WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Geht so nicht! SPAAAAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Toteeeeeee Hoooooseeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Was erwartet ihr denn, dass ohne Thema irgendeine Diskussion entbrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich schau grade Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Cool, ich lieg im Bett und faulenze. Kann ich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich schau grade Prestige. Der ist sehr cool vor 20 Minuten schrieb WTNandino: Cool, ich lieg im Bett und faulenze. Kann ich am besten. Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Eben ein Christopher Nolan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) @NILON_WALLS Das was du bei dem Haftbefehl Song cool fandest find ich bei KSI's Lamborghine Lied cool. Der Text ist zwar kacke aber der Beat und der Part von P Money geht gut ins Ohr Bearbeitet 15. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Das Lied "Lamborghini" zählt schon zum Subgenre Crunk. Lautstark und ausgeflippt rappen, oftmals Lines wiederholen, unterlegt mit einen aggressiven clublastigen Beat. Alles crunk-typisch. Dank dem Lied "Get low" von Lil Jon aus'm Jahre 2003 konnte sich Crunk als eigenständige (HipHop)-Musikrichtung etablieren. Sollte auch bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Das Lied "Lamborghini" zählt schon zum Subgenre Crunk. Lautstark und ausgeflippt rappen, oftmals Lines wiederholen, unterlegt mit einen aggressiven clublastigen Beat. Alles crunk-typisch. Dank dem Lied "Get low" von Lil Jon aus'm Jahre 2003 konnte sich Crunk als eigenständige (HipHop)-Musikrichtung etablieren. Sollte auch bekannt sein. Kay wusste nicht, dass sowas "Crunk" heißt. Get Low kennt jeder, aber sonst hab ich nicht viel Lil Jon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Kay wusste nicht, dass sowas "Crunk" heißt. Get Low kennt jeder, aber sonst hab ich nicht viel Lil Jon gehört. Lil Jon ist mit der Zeit anstrengend für die Ohren https://en.m.wikipedia.org/wiki/Crunk https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crunk Crunk (crazy/drunk) hat sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag. 2003 wurde es zum Mainstream. Gibt's aber schon seit den 90ern. Wusst ich jetzt au nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @NILON_WALLS Das was du bei dem Haftbefehl Song cool fandest find ich bei KSI's Lamborghine Lied cool. Der Text ist zwar kacke aber der Beat und der Part von P Money geht gut ins Ohr Alter Und dann noch ein Lamborghini Aber ja, der vom zweiten Verse ist noch ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Same here Oh hoppla. back, nicht das du dir noch blöd vorkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Alter Und dann noch ein Lamborghini Aber ja, der vom zweiten Verse ist noch ganz gut ^^ Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt das KSI irgendwann einen Lamborghini besitzen wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 @Celinilein Hab gehört du fährst im Dezember mit @Kakarott und mir nach Kempenich zu Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 10 Minuten schrieb reptil: @Celinilein Hab gehört du fährst im Dezember mit @Kakarott und mir nach Kempenich zu Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Weißt du, meine K/D liegt derzeit bei knappen 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt das KSI irgendwann einen Lamborghini besitzen wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt Was ist das denn überhaupt für 1 Jockel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts