katze4000 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 *verachtendes Schnaufen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb WTNandino: kennt jemand den YouTuber Inscope21? ich kenn ihn. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Hahaha tolle Quote Dann hat dich dieser Kuss wohl eh nur um die 70 Euro gekostet Ist das echt so schwierig? Irgendwie hab ich das Gefühl im Club muss man zu den meisten nicht mal viel nettes sagen^^ kommt einfach drauf an, ob sie einen attraktiv finden.^^ nach charakter kann man ja schlecht urteilen im club. geh deswegen auch kaum in clubs, is mir der aufwand zu groß für ein bisschen arschgewackel und geschlabber Bearbeitet 16. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 59 Minuten schrieb katze4000: *verachtendes Schnaufen* Was willst du mir damit sagen? Du bist nicht nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Was willst du mir damit sagen? Du bist nicht nett. Das hat was mit meinem privaten Umfeld zu tun. Momentan glaubt nämlich jeder, mich ohne (berechtigten) Grund, meine Schüchternheit auszunutzen und mich fertigmachen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Das hat was mit meinem privaten Umfeld zu tun. Momentan glaubt nämlich jeder, mich ohne (berechtigten) Grund, meine Schüchternheit auszunutzen und mich fertigmachen zu müssen. In der Schule? Oder auch Zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: In der Schule? Oder auch Zuhause? Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Schule. Achso, also irgendwelche Jugendlichen die selber Probleme haben und es an vermeindlich schwächere auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Achso, also irgendwelche Jugendlichen die selber Probleme haben und es an vermeindlich schwächere auslassen. Nein, nix Jugendliche. Mein Klassenvorstand, meine Schulassistenz und das private Busunternehmen, an welches ich zwangsweise gebunden bin, um in die Schule zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: Nein, nix Jugendliche. Mein Klassenvorstand, meine Schulassistenz und das private Busunternehmen, an welches ich zwangsweise gebunden bin, um in die Schule zu kommen. Okay und wie genau stellen die das an? Du musst es nicht in den Spam Thread posten kannst es auch per PN machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Okay und wie genau stellen die das an? Du musst es nicht in den Spam Thread posten kannst es auch per PN machen. Mach ich noch. Ist jetzt ein wenig ungünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Sag nicht du fandest den nicht gut? Allerdings Naja was hätte er auch sonst machen sollen als er auf mich gewartet hat Hahaha tolle Quote Dann hat dich dieser Kuss wohl eh nur um die 70 Euro gekostet Ist das echt so schwierig? Irgendwie hab ich das Gefühl im Club muss man zu den meisten nicht mal viel nettes sagen^^ Wer ist hier schon noch richtiger Trophy Hunter? Oh je das wird aber mal Zeit. GTA V wartet noch! Ja sicher. Du, 3000 Std sind grade mal 125 Tage Und eben, ich hab schon BF3 gespielt bevor ich dich kannte. GTAV fehlt aber noch einiges. Allein die Monsterstunts vor 2 Stunden schrieb Romeo: Doch doch, old sport. Denn die Version mit Robert Redford hast du dir bestimmt nicht angeschaut. Doch, ich fand ihn nicht so gut wie die Neuverfilmung mit DiCaprio. Ich fand ihn aber interessant und nicht schlecht. Hab halt weit bessere Klassiker gesehen. Achso nein, den kenn ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 https://www.der-postillon.com/2016/09/integration-bautzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Neues PS4-Update gefällt mir. Vorallem die Ordnerfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Doch, ich fand ihn nicht so gut wie die Neuverfilmung mit DiCaprio. Ich fand ihn aber interessant und nicht schlecht. Hab halt weit bessere Klassiker gesehen. Achsoo ich meinte dann die Neuverfilmung vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: kommt einfach drauf an, ob sie einen attraktiv finden.^^ nach charakter kann man ja schlecht urteilen im club. geh deswegen auch kaum in clubs, is mir der aufwand zu groß für ein bisschen arschgewackel und geschlabber Na das stimmt wohl. Das wär es mir auch vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja sicher. Du, 3000 Std sind grade mal 125 Tage Und eben, ich hab schon BF3 gespielt bevor ich dich kannte. GTAV fehlt aber noch einiges. Allein die Monsterstunts 125 Tage Ja damals in der guten alten Zeit, als du noch ein freier Mann warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Ullah: Ist das ein Deuscher Youtuber? Wenn ja dann nein. Schaue nur RBTV, coldmirror, rechyyy und englischsprachige Channel. Ja, ist ein Deutscher. Der lädt Comedy Content hoch...doch sein Humor, versteht schätze ich, nicht jeder. Er unterhält zwar ungemein aber in seinen Videos/Witze sind viele Insider mit drin. Coldmirror, das YT-Urgestein kenn ich auch und aus dem englischsprachigen Raum schau ich gelegentlich bei GhostRobo oder Tetra Ninja rein. 2 Let's Player. vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Okay, dann bist du nur ein alter Sack Ich hab mal Trophies gesammelt, aber das hat irgendwann nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Glaub 18 Platins hab ich, und seit 2 Jahren keine mehr dazu gekommen ^^ Zu aktiven Modern Warfare 2 und 3 Zeiten hätte ich dich beim Battle noch wegrasiert. Ah okay verstehe. Irgendwann geht einem die Puste aus, dann verfliegt der Spaß am hunten. Merk das auch langsam bei mir, manchmal wird's echt qualvoll mit der Platin erspielen aber anderseits bin ich da zu verbissen weil Sammelwahn un so. Fazit 119 Platin.^^ vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Allerdings Naja was hätte er auch sonst machen sollen als er auf mich gewartet hat Hahaha tolle Quote Dann hat dich dieser Kuss wohl eh nur um die 70 Euro gekostet Ja stimmt auch wieder. Hast ihn wohl lange zappeln lassen. Habt ihr euch zufällig übers Forum kennengelernt oder außerhalb? War oft ein Draufgänger, deshalb ist die Quote so miserabel. Son Kuss hat mich 8€ gekostet, wenn wir die Eintrittskosten mal wegrechnen...aber wer sagt denn das es nur beim rumknutschen geblieben ist? Könnte viel mehr passiert sein. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: kommt einfach drauf an, ob sie einen attraktiv finden.^^ nach charakter kann man ja schlecht urteilen im club. geh deswegen auch kaum in clubs, is mir der aufwand zu groß für ein bisschen arschgewackel und geschlabber Aufwand zu groß? Inwiefern? Weiß ja nicht welche Art von Clubs du besuchst, aber sich 'ne Olle aufgabeln, geht in Discotheken noch am einfachsten. Erhöhter Alkoholpegel seitens der Mädels, bisschen männlichen Charme spielen lassen bzw. raffiniert flirten und tanzen, danach haste die meisten Single Ladys um die Finger gewickelt. Weil viele Frauen gehen auch primär deshalb in Clubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Achsoo ich meinte dann die Neuverfilmung Na das stimmt wohl. Das wär es mir auch 125 Tage Ja damals in der guten alten Zeit, als du noch ein freier Mann warst Eine durchweg negativ behaftete Zeit vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Ja, ist ein Deutscher. Der lädt Comedy Content hoch...doch sein Humor, versteht schätze ich, nicht jeder. Er unterhält zwar ungemein aber in seinen Videos/Witze sind viele Insider mit drin. Coldmirror, das YT-Urgestein kenn ich auch und aus dem englischsprachigen Raum schau ich gelegentlich bei GhostRobo oder Tetra Ninja rein. 2 Let's Player. Zu aktiven Modern Warfare 2 und 3 Zeiten hätte ich dich beim Battle noch wegrasiert. Ah okay verstehe. Irgendwann geht einem die Puste aus, dann verfliegt der Spaß am hunten. Merk das auch langsam bei mir, manchmal wird's echt qualvoll mit der Platin erspielen aber anderseits bin ich da zu verbissen weil Sammelwahn un so. Fazit 119 Platin.^^ Ja stimmt auch wieder. Hast ihn wohl lange zappeln lassen. Habt ihr euch zufällig übers Forum kennengelernt oder außerhalb? War oft ein Draufgänger, deshalb ist die Quote so miserabel. Son Kuss hat mich 8€ gekostet, wenn wir die Eintrittskosten mal wegrechnen...aber wer sagt denn das es nur beim rumknutschen geblieben ist? Könnte viel mehr passiert sein. Aufwand zu groß? Inwiefern? Weiß ja nicht welche Art von Clubs du besuchst, aber sich 'ne Olle aufgabeln, geht in Discotheken noch am einfachsten. Erhöhter Alkoholpegel seitens der Mädels, bisschen männlichen Charme spielen lassen bzw. raffiniert flirten und tanzen, danach haste die meisten Single Ladys um die Finger gewickelt. Weil viele Frauen gehen auch primär deshalb in Clubs. Jaja klar Ich war gut in Quickscopen. Ich würde dich aber auch heute noch fertig machen!! 1v1 Rust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Spoiler @NILON_WALLS Komm auf die dunkle Seite und prüfe deinen Skill Bearbeitet 16. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 46 Minuten schrieb WTNandino: Ja stimmt auch wieder. Hast ihn wohl lange zappeln lassen. Habt ihr euch zufällig übers Forum kennengelernt oder außerhalb? War oft ein Draufgänger, deshalb ist die Quote so miserabel. Son Kuss hat mich 8€ gekostet, wenn wir die Eintrittskosten mal wegrechnen...aber wer sagt denn das es nur beim rumknutschen geblieben ist? Könnte viel mehr passiert sein. Aufwand zu groß? Inwiefern? Weiß ja nicht welche Art von Clubs du besuchst, aber sich 'ne Olle aufgabeln, geht in Discotheken noch am einfachsten. Erhöhter Alkoholpegel seitens der Mädels, bisschen männlichen Charme spielen lassen bzw. raffiniert flirten und tanzen, danach haste die meisten Single Ladys um die Finger gewickelt. Weil viele Frauen gehen auch primär deshalb in Clubs. Nein würd ich nicht sagen Ja übers Forum ^^ Naja wenn du meintest dass du wohl bei 20 Getränken 19 Körbe und folglich einen Kuss bekommen hast, summieren sich die Getränkekosten schon so auf gut 70 Euro Den Eintritt hab ich gar nicht mitgezählt. Ach so einer Also ich kann ihn verstehen. Erstmal die riesen Überwindung sich da in so einen eklig verauchten, mega lauten Club zwischen all die schwitzenden Leute zu schleppen, dann muss man sich davor auch noch extra aufstylen und spät in der Nacht noch von der Couch bewegen. Außerdem endet das alles meist eh nur in einer einzigen Enttäuschung vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Eine durchweg negativ behaftete Zeit Richtige Antwort. Bing bing bing!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Eine Enttäuschung wäre es tatsächlich, wenn man einzig wegen Mädels hingehen würde. Wir sind mehr zum Abtanzen gegangen und die Mädels waren nur Bonus (wenn es mal dazu kam). Unterm Strich war es also für uns immer eine Freude, in solche Clubs zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Aufwand zu groß? Inwiefern? Weiß ja nicht welche Art von Clubs du besuchst, aber sich 'ne Olle aufgabeln, geht in Discotheken noch am einfachsten. Erhöhter Alkoholpegel seitens der Mädels, bisschen männlichen Charme spielen lassen bzw. raffiniert flirten und tanzen, danach haste die meisten Single Ladys um die Finger gewickelt. Weil viele Frauen gehen auch primär deshalb in Clubs. naja, eig. ganz einfach. ich geh nich gerne in clubs, also müsste ich was machen, worauf ich kein bock habe, nur um ne olle aufzugabeln. also is mir der aufwand zu groß vor 7 Minuten schrieb Romeo: Eine Enttäuschung wäre es tatsächlich, wenn man einzig wegen Mädels hingehen würde. Wir sind mehr zum Abtanzen gegangen und die Mädels waren nur Bonus (wenn es mal dazu kam). Unterm Strich war es also für uns immer eine Freude, in solche Clubs zu gehen. du hast bestimmt jeden abend eine mit nachhause genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts