Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Neues PB? Bist das denn diesmal wirklich du? Ja, diesmal wirklich. Wobei ich heute aber nicht mehr rauche und meine Haare noch etwas grauer geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Passt doch. Du hattest damals aber rote Haare, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ja, aber da war ich richtig jung. Ist schon sehr lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Dann hab ich mir dich ja immer richtig vorgestellt. Du bist n´ echter Pfundskerl! Bearbeitet 12. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Braves Mädchen. Das geht auch ohne Glitch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 It´s not ogre...It´s never ogre. Shrek is love...Shrek is life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Karotte hat Recht, Diskussionen zu den Spielen gehören in die allgemeinen Threads. Sogar Romeo hält sich daran. Und dann schaffen das nicht mal S-Moderatorinnen. Ich werde aber keine Namen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Romeo ist cooool. Schade dass wir keine Freunde mehr sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Wer hat das gesagt? Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Karotte hat Recht, Diskussionen zu den Spielen gehören in die allgemeinen Threads. Sogar Romeo hält sich daran. Und dann schaffen das nicht mal S-Moderatorinnen. Ich werde aber keine Namen nennen. muss ich dir jetzt aber echt mal zustimmen. diskussionen über spiele haben hier nichts zu suchen. und dann noch noch von einer mod. manche missbrauchen einfach ihre macht, unglaublich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was ist? I..ich bin einfach überglücklich!!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja, diesmal wirklich. Wobei ich heute aber nicht mehr rauche und meine Haare noch etwas grauer geworden sind. hm, ich hab dich mir haariger vorgestellt romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: I..ich bin einfach überglücklich!!1! Wieso? vor 1 Minute schrieb Guusfraba: hm, ich hab dich mir haariger vorgestellt romeo. Das war ich ja auch. Ich hab aber Haarausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Weil wir doch Freunde sind, ooooooooder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Wer hat das gesagt? Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das war ich ja auch. Ich hab aber Haarausfall. alpecin soll helfen, zumind. laut diesem vertrauenswürdigen kittelträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 o..ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts