Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Kay One und Begabung? :futhatshit:

Aha verstehe 

Du kannst über Kay One schimpfen wie du willst :P Versuch dir mal eine objektive Sichtweise zurecht zu legen. Viele sind verblendet weil Bushido den Krieg für sich entschieden hat. Diese Sparte existiert tatsächlich. Hör doch seinen Disstrack bspw. gegen Bushido an, und erzähl mir nochmal das der Junge nicht ein Fünkchen Begabung mitbringt. Natürlich gabs auch ein paar tiefe Griffe in'd Kloschüssel aber andere Rapper wie Massiv, Haftbefehl und Konsorten haben diese Griffe bei fast jedem Song.

Muss schon sagen, die niveavolle Unterhaltung war mir irgendwie doch lieber als eure jetzige über irgendwelche Möchtegern-Gangsterrapper. Ich mein, wenn ihr wenigstens über echte Rapper wie 2Pac reden würdet, würde ich ja nichts sagen. Wer sind denn schon Bushido, Eko, Kollegah, Kay One oder wie die Pisser heute sonst alle heißen? Hallo? Tsss...die Jugend von heute, ein Buch mit sieben Siegeln. :frown2:

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Persönlicher Favorit. Feature mit Spinning 9 :cool:

Wenn einer was klaut, dann Bushido höchstpersönlich. Der wurde doch von einer norwegischen und französischen Rockband verklagt, weil er sich an deren Melodie unerlaubt vergriffen hat. :D Gleich für mehrere Songs.

Und um selber Texte zu schreiben, fehlt ihm die Begabung. Das übernehmen immer seine aktuellen Partner, in dem Fall Shindy, davor Kay One und ansonsten Eko Fresh. 

war auch mit einem augenzwinkern gemeint. ;) so ziemlich jeder rapper behauptet ja, dass er der "realste" ist und alle anderen faken.

und die fanboys liefern sich dann "kriege" für ihre idole, die im endeffekt garnicht so verschieden sind^^.

Bearbeitet von Gast

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Du kannst über Kay One schimpfen wie du willst :P Versuch dir mal eine objektive Sichtweise zurecht zu legen. Viele sind verblendet weil Bushido den Krieg für sich entschieden hat. Diese Sparte existiert tatsächlich. Hör doch seinen Disstrack bspw. gegen Bushido an, und erzähl mir nochmal das der Junge nicht ein Fünkchen Begabung mitbringt. Natürlich gabs auch ein paar tiefe Griffe in'd Kloschüssel aber andere Rapper wie Massiv, Haftbefehl und Konsorten haben diese Griffe bei fast jedem Song.

Nein Kay One ist einfach nur schlecht und charakterlich so ziemlich das größte Arschloch. Mal seine komische TV-Sendung auf RTL gesehen? (:facepalm:)

Den Disstrack hab ich mir schon 2x angehört, die Begabung allerdings noch nicht gefunden. Schon allein seine Aussprache und dieses hysterische Geschreie sind so mies ^^ 

Über die anderen hab ich jetzt nicht gesprochen, geht nur grade um Gay One.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Muss schon sagen, die niveavolle Unterhaltung war mir irgendwie doch lieber als eure jetzige über irgendwelche Möchtegern-Gangsterrapper. Ich mein, wenn ihr wenigstens über echte Rapper wie Eminem reden würdet, würde ich ja nichts sagen. Wer sind denn schon Bushido, Eko, Kollegah, Kay One oder wie die Pisser heute sonst alle heißen? Hallo? Tsss...die Jugend von heute, ein Buch mit sieben Siegeln. :frown2:

:thumbsup:

Alle deutschen (Gangster-)Rapper sind scheiße. Ein Kollegah zwar weniger als ein Bushido, dennoch trotzdem scheiße. Ein paar besitzen vielleicht eine gute Technik (und da gehört Kay One definitiv dazu), haben aber keine Ahnung vom Textschreiben. Nimm denen ein paar Wörter (Geld,Autos,Leben(kaufen),Bitch,ficken) und sie würden kein Wort raus bekommen. 

Generell ist das Ganze einfach nur zum Fremdschämen. Egal was ich mir für Lieder anschaue - sie ergeben keinen Sinn, die Videos sind einfach nur absolute Scheiße und die dazugehörigen Leute auch. 

Hab mir gerade mal ein Video von Kollegah und einem Typen namens Seyed angeguckt und der wertvollste Satz war: "Ich nenne die Schlampen Schlampen, nicht weil ich ein Macho bin, nein ich nenne die Schlampen Schlampen, weil die Schlampen Schlampen sind. Reime bekommen sie auch nur hin, wenn die Wörter keinen Sinn ergeben, oder sie so umschreiben, dass sie eigentlich gar nicht existieren.  

Wenn ihr Disstracks sehen wollt, schaut Euch JuliensBlog an. Der nimmt Kay One und wie sie alle heißen richtig auseinander - ganz ohne das Deutsch-Rap-Wörterbuch. 

vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Alle deutschen (Gangster-)Rapper sind scheiße. Ein Kollegah zwar weniger als ein Bushido, dennoch trotzdem scheiße. Ein paar besitzen vielleicht eine gute Technik (und da gehört Kay One definitiv dazu), haben aber keine Ahnung vom Textschreiben. Nimm denen ein paar Wörter (Geld,Autos,Leben(kaufen),Bitch,ficken) und sie würden kein Wort raus bekommen. 

Generell ist das Ganze einfach nur zum Fremdschämen. Egal was ich mir für Lieder anschaue - sie ergeben keinen Sinn, die Videos sind einfach nur absolute Scheiße und die dazugehörigen Leute auch. 

Hab mir gerade mal ein Video von Kollegah und einem Typen namens Seyed angeguckt und der wertvollste Satz war: "Ich nenne die Schlampen Schlampen, nicht weil ich ein Macho bin, nein ich nenne die Schlampen Schlampen, weil die Schlampen Schlampen sind. Reime bekommen sie auch nur hin, wenn die Wörter keinen Sinn ergeben, oder sie so umschreiben, dass sie eigentlich gar nicht existieren.  

Wenn ihr Disstracks sehen wollt, schaut Euch JuliensBlog an. Der nimmt Kay One und wie sie alle heißen richtig auseinander - ganz ohne das Deutsch-Rap-Wörterbuch.

So, das reicht jetzt. Ich hab das gemeldet wegen Urkundenfälschung. Du kannst doch nicht einfach meine Worte im Munde herumdrehen? Gehts noch? :out:

Alles andere könnte aber stimmen.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

So, das reicht jetzt. Ich hab das gemeldet wegen Urkundenfälschung. Du kannst doch nicht einfach meine Worte im Munde herumdrehen? Gehts noch? :out:

Alles andere könnte aber stimmen.

Schaut Euch Romeo an. Der disst uns alle ohne Schimpfworte. 

Gibt ihm eine Minute mit den Leuten, die angeblich schon in allen Müttern drin waren und alle Leben gekauft haben, und das Problem wäre gelöst. 

vor 20 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Ich finde Kollegah kann sehr wohl ordentliche Texte schreiben. Er kommt rüber wie ein Proll Rapper, aber wenn man mehr von ihm hört, merkt man auch der hat was in der Birne. Und der Satz von Seyed ist wahrscheinlich gar nicht Ernst gemeint. Rapper übertreiben gerne. 

Und JuliensBlog selber hat nur ein paar Lieder bisher gemacht und die sind einfach grauenhaft. In einem reduziert er die Frau aufs Putzen und ihre naja... Seine Texte sind assozial, wenn du mich fragst.

Da:

Bearbeitet von Gast

@MadaraSasuke Hab niemals gesagt, dass Kollegah dumm ist. Und vielleicht kann er ordentliche Texte schreiben, aber ich kenne keinen einzigen, welcher abseits der typischen Schiene ist und was Wertvolles zu vermitteln hat. Sind doch alle mehr oder weniger gleich. 

Ja, vielleicht meinen die ganzen Rapper das nicht ernst. In Wirklichkeit sind das alles nette Jungs. Die wollen nur vermitteln, wie weit unten Deutschland ist. :willy_nilly:

Ich meinte die Text Analysen von Julien, als er die Songs von Bushido, Kay und co. analysiert und richtig auseinander nimmt. Das Video von ihm ist reine Parodie. Wenn man so will, ist er die härtere Version vom Böhmermann. 

Es gibt aber auch Leute, die erkannt haben, dass 82348 gleiche Rapper, die mehr oder weniger das Gleiche machen zuviel sind und sich wandeln, weiterentwickeln. Dazu gehört Sido. 

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

@MadaraSasuke Hab niemals gesagt, dass Kollegah dumm ist. Und vielleicht kann er ordentliche Texte schreiben, aber ich kenne keinen einzigen, welcher abseits der typischen Schiene ist und was Wertvolles zu vermitteln hat. Sind doch alle mehr oder weniger gleich. 

Ja, vielleicht meinen die ganzen Rapper das nicht ernst. In Wirklichkeit sind das alles nette Jungs. Die wollen nur vermitteln, wie weit unten Deutschland ist. :willy_nilly:

Ich meinte die Text Analysen von Julien, als er die Songs von Bushido, Kay und co. analysiert und richtig auseinander nimmt. Das Video von ihm ist reine Parodie. Wenn man so will, ist er die härtere Version vom Böhmermann. 

Musik muss auch nicht zwangsweise etwas vermitteln, aber ich verstehe deinen Punkt. Und natürlich ist Rap ähnlich. Ich glaube einige der Rapper sind echt nett. Ist eben ihre liebste Art Musik zu machen.

Achso dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte schon du meinst seine eigenen Songs. xD

Warum sollten die anderen Rapper dann keine auch keine Parodien produzieren? Ich bin wirklich der Meinung, dass Deutsch Rapper zum größten Teil nett sind. 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Auf jeden Fall sollte man Deutschrap nicht auf den Gangster- und Prollscheiß beschränkt sehen. Es gibt massig guten Rap ohne Bitches ficken und Leute abziehen. Die leicht beeinflussbare Jugend lässt sich halt schnell auf Kollegah, Bushido oder sonstwen ein.

Hört euch halt auch mal selbst das gute Zeug an ^^

Ja das stimmt. Gibt ein eigenes Genre über Politik-Rap so nenne ich es jetzt mal. Da kommen ordentliche Texte bei rum. Aber Prollrap ist eben der bekannteste und wahrscheinlich meist-verkaufteste. Viele aus meiner alten Schule haben Prollrap auch nur aus Spaß gehört(Haftbefehl). Einfach weil Hafti so primitive Musik macht.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein Kay One ist einfach nur schlecht und charakterlich so ziemlich das größte Arschloch. Mal seine komische TV-Sendung auf RTL gesehen? (:facepalm:)

Den Disstrack hab ich mir schon 2x angehört, die Begabung allerdings noch nicht gefunden. Schon allein seine Aussprache und dieses hysterische Geschreie sind so mies ^^ 

Über die anderen hab ich jetzt nicht gesprochen, geht nur grade um Gay One.

Flerdammt, was wurde denn hier für eine Diskussion ausgelöst :D 

Bin jetzt bei Kay One nur vom musikalischen Teil ausgegangen und nicht was Abseits davon passiert. Keine TV-Auftritte etc. Nur Texte, Technik usw.

Im Disstrack zeigt er lediglich Emotionen. Er schreit ja nicht in jedem seiner Tracks hysterisch rum. :D Alles andere beruht auf Geschmackssache aber das der Typ gar ned rappen kann bzw. komplett unbegabt ist, darf man so ned sagen. Das träfe auf Bushido dann eher zu. Aber eigentlich egal, ich hör ja beide Parteien, nur weil Bushido seine Songs abkupfert sind die ja ned mies.

Mehr will ich ned schreiben, bin gerade von einem Mittagschläfchen erwacht und noch in dem Verpeilt-Modus.:cry2: 

Außer...

@Romeo: 2 Pac, beste!!

@Der_Rote_Shanks: Grüße an Dich sind raus.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist für mich z.B. richtig krass. Das Video ist saugut gemacht und der Klang an sich ist einzigartig. Mit dem Text kann ich zwar nichts anfangen, aber an sich flowt das Ganze. Bei Pop-Musik z.B. braucht es ja auch keine guten Texte, wenn die Musik an sich mitreißt. Ich sag nur Lemon Tree. ^^

Naja der Klang ist jetzt nicht so dolle ist aber wohl auch subjektiv. Der Text macht es letzendlich aber zu Scheiße^100000

vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Grundgütiger jetzt packt er Haftbefehl aus. Instant Kopfweh. :lol: Wenn hier einer wie ein Ochse rumbrüllt, dann dieser Chabo.

Ich hör das ja auch nicht. Aber musikalisch ist das super. ^^

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Naja der Klang ist jetzt nicht so dolle ist aber wohl auch subjektiv. Der Text macht es letzendlich aber zu Scheiße^100000

Ja da ist es wirklich Geschmacksache. Manchmal klingt sowas gut, aber das höre ich echt sehr sehr selten. :P

Chefket bleibt und ist der Beschd. Und er is ein BaWü'ler

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ah Colafreak, jetzt wissen wir endlich was du privat so machst. :biggrin5: 

:smoking:

vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist für mich z.B. richtig krass. Das Video ist saugut gemacht und der Klang an sich ist einzigartig. Mit dem Text kann ich zwar nichts anfangen, aber an sich flowt das Ganze. Bei Pop-Musik z.B. braucht es ja auch keine guten Texte, wenn die Musik an sich mitreißt. Ich sag nur Lemon Tree. ^^

Oh Gott, so nen scheiß hörst du? Für mich ist das kein Rap und hat noch weniger Flow.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...