Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter :lol: Ich hab geschrieben dass der musikalische Teil und die technische Qualität der Videos hervorragend ist, aber ich hab geschrieben, dass ich das nicht höre. 

Und ja, mir ist das auch egal, der Rest der User hier war nämlich in der Lage meine Beiträge ordentlich zu lesen. Und eigentlich poste ich hier regelmäßig was ich so höre...

Ja das postest du und da kann man von ausgehen daß du das dann hörst.

Jeden Müll lese ich mir hier nicht ordentlich durch

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Leavt ist Eigenkreation. :P Verlässt/geht. Komm schon, so alt biste jetzt au nicht um das nicht zu verstehen. :emot-what: Aber wahrscheinlich erkenn ich die Ironie wieder nicht. :xd:

Jetzt hab ich es geschnallt:$

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Flow = wörtl. Fluss, Art und Weise/ Stil wie derjenige rappt und wie gut er sich auch dem Takt anpasst. 

Leaven = austreten, verlassen

Im Namen von Romeo, danke für die aufklärung:)

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Musik muss auch nicht zwangsweise etwas vermitteln, aber ich verstehe deinen Punkt. Und natürlich ist Rap ähnlich. Ich glaube einige der Rapper sind echt nett. Ist eben ihre liebste Art Musik zu machen.

Warum sollten die anderen Rapper dann keine auch keine Parodien produzieren? Ich bin wirklich der Meinung, dass Deutsch Rapper zum größten Teil nett sind. 

Ja das stimmt. Gibt ein eigenes Genre über Politik-Rap so nenne ich es jetzt mal. Da kommen ordentliche Texte bei rum. Aber Prollrap ist eben der bekannteste und wahrscheinlich meist-verkaufteste. Viele aus meiner alten Schule haben Prollrap auch nur aus Spaß gehört(Haftbefehl). Einfach weil Hafti so primitive Musik macht.

Zustimmung bei allen Punkten :yesnod:

Ich glaub auch dass dieser Gangster-Rap größtenteils ein einziges Schauspiel ist und nur dem Image dient. Die meisten sind wohl ganz normale Typen und ganz harmlos. 

Rap der richtige, tiefe Themen behandelt kann auch auf Deutsch super sein, ja.

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Bin jetzt bei Kay One nur vom musikalischen Teil ausgegangen und nicht was Abseits davon passiert. Keine TV-Auftritte etc. Nur Texte, Technik usw.

Im Disstrack zeigt er lediglich Emotionen. Er schreit ja nicht in jedem seiner Tracks hysterisch rum. :D Alles andere beruht auf Geschmackssache aber das der Typ gar ned rappen kann bzw. komplett unbegabt ist, darf man so ned sagen. Das träfe auf Bushido dann eher zu. Aber eigentlich egal, ich hör ja beide Parteien, nur weil Bushido seine Songs abkupfert sind die ja ned mies.

Ich auch vordergründig aber ich find das musikalische auch schlecht :P

30 Minuten lang muss man da aber nicht so blöd rumschreien :dozey: ^^ 

Naja sind wir und einig uneinig zu sein :DBushido ist für mich bei weitem auch nicht das Nonplusultra im Deutschrap aber einfach deutlich lieber als Kay One^^

vor 18 Minuten schrieb WTNandino:

Joa, gibt besseres als Astronaut.:xd:

Ich find Astronaut voll super :xd:

vor 29 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich vermute es nur, genau weiß ich es auch nicht. Ich will halt nur mitreden:(

Lol :smilielol5:

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Flow = wörtl. Fluss, Art und Weise/ Stil wie derjenige rappt und wie gut er sich auch dem Takt anpasst.

Jo, danke auch von mir persönlich, Bro. :afro:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Gott sei Dank setzen sich nicht alle Sachen in Deutschland durch. 

Sobald ich jemanden fam, lit oder bae sagen höre weine ich xD

Was heißt denn das jetzt schon wieder? :(

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Lieber gleich ragequitten :xd:

:lol: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das mein bester Kumpel Weltmeister in ragequitten ist? :D Wirft Black Ops 3 ein, zockt 3 Minuten im Multiplayer, stirbt 2x hintereinander gefolgt von einem Schrei "Maaaaan, ne ganz ehrlich des wars".

Oben liest man dann nur noch:

"XY hat die Party verlassen"

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja das postest du und da kann man von ausgehen daß du das dann hörst.

Jeden Müll lese ich mir hier nicht ordentlich durch

Jetzt hab ich es geschnallt:$

Im Namen von Romeo, danke für die aufklärung:)

Macht nix Cola. Kann dich trotzdem leiden und cool biste auch.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

30 Minuten lang muss man da aber nicht so blöd rumschreien :dozey: ^^ 

Naja sind wir und einig uneinig zu sein :DBushido ist für mich bei weitem auch nicht das Nonplusultra im Deutschrap aber einfach deutlich lieber als Kay One^^

Ich find Astronaut voll super :xd:

Bitte Celine hab erbarmen, ich hab null Bock mehr auf das Thema. :P Wir sind uns einig uneinig zu sein. Gut auf den Punkt gebracht. :) 

Aaaaber das wir uns direkt zweimal uneinig sind, find ich unter aller Sau... Astronaut ist doch Grütze. :P 

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Bitte Celine hab erbarmen, ich hab null Bock mehr auf das Thema. :P Wir sind uns einig uneinig zu sein. Gut auf den Punkt gebracht. :) 

Aaaaber das wir uns direkt zweimal uneinig sind, find ich unter aller Sau... Astronaut ist doch Grütze. :P 

Deshalb hab ich es ja abgeschlossen :derp:

Warum denn? O.o 

Ich finde das Lied hat ein gutes Thema und die Melodie reißt mit. Aber jedem seine Meinung ^^

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Lol :smilielol5:

Jo, danke auch von mir persönlich, Bro. :afro:

Was heißt denn das jetzt schon wieder? :(

Kein Ding.

Ist nicht so wichtig xD

Aber damit es vollständig bleibt:

fam=  Sagt man zu einem Freund der zu dir gehört bzw wie ein Familienangehöriger für dich ist (fam Kurzform von family)

lit = wortwörtlich angezündet etwas gleichzusetzen mit "Burner". Wird verwendet wenn man etwas unglaublich feiert bspw. eine gute Party oder so.

bae= Kurzform für baby ---> Freundin

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Ironie? Sarkasmus? Was ist es? Ich versteh es schon wieder nicht:emot-raise:

Heilandzack nommol, ich kann dich leiden!!! Keine Ironie!! Kein Sarkasmus!! Was versteht man da ned? :cuss:

:P

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Deshalb hab ich es ja abgeschlossen :derp:

Warum denn? O.o 

Ich finde das Lied hat ein gutes Thema und die Melodie reißt mit. Aber jedem seine Meinung ^^

Naja abgeschlossen ist relativ, hätte ja nochmal Senf dazu geben können. :P

Bei mir scheitert Astronaut an der Melodie. Regt nicht mal zum kopfnicken an. Leider, leider.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kein Ding.

Ist nicht so wichtig xD

Aber damit es vollständig bleibt:

fam=  Sagt man zu einem Freund der zu dir gehört bzw wie ein Familienangehöriger für dich ist (fam Kurzform von family)

lit = wortwörtlich angezündet etwas gleichzusetzen mit "Burner". Wird verwendet wenn man etwas unglaublich feiert bspw. eine gute Party oder so.

bae= Kurzform für baby ---> Freundin

heißt bae nicht "before anyone else"? also praktisch der mensch, der in deinem leben vor allen anderen kommt.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

heißt bae nicht "before anyone else"? also praktisch der mensch, der in deinem leben vor allen anderen kommt.

Ich hab beides schon gehört aber zuerst das es sich um die Kurzform von "baby" handelt.

Urban dicitonary von 2012 sagt das auch:

Spoiler

Word used by ghetto people to address their significant other because they have found themselves too lazy to pronounce the entire word "babe".

vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Heilandzack nommol, ich kann dich leiden!!! Keine Ironie!! Kein Sarkasmus!! Was versteht man da ned? :cuss:

:P

Achso. Cool. Danke.

Aber leider bin ich nicht vom anderen Ufer. Ich bin Hetero, da musst du Dir leider jemand anderes suchen mit dem du die Schwerter kreuzen kannst. Trotzdem Danke:)

vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Achso. Cool. Danke.

Aber leider bin ich nicht vom anderen Ufer. Ich bin Hetero, da musst du Dir leider jemand anderes suchen mit dem du die Schwerter kreuzen kannst. Trotzdem Danke:)

Kam das jetzt so feminin rüber? Ich steck mein Schwert höchstens in die Scheide...versteht sich. :emot-what:

vor 1 Minute schrieb katze4000:

Ironie wäre es, wenn er das zu mir sagen würde.

Bezogen auf cool und leiden können? Nö, au bei dir keine Ironie.

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Haste dir verdient.:smoking:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...