra gekauft um ein bisschen MW2 ohne Hacker zu zocken. Das Argument lass ich eher gelten Ich hätte auch Bock auf Bloodborne aber keine Lust mir dafür eine PS4 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal erinnern, ob es überhaupt einmal vorkam. Das letzte Mal vor vielen Jahren hätte ich sicherlich eine abschleppen können. Aber erstens hat da mein Gewissen nicht mitgemacht, weil ich da schon verheiratet war und zweitens konnte ich keine mit nach Hause nehmen, eben weil meine Frau schon zu Hause war. Du Armer! Nicht nur konntest du keine abschleppen, sondern außerdem war auch noch deine Ehefrau zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Du Armer! Nicht nur konntest du keine abschleppen, sondern außerdem war auch noch deine Ehefrau zu Hause Du hast exakt erkannt, wie ich es meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Woah bist du gut Wobei, bei den Mitspielern Ja aber ich kauf mir ja auch keinen teuren PC nur um ein bisschen CS:GO zu spielen. So dumm bin ich nicht Hey, Xbox 360, so eine hab ich mir damals extra gekauft um ein bisschen MW2 ohne Hacker zu zocken. Eine abgesteckte Version von CS:GO kannst du auch auf deiner 360 spielen, hab ich auch. Bzw. auf der Xbox One wegen Abwärtskompatibilität Ja perfekt, dann wird unser Duell auf Rust doch was. Dauert halt, Leitungen wurden gekappt. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: "Nicht so die Partymaus" ist noch deutlich untertrieben xDD Na dafür muss man einfach der Typ sein. Die Musik ist ja nicht nur übertrieben laut, sondern auch noch total scheiße (zumindest für mich) Welche perversen Anspielungen? Hab ich wohl schon wieder vergessen Stubenhocker? Falls, ja . So siehts bei mir mittlerweile auch aus. Die Musik ging, lief halt überwiegend R&B/HipHop, House/Electro und Minimal. Uuuuund jedesmal Usher mit Yeah! Gewisse Anspielungen hast du deshalb vergessen, weil du es von mir nicht anderst gewohnt bist. Behaupte ich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du hast exakt erkannt, wie ich es meinte. Sony hat einen neuen Controller entwickelt: Ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Stubenhocker? Falls, ja . So siehts bei mir mittlerweile auch aus. Die Musik ging, lief halt überwiegend R&B/HipHop, House/Electro und Minimal. Uuuuund jedesmal Usher mit Yeah! Gewisse Anspielungen hast du deshalb vergessen, weil du es von mir nicht anderst gewohnt bist. Behaupte ich einfach mal. Trifft es eher, wobei das auch schon viel mehr nachgelassen hat Ich unternehme einfach gern andere Sachen und meide Clubs ^^ Echt Hip Hop? Na dann geht es eh noch (wobei Electro gaaaar nix für mich ist ) Bei uns lief hauptsächlichimmer nur der größte Charts-Scheiß... Das ist eh noch geil xDD Na gut vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sony hat einen neuen Controller entwickelt: Ein Witz Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Eine abgesteckte Version von CS:GO kannst du auch auf deiner 360 spielen, hab ich auch. Bzw. auf der Xbox One wegen Abwärtskompatibilität Ja perfekt, dann wird unser Duell auf Rust doch was. Dauert halt, Leitungen wurden gekappt. Stubenhocker? Falls, ja . So siehts bei mir mittlerweile auch aus. Die Musik ging, lief halt überwiegend R&B/HipHop, House/Electro und Minimal. Uuuuund jedesmal Usher mit Yeah! Gewisse Anspielungen hast du deshalb vergessen, weil du es von mir nicht anderst gewohnt bist. Behaupte ich einfach mal. Ich weiß, ist ja für die PS3 das gleiche, oder? Hab ich auch, aber ist halt nicht so spielbar wie am PC. Da fehlt auch einfach das CS-Feeling ^^ Ich hab halt kein Online-Ding, also wird das nichts. Der Onlinepass da.. Der fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Aber erstens hat da mein Gewissen nicht mitgemacht, weil ich da schon verheiratet war und zweitens konnte ich keine mit nach Hause nehmen, eben weil meine Frau schon zu Hause war. Naja, sowas wäre ein absolutes No-go Völlig inakzeptabel, Leute die ihre treue Frauen betrügen gehören in eine Zwangsjacke gepackt und erschlagen. Könnte ich auch niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 @Romeo The Crew gibt es jetzt kostenlos im uplay Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Trifft es eher, wobei das auch schon viel mehr nachgelassen hat Ich unternehme einfach gern andere Sachen und meide Clubs ^^ Echt Hip Hop? Na dann geht es eh noch (wobei Electro gaaaar nix für mich ist ) Bei uns lief hauptsächlichimmer nur der größte Charts-Scheiß... Das ist eh noch geil xDD Na gut Alter Naja, würde ich auch gerne wieder vermehrt aber bei der Schafferei im Einzelhandel kaum umsetzbar. Ja, HipHop und Electro Gedöns, was anderes kenn ich in Clubs gar net. Sicher das du nicht in einen Ü30 Club gelandet bist? Ja vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich weiß, ist ja für die PS3 das gleiche, oder? Hab ich auch, aber ist halt nicht so spielbar wie am PC. Da fehlt auch einfach das CS-Feeling ^^ Ich hab halt kein Online-Ding, also wird das nichts. Der Onlinepass da.. Der fehlt mir Yes sir, identisch. Das typische CS-Feeling fehlt, aber lieber so als mit Tastatur und Maus^^ Hat aber eine leichte Platin!! Am Rande: Holst du dir das MW1 Remastered? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts