Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Was ist das denn überhaupt für 1 Jockel? KSI ist derjenige der FIFA damals richtig auf Youtube gepusht hat. Wegen ihm haben viele andere überhaupt einen Youtube Account und sind erfolgreich. Alle in seiner Crew, einschließelich seinem Bruder, hätten gar keine Subscriber Und irgendwann hat er das gemacht auf was er Bock hatte, Musik, Buch geschrieben, in einem Film mitgespielt, sein eigenes Merch etc. Der hat soviel Geld, soviel hat der Spam-Thread zusammen nicht lol und das mit 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb katze4000: Weißt du, meine K/D liegt derzeit bei knappen 15. Pff. Meine K/D liegt bei 1,6 aber ich brauch keine hohe K/D damit irgendwelche Schlüppis feucht werden. Hab meine eigene Methode. Ich überrunde Gegner in Mario Kart schon in der zweiten Runde. Da wird jede nass. Bearbeitet 15. September 2016 von WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: KSI ist derjenige der FIFA damals richtig auf Youtube gepusht hat. Wegen ihm haben viele andere überhaupt einen Youtube Account und sind erfolgreich. Alle in seiner Crew, einschließelich seinem Bruder, hätten gar keine Subscriber Und irgendwann hat er das gemacht auf was er Bock hatte, Musik, Buch geschrieben, in einem Film mitgespielt, sein eigenes Merch etc. Der hat soviel Geld, soviel hat der Spam-Thread zusammen nicht lol und das mit 23. Achso, dann ergibt es Sinn. Mit YT sind schon viele reich geworden. Gerade die Amis, bzw. international verkaufbare Channels verdienen sich dumm und dämlich. Allein PewDiePie der reiche Sack vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Pff. Meine K/D liegt bei 1,6 aber ich brauch keine hohe K/D damit irgendwelche Schlüppis feucht werden. Hab meine eigene Methode. Ich überrunde Gegner in Mario Kart schon in der zweiten Runde. Da wird jede nass. Ne 10er K/D ist schon extrem utopisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso, dann ergibt es Sinn. Mit YT sind schon viele reich geworden. Gerade die Amis, bzw. international verkaufbare Channels verdienen sich dumm und dämlich. Allein PewDiePie der reiche Sack Ne 10er K/D ist schon extrem utopisch Die haben zur richtigen Zeit damit angefangen und da auch die nötige Energie reingesteckt. Niemand hätte damit rechnen können und PewDiePie hat lange versucht alles alleine zu machen bis er gemerkt hat, dass es so nicht geht ohne den Spaß daran zu verlieren. Videos machen ist kein Ding aber das Video zu editieren etc. nimmt wohl richtig viel Zeit in Anspruch. Bearbeitet 15. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die haben zur richtigen Zeit damit angefangen und da auch die nötige Energie reingesteckt. Niemand hätte damit rechnen können und PewDiePie hat lange versucht alles alleine zu machen bis er gemerkt, dass es so nicht gut ohne die Spaß daran zu verlieren. Videos machen ist kein Ding aber das Video zu editieren etc. nimmt wohl richtig viel Zeit in Anspruch. Das stimmt natürlich. Und um mit etwas reich zu werden ist mit der wichtigste Teil der erste mit etwas zu sein. Wer jetzt mit YT anfängt kommt nur sehr schwer an die Spitze. Und die größten Channel auf YouTube sind auch oft schon seit 2009 oder so angemeldet. Aber gerade YT ist echt beeindruckend. Noch besser verdienen nur die Erfinder von YouTube Die waren sicher auch die ersten die so eine Videoplattform aufgebaut haben ^^ vor 17 Minuten schrieb WTNandino: Pff. Meine K/D liegt bei 1,6 aber ich brauch keine hohe K/D damit irgendwelche Schlüppis feucht werden. Hab meine eigene Methode. Ich überrunde Gegner in Mario Kart schon in der zweiten Runde. Da wird jede nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 The Great Gatsby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Celinilein: ach so geht das also bei euch. dann hab ich wohl die ganze zeit die falsche taktik benutzt Bearbeitet 15. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ne 10er K/D ist schon extrem utopisch Angeber! 3.50er K/D bei Battlefield 3 ist ordentlich. Alter, 1417 Stunden? Nils, was da los mit dir ------------------------------------ Der Knabe macht's richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 13 Minuten schrieb WTNandino: Angeber! 3.50er K/D bei Battlefield 3 ist ordentlich. Alter, 1417 Stunden? Nils, was da los mit dir ------------------------------------ Der Knabe macht's richtig. Du sagst es Geiles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: The Great Gatsby Guter Film alter Knabe! vor 12 Minuten schrieb WTNandino: Angeber! 3.50er K/D bei Battlefield 3 ist ordentlich. Alter, 1417 Stunden? Nils, was da los mit dir ------------------------------------ Der Knabe macht's richtig. Übung mein Freund, alles Übung vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Pff. Meine K/D liegt bei 1,6 aber ich brauch keine hohe K/D damit irgendwelche Schlüppis feucht werden. Hab meine eigene Methode. Ich überrunde Gegner in Mario Kart schon in der zweiten Runde. Da wird jede nass. Ich weiß, sind noch 1600h zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Guter Film alter Knabe! Du lügst doch wie gedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Du sagst es Geiles Bild Da stellt sich sofort die Frage, ob er bis dato mehr Zeit mit BF3 oder Dir verbracht hat. Der arme Bub hat nenn Korb bekommen. Zum Glück ist mir im Club sowas noch nie widerfahren, hab IMMER meinen Kuss bekommen. ...jaaa ok, fast immer... bei 20 spendierte Drinks an Damen, hab ich im Anschluss wahrscheinlich 19 Körbe bekommen. ...Aber hey, 1 Erfolgserlebnis kann sich auch sehen lassen!! vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Guter Film alter Knabe! Übung mein Freund, alles Übung Ich weiß, sind noch 1600h zu wenig Komm mir nicht mit Übung. Gehe auf die 30 zu, Reflexe, Aiming und Konzentration gehen allmählich den Bach runter, auch mit Übung. Zockst du eigentlich auch was anderes? Bist du überhaupt Trophy Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 YORKER ORANGES LONDON ORANGES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 kennt jemand den YouTuber Inscope21? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich kenne nicht einen einzigen Youtuber, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Halb so wild, verpasst hast du bei der Mehrheit sowieso nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 32 Minuten schrieb WTNandino: kennt jemand den YouTuber Inscope21? Ist das ein Deuscher Youtuber? Wenn ja dann nein. Schaue nur RBTV, coldmirror, rechyyy und englischsprachige Channel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Du lügst doch wie gedruckt. Nein nein alter Knabe! vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Da stellt sich sofort die Frage, ob er bis dato mehr Zeit mit BF3 oder Dir verbracht hat. Der arme Bub hat nenn Korb bekommen. Zum Glück ist mir im Club sowas noch nie widerfahren, hab IMMER meinen Kuss bekommen. ...jaaa ok, fast immer... bei 20 spendierte Drinks an Damen, hab ich im Anschluss wahrscheinlich 19 Körbe bekommen. ...Aber hey, 1 Erfolgserlebnis kann sich auch sehen lassen!! Komm mir nicht mit Übung. Gehe auf die 30 zu, Reflexe, Aiming und Konzentration gehen allmählich den Bach runter, auch mit Übung. Zockst du eigentlich auch was anderes? Bist du überhaupt Trophy Hunter? Locker mehr mit Celine verbracht. Allein was ich an sie gedacht hab als wir noch nicht zusammen gewohnt haben Okay, dann bist du nur ein alter Sack Ich hab mal Trophies gesammelt, aber das hat irgendwann nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Glaub 18 Platins hab ich, und seit 2 Jahren keine mehr dazu gekommen ^^ vor 5 Stunden schrieb WTNandino: kennt jemand den YouTuber Inscope21? Klar kenn ich die Zahnbürste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich weiß, sind noch 1600h zu wenig vor 8 Stunden schrieb Romeo: Du lügst doch wie gedruckt. Sag nicht du fandest den nicht gut? vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Da stellt sich sofort die Frage, ob er bis dato mehr Zeit mit BF3 oder Dir verbracht hat. Der arme Bub hat nenn Korb bekommen. Zum Glück ist mir im Club sowas noch nie widerfahren, hab IMMER meinen Kuss bekommen. ...jaaa ok, fast immer... bei 20 spendierte Drinks an Damen, hab ich im Anschluss wahrscheinlich 19 Körbe bekommen. ...Aber hey, 1 Erfolgserlebnis kann sich auch sehen lassen!! Zockst du eigentlich auch was anderes? Bist du überhaupt Trophy Hunter? Allerdings Naja was hätte er auch sonst machen sollen als er auf mich gewartet hat Hahaha tolle Quote Dann hat dich dieser Kuss wohl eh nur um die 70 Euro gekostet Ist das echt so schwierig? Irgendwie hab ich das Gefühl im Club muss man zu den meisten nicht mal viel nettes sagen^^ Wer ist hier schon noch richtiger Trophy Hunter? vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Locker mehr mit Celine verbracht. Allein was ich an sie gedacht hab als wir noch nicht zusammen gewohnt haben Ich hab mal Trophies gesammelt, aber das hat irgendwann nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Glaub 18 Platins hab ich, und seit 2 Jahren keine mehr dazu gekommen ^^ Oh je das wird aber mal Zeit. GTA V wartet noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein nein alter Knabe! Doch doch, old sport. Denn die Version mit Robert Redford hast du dir bestimmt nicht angeschaut. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Sag nicht du fandest den nicht gut? Doch, ich fand ihn nicht so gut wie die Neuverfilmung mit DiCaprio. Ich fand ihn aber interessant und nicht schlecht. Hab halt weit bessere Klassiker gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts