Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

:lol: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das mein bester Kumpel Weltmeister in ragequitten ist? :D Wirft Black Ops 3 ein, zockt 3 Minuten im Multiplayer, stirbt 2x hintereinander gefolgt von einem Schrei "Maaaaan, ne ganz ehrlich des wars".

Oben liest man dann nur noch:

"XY hat die Party verlassen"

Macht nix Cola. Kann dich trotzdem leiden und cool biste auch.

Bitte Celine hab erbarmen, ich hab null Bock mehr auf das Thema. :P Wir sind uns einig uneinig zu sein. Gut auf den Punkt gebracht. :) 

Aaaaber das wir uns direkt zweimal uneinig sind, find ich unter aller Sau... Astronaut ist doch Grütze. :P 

Kenn ich. Bei uns ist er bei BF3 auch so schnell gequittet um 15 Sekunden später wieder nachzujoinen O.o Aber ich glaub die Leute sind ein bisschen kaputt :xd:

Am 16. Juni 2013 um 16:09 schrieb Romeo:

Oh Mann, hätte man denn nicht noch ein paar Tage länger damit warten können? Ich wollte doch noch Cry einholen! :frown:

Hallo, Vergangenheits-Romeo! :seeya: Ach ich lieb es alte Threads, User oder Kommentare auszugraben. :biggrin5:

@NILON_WALLS: 15 Sek. sind Rekordverdächtig. xD Der Unterschied bei meinem Kumpel ist der, dass wenn er die Party verlässt, auch eiskalt nimmer kommt. Alles Choleriker diese Rage Quitter. :P

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Wo knackst du was? 3 Jahre  später liest man nur noch eine Legende ist verschollen. :D 

Als ob ich noch wüsste was ich vor über 3 Jahren meinte, lol.

Ich antworte nur hier weil ich zitiert wurde, ich werd weiterhin nicht hier aktiv sein. Bitte fragt und zitiert mich hier nicht, wenn was wissen wollt, fragt mich über PM oder Profil, bye.

Bearbeitet von Rewemarkt66
postet doppelt

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Als ob ich noch wüsste was ich vor über 3 Jahren meinte, lol.

Ich antworte nur hier weil ich zitiert wurde, ich werd weiterhin nicht hier aktiv sein. Bitte fragt und zitiert mich hier nicht, wenn was wissen wollt, fragt mich über PM oder Profil, bye.

Ich halte mich ungern an die Bitten anderer, deshalb... zitiert!

vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bundespräsidentenwahl in Österreich wird echt nochmal verschoben :lol: Gewählt wird wohl am 1. Advent. Die FPÖ freut sich weil Braunes an Weihnachten nicht so auffällt, bei all der Schokolade.

Land der Berge, Land der Strome, 

Land der Verschiebungen und der Kondome.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Klar gab es Farbkameras damals. So zurückgeblieben lebten wir auch nun wieder nicht.

Du verwechselst das mit Höhlenwandmalerei, die war teilweise auch farbig .. :dozey::D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...