Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Colafreak80:

Kann natürlich auch sein daß es der jetzigen Generation gefällt. Ich bin mit Fanta 4 etc. groß geworden und hab dadurch ein anderes Flowgefühl. Deshalb kann ich mit dem heutigen Müll nix anfangen. Nur dieser Cro  und Sido gefallen mir noch ganz gut.

z.B. bettina von fanta4 war auch ein lyrisch tiefgründiges werk,dass muss man ja schon sagen :P .

deutlich höheres niveau als vom dem müll heute.

Bearbeitet von Gast

vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

@Colafreak80 Ja, aber seine Texte sind nicht für Jedermann geeignet. Das könnte man von Sido eher behaupten. Die sind stilvoller und bieten mehr Tiefgang. Zumindest die Neueren. "Erwachsen sein" ft. Bushido & Peter Maffay kann ich den Älteren hier ans Herz legen. Fanta 4 hab ich auch noch miterlebt. :P

Die Texte von Sido waren zwar öfters unter der Gürtellinie, aber die Songs gingen gut ins Ohr. Beim Autofahren hab ich die alten Songs gerne gehört.

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Wollt gerade sagen. War von Fettes Brot :D

Hab ichs doch noch richtig in errinnerung. Das war doch der Song über so ne Fernsehtante. Fand den aber auch nicht schlecht:xd:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ach ups, stimmt ja. dann hab ich nix gesagt :leaving::biggrin5:

:biggrin5:

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Die Texte von Sido waren zwar öfters unter der Gürtellinie, aber die Songs gingen gut ins Ohr. Beim Autofahren hab ich die alten Songs gerne gehört.

Die von der Aggro Berlin Zeit meinste? Ja, stimmt schon. Der Sido hat sich über die Jahre sowieso komplett gewandelt.

Gerade eben schrieb Ullah:

Für die Trinker im Spam Thread :cool2: :

Kendrick kann man sich gut geben vom Text her als auch die Art und Weise wie er rappt.

Zustimmung! :yesnod: Kendrick Lamar rappt wirklich gut.

vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja die meinte ich. Mit den neueren zb. Astronaut, kann ich aber wenig anfangen.

Joa, gibt besseres als Astronaut.:xd:

vor 45 Minuten schrieb Colafreak80:

Kann natürlich auch sein daß es der jetzigen Generation gefällt. Ich bin mit Fanta 4 etc. groß geworden und hab dadurch ein anderes Flowgefühl. Deshalb kann ich mit dem heutigen Müll nix anfangen. Nur dieser Cro  und Sido gefallen mir noch ganz gut.

Du weißt, was "flow" heißt? :eek6: Ich hab keinen blassen Schimmer, wovon die Hosischeißer hier reden. Oh Gott, ich komme mir jetzt noch älter vor. :(

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Für die Trinker im Spam Thread :cool2: :

Kendrick kann man sich gut geben vom Text her als auch die Art und Weise wie er rappt.

Ja der kommt auch gut. Ist nur ein komisches Deutsch.:)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du weißt, was "flow" heißt? :eek6: Ich hab keinen blassen Schimmer, wovon die Hosischeißer hier reden. Oh Gott, ich komme mir jetzt noch älter vor. :(

Ich vermute es nur, genau weiß ich es auch nicht. Ich will halt nur mitreden:(

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ja der kommt auch gut. Ist nur ein komisches Deutsch.:)

Ich vermute es nur, genau weiß ich es auch nicht. Ich will halt nur mitreden:(

Ja leider mega krasser Akzent :(

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Liest du überhaupt alles? Ich hab doch geschrieben dass ich das nicht höre. Äußerst selten schau ich mir da mal ein Video an.

Ja ich lese alles:dozey: Du hast doch geschrieben daß du das Lied richtig krass findest und hast es positiv hervorgehoben. Nur weil die Resonanz hier nicht so positiv war wie du es Dir erhofft hast, brauchst du deine Meinung nicht ändern.

Mir ist das Latte, ich muss mir das ja nicht geben.

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Irgendwie bereitet mir dieses Thema Deutschrap mittlerweile Kopfschmerzen xD Würden wir uns jeden Tag darüber unterhalten, wäre ich wohl der Erste der leavt.

Was ist "leavt"?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ja leider mega krasser Akzent :(

Ist bestimmt Problemvierteldeutsch.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja ich lese alles:dozey: Du hast doch geschrieben daß du das Lied richtig krass findest und hast es positiv hervorgehoben. Nur weil die Resonanz hier nicht so positiv war wie du es Dir erhofft hast, brauchst du deine Meinung nicht ändern.

Was ist "leavt"?

Alter :lol: Ich hab geschrieben dass der musikalische Teil und die technische Qualität der Videos hervorragend ist, aber ich hab geschrieben, dass ich das nicht höre. 

Und ja, mir ist das auch egal, der Rest der User hier war nämlich in der Lage meine Beiträge ordentlich zu lesen. Und eigentlich poste ich hier regelmäßig was ich so höre...

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Was ist "leavt"?

Leavt ist Eigenkreation. :P Verlässt/geht. Komm schon, so alt biste jetzt au nicht um das nicht zu verstehen. :emot-what: Aber wahrscheinlich erkenn ich die Ironie wieder nicht. :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...