Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: muss ich dir jetzt aber echt mal zustimmen. diskussionen über spiele haben hier nichts zu suchen. und dann noch noch von einer mod. manche missbrauchen einfach ihre macht, unglaublich . Wer kann der kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Wer kann der kann ich glaub ich muss dich mal beim duke melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: alpecin soll helfen, zumind. laut diesem vertrauenswürdigen kittelträger Ich war erst skeptisch, aber das Diagramm mit den unbeschrifteten x-y Achsen hat mich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Das bringt doch nix. Die sind doch alle zusammen korrupt. NWO - du weißt vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich war erst skeptisch, aber das Diagramm mit den unbeschrifteten x-y Achsen hat mich überzeugt Das hast du schon mal exakt so gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das bringt doch nix. Die sind doch alle zusammen korrupt. NWO - du weißt Das hast du schon mal exakt so gepostet Beweis es mir. Sicherlich schonmal gepostet, hatte auch ein kleines Déjà-vu.^^ Bearbeitet 12. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Ich war erst skeptisch, aber das Diagramm mit den unbeschrifteten x-y Achsen hat mich überzeugt ja, das is wissenschaftlich alles sehr valide und korret dargstellt. das hat der herr prof. dr. sehr gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ja, das is wissenschaftlich alles sehr valide und korret dargstellt. das hat der herr prof. dr. sehr gut gemacht. Der Typ ist wirklich Forscher^^ https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/4288989_Der-Doktor-aus-der-Fernsehwerbung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der Typ ist wirklich Forscher^^ https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/4288989_Der-Doktor-aus-der-Fernsehwerbung.html Scheint sogar echt zu sein. Dachte zu erst das wäre eine Satire Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Beweis es mir. Sicherlich schonmal gepostet, hatte auch ein kleines Déjà-vu.^^ Oh das finde ich glaub nimmer. ^^ Ich weiß noch dass ich das damals wegen deinem Post extra gegoogelt hab ob die Grafik wirklich unbeschriftet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Oh das finde ich glaub nimmer. ^^ Ich weiß noch dass ich das damals wegen deinem Post extra gegoogelt hab ob die Grafik wirklich unbeschriftet ist Jetzt wo du es sagst, daran kann ich mich auch noch erinnern. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Scheint sogar echt zu sein. Dachte zu erst das wäre eine Satire Seite. Ja, hab es auch erst nicht ganz geglaubt. Bearbeitet 12. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Jetzt wo du es sagst, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ja, hab es auch erst nicht ganz geglaubt. Ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 #Nachdemduschenschönnackigaufdercouchrumlümmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 https://www.redbull.com/de/de/music/stories/1331816991070/gute-nacht-download-chefbaus-chefket-samy-deluxe Ferarri Bugatti Wasabi Sucuk Salami Chefket killt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Spoiler Am 5.10.2015 um 17:38 schrieb Guusfraba: "ich ficke hart" - Dorian Gray 2015 Am 5.10.2015 um 17:49 schrieb Ullah: Muss ein sehr romantischer Film sein. Am 5.10.2015 um 17:53 schrieb Celinilein: Bei dem Satz bin ich in nen Lachflash verfallen *Christian Grey Am 5.10.2015 um 17:56 schrieb Guusfraba: wie komm ich auf dorian . "ich schlafe nie mit jemanden, ich ficke hart" oder "ich ficke sie jetzt, miss steele". voll antörnend . Am 5.10.2015 um 18:00 schrieb Ullah: Fast auf einer Stufe mit "Warum liegt hier Stroh" :'> Am 5.10.2015 um 18:15 schrieb Gerniflap027: kein kommentar :'> Am 5.10.2015 um 18:19 schrieb Guusfraba: kein kommentar ist ein kommentar, ist auch ein kommentar Am 5.10.2015 um 18:21 schrieb Ullah: Nivea war wieder im Angebot Am 5.10.2015 um 18:22 schrieb Guusfraba: ich kauf nur niveau Am 5.10.2015 um 18:26 schrieb Ullah: Wie wär's mit Doof als neue Lotion? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Doof = Dove Am 5.10.2015 um 18:27 schrieb Guusfraba: wenn man mal zu viel niveau aufgetragen hat, muss man mit doof ausgleichen. Am 5.10.2015 um 18:29 schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am 5.10.2015 um 18:31 schrieb Guusfraba: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am 5.10.2015 um 18:48 schrieb Ullah: :'> Hab mir wieder die Alpecin Werbung reingezogen und bin von dem unbeschrifteten Diagramm überzeugt worden. Jetzt muss ich wohl was kaufen gehen Am 5.10.2015 um 19:27 schrieb NILON_WALLS: Warum hast du 'ne Maske auf? Hey, das ist gut. Wenn Romeo es absegnet, übernehmen wir das Omg echt, das muss ich mir jetzt angucken Zum Thema 50 Shades of Grey: Hätte ich die Möglichkeit mit so einer riesen Scheiße so einen riesen Haufen Geld zu verdienen, ich würde meine Seele sofort dafür verkaufen. Das wär mir auch so scheißegal ob die Leute ihr Geld dafür verschwenden würden um so einen Dreck im Kino zu sehen. Kohle machen auf Kosten der Dummen finde ich absolut super, schließlich kommt ja keiner wirklich zu Schaden ^^ Am 5.10.2015 um 19:35 schrieb NILON_WALLS: Zum Beispiel mit richtig schlechten aber überhypten Filmen. Ernsthaften Schaden will ich niemanden zufügen, aber wer genug Geld hat um sich Stuhlgang im Kino in 3D anzuschauen, dem schadet es auch nicht mir sein Geld zu schenken Das ist ja so genial Und ich war so dove und hab es bis jetzt noch nie gemerkt :'> Puuh das ist fast ein Jahr her.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ist Sucuk so lecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Einfach probieren, dann weißt du es auch. Da ist auch kein Gift oder so drin. Man überlebt es also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Puuh das ist fast ein Jahr her.^^ Haha geil Wir führen hier immer noch genau die gleichen Unterhaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Sucuk ist love <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Puuh das ist fast ein Jahr her.^^ Haha voll dove dass das schon so lang her ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Einfach probieren, dann weißt du es auch. Da ist auch kein Gift oder so drin. Man überlebt es also. Man weiß nie. vor 1 Minute schrieb Ullah: Sucuk ist love <3 Dann wird´s probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts