Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb WTNandino:

Körpergröße spielt noch eine Rolle ;) Bin zB. 1,89m und wiege 73 Kg, laut Gewichtstabelle knapp noch Normalgewicht.

Ich bin irgendwas ziwschen 1,7 und 1,8 und wiege 55kg. xD

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Wenn auf der Waage die 7 davor steht, heißt es sogar rein gar nichts essen, sondern nur trinken. Was Experten von sowas halten, kann mir egal sein. Über gesund oder ungesund rede ich ja nicht. Es geht mir einzig und allein darum, nicht über 70kg zu kommen.

Hauptsache DU fühlst dich wohl. :)

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Kannst du in einen Spoiler packen wie der letzte Boss im DS2 Hauptspiel hieß?

Ne, kann ich nicht. Ich weiß es selber nicht (mehr). :$ Aaaaaber ich könnte ihn dir im Spoiler beschreiben....

Spoiler

....das war ein Gift spuckender weißer Drache in einer riesigen Höhle. Gleich nach der Tussi. :D

Wieso?

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Hauptsache DU fühlst dich wohl. :)

Genau meine Rede. :cool2:

@Ullah

Ich glaube, im zweiten DLC hab ich es zu keinem Boss geschafft. Oder wolltest du wissen, welcher der letzte Boss im Hauptspiel war? Dann müsste ich echt schwer überlegen. Das ist schon einiges her. Ich weiß aber, dass ich den Finsterschleicher versucht habe. Aber den hab ich ja immer noch nicht gepackt.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, kann ich nicht. Ich weiß es selber nicht (mehr). :$ Aaaaaber ich könnte ihn dir im Spoiler beschreiben....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....das war ein Gift spuckender weißer Drache in einer riesigen Höhle. Gleich nach der Tussi. :D

Wieso?

Genau meine Rede. :cool2:

@Ullah

Ich glaube, im zweiten DLC hab ich es zu keinem Boss geschafft. Oder wolltest du wissen, welcher der letzte Boss im Hauptspiel war? Dann müsste ich echt schwer überlegen. Das ist schon einiges her. Ich weiß aber, dass ich den Finsterschleicher versucht habe. Aber den hab ich ja immer noch nicht gepackt.

Nein, ist schon gut hast alles richtig gemacht.:biggrin5:

Man kann es nämlich auch leicht verpassen.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nein, ist schon gut hast alles richtig gemacht.:biggrin5:

Man kann es nämlich auch leicht verpassen.

Öhm....was hab ich richtig gemacht und was kann man verpassen? Ich steh gerade total auf dem Schlauch.

Gerade eben schrieb Ullah:

Okay wir reden an einander vorbei xD

Ich dachte du hast den Endboss vor dem DLC geplättet.^^

Ah ok. Ne noch nicht.

Das neue Update der PS4 ist doch mal ganz nett, oder? Hab gleich alles in zwei Ordner gepackt. Und schon sieht alles so leer aus. Dabei fiel mir auch erstmals auf, dass ich 24 Spiele installiert habe und hab immerhin noch 167GB frei. Also mir reichen 500GB irgendwie völlig aus.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das neue Update der PS4 ist doch mal ganz nett, oder? Hab gleich alles in zwei Ordner gepackt. Und schon sieht alles so leer aus. Dabei fiel mir auch erstmals auf, dass ich 24 Spiele installiert habe und hab immerhin noch 167GB frei. Also mir reichen 500GB irgendwie völlig aus.

Ja, weil du Fallout und Skyrim am PC gespielt hast :P

Ja, das ist mir doch auch klar. Dennoch habe ich 24 Spiele auf der PS4 installiert. Wer zockt denn bitte 24 Spiele? Wollte damit nur andeuten, dass man mit 500GB gut klarkommt. Darüber hatten wir es ja hier schon mal.

Zugegeben, die meisten Spiele sind Minigames. Die größten Games sind Killzone SF (56,63GB), The Order: 1886 (34,84GB), ZOMBI (22,25GB), Dying Light (19,60GB), Resident Evil 5 (16,94GB), Resident Evil 1 (15,27GB), Neverwinter (14,22GB) und Dark Souls 2 (13,06GB). Und ich hab immer noch 167GB frei. Das heißt, da könnten noch drei od. vier große Games installiert werden.

Manche kommen mit "oh weh, die PS4-Games sind alle 50GB groß und da reichen doch 500GB nicht aus." So groß sind aber nicht alle Games. Und wie gesagt, man muss keine 20 Games installiert haben, wenn man sie eh nicht zockt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, das ist mir doch auch klar. Dennoch habe ich 24 Spiele auf der PS4 installiert. Wer zockt denn bitte 24 Spiele? Wollte damit nur andeuten, dass man mit 500GB gut klarkommt. Darüber hatten wir es ja hier schon mal.

Zugegeben, die meisten Spiele sind Minigames. Die größten Games sind Killzone SF (56,63GB), The Order: 1886 (34,84GB), ZOMBI (22,25GB), Dying Light (19,60GB), Resident Evil 5 (16,94GB), Resident Evil 1 (15,27GB), Neverwinter (14,22GB) und Dark Souls 2 (13,06GB). Und ich hab immer noch 167GB frei. Das heißt, da könnten noch drei od. vier große Games installiert werden.

Manche kommen mit "oh weh, die PS4-Games sind alle 50GB groß und da reichen doch 500GB nicht aus." So groß sind aber nicht alle Games. Und wie gesagt, man muss keine 20 Games installiert haben, wenn man sie eh nicht zockt.

Joa, das stimmt schon. Man wirft nur ungern etwas von der Platte, da man sich doch denkt "Irgendwann werde ich das bestimmt nochmal spielen."^^

Je größer die Platte desto mehr Luxus kann man sich in der Richtung erlauben.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Passend zu unserem Top-Dauer-Thema hier:

https://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_70473380/alkoholmissbrauch-ab-wann-ist-man-alkoholiker-.html

@Swat Gamer123

Als ob in dem Bericht die Rede von uns ist. Wir sind tatsächlich Alkis. :bigcry:

Solange wir damit zufrieden sind. :)

Morgen kann ich endlich mal wieder richtig ausschlafen, bis 6 Uhr.:smoking:

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Das größte Spiel das ich auf meiner PS4 Platte habe ist Dragon Age Inquisition inkl. aller DLCs dort sind es knapp 67 GB. Ich bin jedenfalls froh das ich ne 1 TB Platte drin habe. Es wäre mal sinvoll eine Funktion einzuführen wo man nur die Spielinstallation löschen könnte und die DLCs un Updates verbleiben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...