katze4000 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Lieber nicht du Ich finde, man soll'de offen über die Sexualität reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: Ich finde, man soll'de offen über die Sexualität reden. Find ik ouch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Find ik ouch! A Frosch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Grüezi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Naa du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 45 Minuten schrieb Kakarott: Grüezi! Grüezi wohl! Gomma a glasse esse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Frost Bite hat nochmal 'ne ordentliche Schippe draufgepackt was die Grafik angeht. Läuft auch flüssiger und runder vom Gameplay her. Bearbeitet 14. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175: Das größte Spiel das ich auf meiner PS4 Platte habe ist Dragon Age Inquisition inkl. aller DLCs dort sind es knapp 67 GB. Ich bin jedenfalls froh das ich ne 1 TB Platte drin habe. Es wäre mal sinvoll eine Funktion einzuführen wo man nur die Spielinstallation löschen könnte und die DLCs un Updates verbleiben. Mit irgendeinem Update hätte sowas doch kommen sollen. Vielleicht ist das mit V4.0 passiert. Ich weiß nur nicht, ob es auch in diese Richtung geht. Die Rede war, dass man DLCs gezielt löschen kann und nicht mehr alles löschen muss. Schau mal nach, vielleicht kann man da schon was machen. vor einer Stunde schrieb Ullah: Frost Bite hat nochmal 'ne ordentliche Schippe draufgepackt was die Grafik angeht. Läuft auch flüssiger und runder vom Gameplay her. Ist das FIFA 58? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Mit irgendeinem Update hätte sowas doch kommen sollen. Vielleicht ist das mit V4.0 passiert. Ich weiß nur nicht, ob es auch in diese Richtung geht. Die Rede war, dass man DLCs gezielt löschen kann und nicht mehr alles löschen muss. Schau mal nach, vielleicht kann man da schon was machen. Ist das FIFA 58? Fast, nur um 41 zu viel verschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Erst FIFA 17? Ich hätte schwören können, dass wir schon bei 58 angekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 The Captive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: The Captive Interessiert niemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Interessiert niemanden! Schnauze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 49 Minuten schrieb Kakarott: Interessiert niemanden! Hast du das wirklich ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hast du das wirklich ernst gemeint? Natürlich hat er das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 5 Minuten schrieb katze4000: Natürlich hat er das! Schnauze! Edit: vor 5 Minuten schrieb katze4000: Natürlich hat er das! Du etwa auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Hast du das wirklich ernst gemeint? Natürlich nicht. Du bist doch mein bester Freund hier. Mich interessiert alles, was du schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Was für ein dämlicher Film. vor 35 Minuten schrieb Kakarott: Natürlich nicht. Du bist doch mein bester Freund hier. Mich interessiert alles, was du schreibst. Ok, dann bin ich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gestern insgesamt nur 23 Kommentare im Spammi abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 11 Stunden schrieb WTNandino: Gestern insgesamt nur 23 Kommentare im Spammi abgegeben. Schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts