WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Achso und nein, ich mach mir übrigens beim TLOU zocken nicht in die Hose (Zumindest nicht mehr - nach dem 4.Durchgang ) Abgehärtet Spielst du just for fun oder versuchst du die letzten Trophäen zu ergattern? Wenn ich richtig geschaut habe, fehlen dir noch 3. Unter anderem Durchgang auf "Überlebender". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich jetzt auch gemacht und bin auf das gestoßen: Wohnort: Im Enddarm, gleich vor dem Anus Ach der Romeo Das ist der Duft der Freiheit meine Liebe, der Duft der Freiheit und der Entdecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: spielst du das immernoch? Ja allerdings Aber zu meiner Überraschung macht das Spiel auch immer wieder Spaß bei jedem Durchgang, auch wenn man sich erstmal dazu durchringen muss und einem manche Stellen schon voll auf die Eier gehen können vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Abgehärtet Spielst du just for fun oder versuchst du die letzten Trophäen zu ergattern? Wenn ich richtig geschaut habe, fehlen dir noch 3. Unter anderem Durchgang auf "Überlebender". Ich hole noch die letzten Trophäen. Muss noch die zweite MP-Reise beenden (wo mir noch Wochen fehlen) und beim letzten Durchgang auf Überlebender+ bin ich im Moment in Kapitel 4 Friedhof (und komm grad nicht mehr weiter ) vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno: Das ist der Duft der Freiheit meine Liebe, der Duft der Freiheit und der Entdecker. Iiiiiiiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: manche Stellen schon voll auf die Eier gehen können Du hast Eier? Cool, Bro. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hole noch die letzten Trophäen. Muss noch die zweite MP-Reise beenden (wo mir noch Wochen fehlen) und beim letzten Durchgang auf Überlebender+ bin ich im Moment in Kapitel 4 Friedhof (und komm grad nicht mehr weiter ) Im Friedhof selbst konntest du auf Überlebender durchrushen. Das blieb dunkel in Erinnerung. Bin damals mit Hilfe vom Videoguide flink durchgerannt. Ist im Multiplayer auf der PS3 überhaupt noch was los? Wollte die Trophäen bei Zeit, auch in Angriff nehmen. Hab ja nur die PS4-Version platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Ja allerdings Aber zu meiner Überraschung macht das Spiel auch immer wieder Spaß bei jedem Durchgang, auch wenn man sich erstmal dazu durchringen muss und einem manche Stellen schon voll auf die Eier gehen können hmm, vllt. leg ichs auch mal wieder rein. du meinst auf die eierstöcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Im Friedhof selbst konntest du auf Überlebender durchrushen. Das blieb dunkel in Erinnerung. Bin damals mit Hilfe vom Videoguide flink durchgerannt. Ist im Multiplayer auf der PS3 überhaupt noch was los? Wollte die Trophäen bei Zeit, auch in Angriff nehmen. Hab ja nur die PS4-Version platiniert. Das hab ich versucht. Allerdings ist die Friedhoftür wo man durchmuss verschlossen Also muss man wohl doch irgendwie hinschleichen Ja im MP ist noch sehr viel los Nur nicht im DLC-Zeug.... vor 1 Minute schrieb WTNandino: Du hast Eier? Cool, Bro. Siehe Guusi... Gerade eben schrieb Guusfraba: hmm, vllt. leg ichs auch mal wieder rein. du meinst auf die eierstöcke Solltest du Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Das hab ich versucht. Allerdings ist die Friedhoftür wo man durchmuss verschlossen Also muss man wohl doch irgendwie hinschleichen Ja im MP ist noch sehr viel los Nur nicht im DLC-Zeug.... Die verschlosse Friedhofstür ist nicht in Vergessenheit geraten. Ein Abschnitt konnte doch durchgerannt werden und auf dem Weg zur Tür hat man die Clicker wieder abgeschüttelt, oder hab ich tatsächlich ein Gedächtnis wie'n Sieb? Unten vor der Tür war doch noch ein Springbrunnen oder Ähnliches. Es sei denn ich kombiniere gerade zwei verschiedene Spiele miteinander. Dann tut's mir leid. War mir der Sache sicher. Ok danke für die Info, dann mach ich den MP au mal in geraumer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Die verschlosse Friedhofstür ist nicht in Vergessenheit geraten. Ein Abschnitt konnte doch durchgerannt werden und auf dem Weg zur Tür hat man die Clicker wieder abgeschüttelt, oder hab ich tatsächlich ein Gedächtnis wie'n Sieb? Unten vor der Tür war doch noch ein Springbrunnen oder Ähnliches. Es sei denn ich kombiniere gerade zwei verschiedene Spiele miteinander. Dann tut's mir leid. War mir der Sache sicher. Ok danke für die Info, dann mach ich den MP au mal in geraumer Zeit. Ich weiß es nicht Aber wenn ich den ersten Abschnitt durchrenne, entdecken mich die Clicker im 2. Abschnitt doch ganz bestimmt.... Das mit dem Springbrunnen stimmt schon.Du meinst glaub schon die richtige Stelle.... Ich schau mir mal ein Video dazu an Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Meine Fresse, das ist der Spam-Thread und nicht der The Last of Us Thread. Verzieht euch dorthin und spamt hier nicht alles voll damit. Spoiler nur für Romeo: Spoiler Und, wie bin ich, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Meine Fresse, das ist der Spam-Thread und nicht der The Last of Us Thread. Verzieht euch dorthin und spamt hier nicht alles voll damit. Spoiler nur für Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und, wie bin ich, Romeo? Du musst dich schon zum 4-fachen Super-Saiyajin verwandeln und eine Genkidama herbeischwören um mir Befehle zu erteilen oder Angst einzujagen, Kakarott. vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ich weiß es nicht Aber wenn ich den ersten Abschnitt durchrenne, entdecken mich die Clicker im 2. Abschnitt doch ganz bestimmt.... Das mit dem Springbrunnen stimmt schon.Du meinst glaub schon die richtige Stelle.... Ich schau mir mal ein Video dazu an Cool Ja, schau lieber ein Video an. Meine Tipps bringen null Hilfe gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Endlich Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb WTNandino: Du musst dich schon zum 4-fachen Super-Saiyajin verwandeln und eine Genkidama herbeischwören um mir Befehle zu erteilen oder Angst einzujagen, Kakarott. Ja, schau lieber ein Video an. Meine Tipps bringen null Hilfe gerade! Zu schwach. Das ist momentan der neu Shit: https://youtu.be/6i_ylwIG5pY?t=2m40s Bearbeitet 12. September 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 30 Minuten schrieb WTNandino: Ja, schau lieber ein Video an. Meine Tipps bringen null Hilfe gerade! Hmmm ich hab jetzt 4 verschiedene Videos geschaut, aber durchgerannt ist keiner von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Zu schwach. Das ist momentan der neu Shit: Super Saijayin Blue (God-Mode) mit 10-facher Kaio-ken Da kommt sogar Bills (Beerus) ins schwitzen. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hmmm ich hab jetzt 4 verschiedene Videos geschaut, aber durchgerannt ist keiner von denen Sorry Kleene. Vielleicht hab ich's nur krampfhaft probiert durchzurennen und ist deshalb so in Erinnerung geblieben. Dann im Anschluss erst den Videoguide benutzt... Ist zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen Naja dann probier ich es dann halt weiter mit Schleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen Naja dann probier ich es dann halt weiter mit Schleichen Scheinbar Schaffst du schon! Hab Überlebender-Mode au nur einmal für beide Gold-Trophäen absolviert. Zu Release Zeiten gabs den Glitch, konntest direkt auf Überlebender+ starten. Keine Ahnung ob der noch funktioniert oder gepatcht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Meine Fresse, das ist der Spam-Thread und nicht der The Last of Us Thread. Verzieht euch dorthin und spamt hier nicht alles voll damit. Spoiler nur für Romeo: Inhalt unsichtbar machen Und, wie bin ich, Romeo? Top! Wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 8 Minuten schrieb WTNandino: Scheinbar Schaffst du schon! Hab Überlebender-Mode au nur einmal für beide Gold-Trophäen absolviert. Zu Release Zeiten gabs den Glitch, konntest direkt auf Überlebender+ starten. Keine Ahnung ob der noch funktioniert oder gepatcht wurde. Ja wird schon. Hab es ja schon einmal geschafft. Ich würde es auch locker schaffen, aber ich mag keine Munition verwenden Ich glaub den gibt es immer noch. Steht jedenfalls so im Leitfaden. Hab den aber nicht einsetzen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Braves Mädchen. Das geht auch ohne Glitch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Braves Mädchen. Das geht auch ohne Glitch! Neues PB? Bist das denn diesmal wirklich du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts